Mein mögliches nächstes Auto.....
-
-
Ja - lecker. Da könnte man schwach werden.......allerdings find ich die Kombi Touareg & Elise/Ariel Atom/Super7 auch OK.
:D:D
-
Hallo
wenn Du nicht unbedingt Wert auf einen Kombi legst dann schau Dich doch bei Porsche um (4S der kommt besser durch die Kurven ),ansonsten 1.Wahl -
Auf der Autobahn und Landstraße macht er tierisch Spaß. Selbst bei 200 km/h wird man beim Beschleunigen noch in die Sitze gepresst und aus niedrigen Geschwindigkeiten ist der Schub einfach gewaltig. Für die Rennstrecke gibt's allerdings besseres (z.B. die bereits genannte Elise oder wenn man bei Audi bleibt der R8).
Gruß
Boris -
schluck***grins***schluck***grins
-
Hallo,
da soll nochmal einer behaupten, dass sich der Phaeton schlecht verkauft. Bei Mobile sind ganze 5 Stück, RS6 gelistet seit 2007. Na ja, bei den Spritpreisen bzw. Spritsteuerpreisen auch kein Wunder. Oder , der ist als Gebrauchter sofort wieder verkauft.
Gruß
Niels -
Hallo
nun ja,wenn man Ihn RICHTIG konfiguriert ist es schon ne nette Art 120 Riesen auszugeben (mit all den "kleinen" Sonderwünschen ) -
Hi
ne danke das wäre nichts für mich in der Preisklasse gibt es für mich andere Favourites
ist aber auch nur meine persönliche Meinung:D
Gruß Kurt -
http://multimediacenter.sport1.de/#/81,1675,98402,4577/
Mein nächstes Auto!
der Civic Type R -
Hallo
nun ja,wenn man Ihn RICHTIG konfiguriert ist es schon ne nette Art 120 Riesen auszugeben (mit all den "kleinen" Sonderwünschen )
Wie schön das wir keine DM mehr haben, dann hätten wir alle noch den Wert vor Augen. 120000 EUR * 1,95583 = 234699,60 DM.
Der RS6 ist doch ein Schnäppchen, oder ?
Gruß
Niels -
Wie schön das wir keine DM mehr haben, dann hätten wir alle noch den Wert vor Augen. 120000 EUR * 1,95583 = 234699,60 DM.
Gruß
Niels
Hallo
das ist doch der blanke WAHNSINN -
Gruß
Niels
Und in Österreichischen Schilling erst = ATS 1.651.236,-
Und da kommen aber noch 16% NOVA dazu = gesammt 1.915.433,-
-
Wollt Ihr das jetzt auch noch in Liere umrechen?
Klar, viel Geld. Aber ein irres Stück Technik!
Schönes WE
Ati
-
Wollt Ihr das jetzt auch noch in Liere umrechen?
Klar, viel Geld. Aber ein irres Stück Technik!
Schönes WE
Ati
Hallo Ati,
welches Land hat denn die Währung Liere ? Aber die Umrechnung in alter italienischer Währung Lire oder in alter türkischer Lira bedingt schon ein erweiterten
Zahlenraum Interessant finde ich auch den Betrag in US-$ = 176.124,-- $ Trotzdem ein geiles Auto ! Sorry, aber da würde ich auch meinen T eintauschen. -
welches Land hat denn die Währung Liere ?Mist, erwischt.:o
-
Mist, erwischt.:o
Hauptsache es tat nicht weh
Nice weekend
Kurt