Lieber Ezio,
vielen Dank, dass Du mich "heimatlosen" mit au die Runde ins Gelände mitgenommen hast.
Lieben Gruß
Chris
Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008
-
-
Wieder einmal ein tolles Event.
Ich möchte mich bei allen für das Gelingen der Veranstaltung bedanken.
Ganz liebe Grüße gehen an die Dame, die einen wunderbaren Touareg-Freunde-Kuchen und die selbst hergestellten Pralinen mitgebracht hat (hat irgendjemand ein Foto?)
Vielen Dank dafür
Fotos der Norschleife poste ich im entsprechenden Thread. -
Hallo Freunde,
vielen Dank für die hervorragende Organisation! Wir mußten ja schon etwas frühzeitiger weg, aber es hat großen Spaß gemacht! Besonderen Dank von uns an Arndt für die Super-Leitung beim Basic-Trail.
Die Würstchen haben gemundet und der Kuchen war äußerst lecker!!!!!!
Grüße
Steinbock -
Hallo,
wir sind gut gegen halb 2 wieder zu Hause angekommen. Es fährt sich super, wenn keine störenden LKW´s die Autobahn verstopfen.
Grüße von Jens aus Sachsen
P.S. einRiesendankeschön an das Orga-Team.
-
Ganz liebe Grüße gehen an die Dame, die einen wunderbaren Touareg-Freunde-Kuchen und die selbst hergestellten Pralinen mitgebracht hat (hat irgendjemand ein Foto?)Hallo zusammen,
anbei ein Foto von der Schöpferin des leckeren Kuchens und der Pralinen. Ulrike und ist die Gattin von WILLI65 .
Grüße von Stephan
-
Hallo liebe TF und Orga-Team,
auch wenn es bei uns schon eine etwas frühere Heimreise gab, so möchten wir uns doch ganz herzliche bei allen Teilnehmern für dies
(wenn auch feuchte) schöne Beisammensein bedanken. Dies gilt natürlich
im besonderen dem Orga-Team, deren Arbeit nicht hoch genug geschätzt
werden kann.
LG
Kasia + Dieter -
Ein Servus an alle gestrigen Mitstreiter!
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die im Vorder- oder auch Hintergrund dafür gesorgt haben, dass alles geklappt hat!
War wieder eine runde Sache und das Wetter hat dafür gesorgt, dass es eine nicht alltägliche Schlammschlacht in der Grube wurde
...übrigens ein richtig leckerer Kuchen! ...ich brauche das Rezept...für Uli... -
hi,
vielen dank für das wirklich interessante event. es hat uns viel spass gemacht.
danke an alle beteiligten.
leider konnten wir aus zeitlichen gründen nicht an der nordschleifenfahrt teilnehmen. -
Hallo Zusammen,
es scheint ja ein tolles Event gewesen zu sein . Gibt es mehr Bilder ??? Einstellen !!!!
Viele Grüße
Marco -
Trotz Regen ein tolles Event.
Hier mal ein paar Bilder. -
Trotz Regen ein tolles Event.
Hier mal ein paar Bilder.Hallo Josef,
Klasse Bilder! Ich habe meine Bilder nur kurz gesichtet und werde sie - so meine Zeit es erlaubt - demnächst hier einstellen. Ich habe ein paar Bilder von Dir/Deinem Dicken. Schick mir doch bitte nochmal Deine Adresse per PN (habe sie leider verlegt), dann lasse ich sie Dir per CD zukommen.
-
Hallo zusammen,
bitte denkt daran wenn ihr tolle Bilder habt, sendet sie an bilder@touareg-freunde.de und als CD an
Internationale Touareg-Freunde e.V.
Berliner Strasse 16
65824 Schwalbach
Vielen Dank
Eric -
Hallo werte Gemeinde.
Auch wir Fischköppe sind wieder heil im sonnigen norddeutschen Flachland angekommen.
Wir (Silke und ich) möchten Euch insbesondere für die sehr freundliche Aufnahme in Eurer Runde danken . Die vielen netten Gespräche ließen uns kaum Zeit für die eigentlich angedachten vielen Beifahrten (@ Ralf, @ Oliver und @ Stephan: Euch gilt unser besonderer Dank fürs chauffieren ). Obgleich wir nur als Gäste dabei waren, war es ein sehr spannendes Wochenende mit sehr interessanten, bleibenden Eindrücken. Wir werden sicherlich bei Gelegenheit wieder einmal dazustoßen. Hoffentlich denkt niemand, daß wir für die Hamburger Wetterverhältnisse verantwortlich waren.......
Unsere größte Anerkennung gilt insbesondere auch dem Orga-Team, den "Damen vom Grill" und - last but not least - den Sponsoren von Kuchen und Pralinen (superlecker).
Betreffend die Nordschleifenfahrt möchte ich mich nochmals kurz wiederholen:
DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Es war ein tolles Wochenende, welches leider viel zu schnell verging.
In diesem Sinne: Bis bald (natürlich auch immer gern hier im Norden)
Silke & Jan -
Hallo zusammen,
ich möchte mich im Namen des ganzen Orgateams bei allen Teilnehmer für den super Tag bedanken. Es hat unheimlich viel Spaß mit euch gemacht.
Ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf an das Orgateam :
EzioS, Arndt, Fröschle, Sittingbull, Stuempf,Thanandon und ein Danke an das Team vom Camp4Fun und besonders an Jörg Sommer von EMF
Viele Grüße
Eric -
Ich hätte dann auch noch einige Bilder, die meine eifrige Beifahrerin geknipst hat, zu bieten:
-
Hallo Leute.
Ich kann mich nur Anschließen. Danke das wir dabei sein durften, ein Dickes Lob an das Orga Team. Der Absolute Hit waren die 2 Runden auf der Nordschleife. Hoffe auf ein Wiedersehen im August. Fotos werden noch Kommen.
Lg QuaxPS: Für den Wasserrohrbruch und die defekte Heizung konntet Ihr ja nichts.:D
-
Hallo zusammen,
hier das Bild von der Torte.
Ich schicke es auch noch mit anderen Bilder auf CD zu.
Gruß
Norbert -
Hallo zusammen,
hier das Bild von der Torte.
Ich schicke es auch noch mit anderen Bilder auf CD zu.
Gruß
Norbert
Schick uns lieber ein Srück von der Torte...
. -
... hier das Bild von der Torte.
Kann man/frau statt des Fotos auch ein STÜCK von der Torte haben??? Auch wenn wir dieses Mal leider nicht dabei sein konnten: Ich weiß noch sehr genau, wie lecker die beim letzten Mal geschmeckt hat. HAM WILL!!!
. -
Hallo zusammen,
gibts nicht noch einige schöne Bilder vom Event? Und wann werden die unter "Bilder" eingestellt?
Gruß
Steinbock -