Hallo zusammen,
ein Stein hat die Windschutzscheibe so getroffen das sie getauscht werden musste. Ich wollte die Gelegenheit gleich nutzen und sie gegen ein „Beheizte“ tauschen. Der konnte mir aber kein Angebot dafür machen. Da die Kabel und Schalter nachgerüstet werden müssten. Ob ein Steuergerät noch gebraucht würde konnte er auch nicht sagen.
Habe einen kostenlosen A3 bekommen. Mein Dicker hat mich so sehr verwöhnt, dass ich den A3 als kleine laute Kiste empfand. Ich fand auch keine bequeme Sitzposition.
Muss noch einmal auf die beheizbare Windschutzscheibe zurückkommen. Hat einer von euch schon eine „normale Windschutzscheibe“ gegen eine „Beheizbare“ getauscht
LG
Harald
Neue Windschutzscheibe
-
-
Interessante Frage.
Falls das geht, müßte meine wohl auch getauscht werden.:D
Gruß -
Halte uns doch auf dem Laufenden. Bin auch interessiert an einer heizbaren Windschutzscheibe. Wollte den Steinschlag schon länger mal reparieren lassen:D
Gruß AnsgarEdit: Ist das ein V8 Problem?
-
Servus,
[...]Ist das ein V8 Problem?
Was? Der Steinschlag?
Nein, ich habe schon die dritte Scheibe drin. Mit Drähten...allerdings bereits ab Werk verbaut -
Servus,
Was? Der Steinschlag?
Nein, ich habe schon die dritte Scheibe drin. Mit Drähten...allerdings bereits ab Werk verbaut
Hallo
Du hast doch nicht schon wirklich seit April 3 Scheiben durchgebracht???Bei meinen letzten 3 Neuwagen hatte ich das jeweils in den ersten 1000KM.Bei meinem jetzigen T hab ich GOTT SEI DANK noch immer die erste drin -
Servus,
Du hast doch nicht schon wirklich seit April 3 Scheiben durchgebracht???
schau mal hier: KLICK
Und beim neuen habe ich auch schon eine ersetzt bei knapp 15.000km. Jetzt habe ich 30.000km drauf und schon wieder 2 Steinschläge drin. Der etwas größere ist ganz rechts, also außerhalb des Sichtfeldes. Beide sind aber nicht weiter tragisch, da sie zumindest bis jetzt nicht "wachsen".
Beim ersten Ersetzen hatte ich allerdings nach kurzer Zeit ein Spinnennetz im Sichtfeld. -
Hallo,
sobald jemand etwas näheres zu den Preisen für den Austausch der Windschutzscheibe gegen eine beheizbare Windschutzcheibe wissen, bin ich ebenfalls für weitere Informationen dankbar .
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marco -
Da der nicht fähig war Auskunft für den „Umbau“ zu geben ist jetzt die „Standard“ eingebaut worden.
LG
Harald -
Hallo,
seltsamerweise ist die heizbare Scheibe nicht teurer als die Standardscheibe grün?
Gruß