Hallo,
ich brauche einmal Eure Hilfe: Ein Verbundpartner unseres Hauses möchte gerne ein kleines Motivations-Event in Form eines Offroad-Wochenendes (Idee kommt natürlich von mir:D ) spendieren bzw. ausrichten. Der Austragungsort sollte in Niedersachsen / Bremen liegen und Fahrzeuge müssen gestellt werden. Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre auch nicht schlecht. Habt Ihr Tipps ?
Danke

brauche Hilfe: Wo kann man ein Offroad-Event abhalten ?
-
-
Servus,
Hallo,
ich brauche einmal Eure Hilfe: Ein Verbundpartner unseres Hauses möchte gerne ein kleines Motivations-Event in Form eines Offroad-Wochenendes (Idee kommt natürlich von mir:D ) spendieren bzw. ausrichten. Der Austragungsort sollte in Niedersachsen / Bremen liegen und Fahrzeuge müssen gestellt werden. Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre auch nicht schlecht. Habt Ihr Tipps ?
Danke
weiß zwar nicht, ob all das geht, was ihr sucht, aber schau mal hier: KLICK -
Servus,
eine Übersicht findest Du z.B. hier: KLICK
Bei Dir in der Nähe wäre noch Tewel, da finde ich aber keinen link...habe gerade gelesen, dass diese Sandgrube für jeglichen Motorsprt gesperrt worden ist...ist also eher nichts. -
Hallo Michael,
alle zwei Jahre veranstalten die 02 Freunde-Alfstedt (BMW) bei uns ein internationales Treffen. Natürlich macht das der gesamte 02-Verein hier bei uns aus dem Dorf. Jetzt zur Sache, veranstaltet wird das ganze hinter der Kneipe und einer großen Scheune. In der Scheune befinden sich ideal für solche Treffen zwei große Tresen und natürlich modern eingerichtete Toiletten. Das Gelände ist eine grosse Rasenfläche und ist teilweise auch mit Pflasterung ausgestattet. Etwa 5 Minuten entfernt befinden sich einige Sandkuhlen ! Ob diese nun dafür genutzt werden dürfen, keine Ahnung. Grosse Treffen leben natürlich davon, dass auch viele mitmachen und diese Treffen dann auch genehmigt werden von den Behörden.
Gruß
Niels -
ist zwar nur ein "kleines" Gelände, aber die veranstalten da auf Anfrage sicherlich was.
für kleinere Gruppen sicherlich nicht schlecht, soweit ich mich erinnere hat er da ein paar alte Suzukis und einen feinen Defender 90, alles recht schmerzfreie Autos....
Ich habe so ein Offroad-Event schon mit einem Fahrsicherheitstraining dort kombiniert (na ja, eher umgekehrt... ) , hat Spass gemacht und Fahrzeuge und Essen haben sie auch besorgt.
http://www.euva.de in Nordhorn an der Grenze zu den Niederlanden.
-
Wende Dich auch mal an Jörg Sommer. Der organisiert häufig solche Events und hat auch alle notwendigen Kontakte.
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Werde einmal sondieren
-
Hallo
http://www.offroad-events.de ,dort kann man sehen welche Preise verlangt werden,leider aber nicht in Deiner Nähe. -