Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008

• Nach der groben Durchsicht von ca. 200 Posts habe ich eruiert, dass Juma, Ralf Wolter, Jens1610, Bernd S, evtl. Steinbock, evtl Arndt am Freitag anreisen möchten. ICH AUCH! Wo und wie gedenkt ihr zu nächtigen? Ich würde mich dann entweder anschließen oder alleine in der Nähe ein Zimmer suchen, Dachzelt ist mir noch zu :frier: . Außerdem weiss ich nicht, ob mein GöGa mir sein Eigenheim leiht.

Hallo dlu,

ich reise mit Frau erst am Samstag morgen an, Baumschubser hat meine Handy-Nr., da eine Kolonne der Ruhrpott-Fraktion geplant ist. Können aber nur bis ca. 18 Uhr bleiben, da ich Sonntag arbeiten muß.

Gruß

Steinbock

• Zitat

ich reise mit Frau erst am Samstag morgen an, Baumschubser hat meine Handy-Nr., da eine Kolonne der Ruhrpott-Fraktion geplant ist.

Ich werde auch erst am Samstag Morgen anreisen und nicht in der Eifel übernachten. Evtl. aber schon vor der Ruhrpott-Truppe, da ich in die Orga eingebunden bin und daher als einer der ersten vor Ort sein muß.

• Hallo zusammen,

hab ich da mal wieder was nicht mitgekriegt? :denker: Wann, wie, wo, wer trifft sich aus dem Pott zur Anreise am Samstag Morgen??????

Würde mich, wie letztes Mal, gerne an der Kolonnenfahrt beteiligen. Bitte um Nachricht!!:winken: :winken: :winken:

• Hallo zusammen,

hab ich da mal wieder was nicht mitgekriegt? :denker: Wann, wie, wo, wer trifft sich aus dem Pott zur Anreise am Samstag Morgen??????

Würde mich, wie letztes Mal, gerne an der Kolonnenfahrt beteiligen. Bitte um Nachricht!!:winken: :winken: :winken:

Hallo Arndt,

irgendwo weiter vorne in diesem Thread hat der Jupp vorgeschlagen sich wieder bei Blumen Schlei auf dem Parkplatz zu treffen.

• Die Ruhrgebietsfraktion trifft sich am Samstag Morgen auf dem Parkplatz der Fa. Blumen Schley

[INDENT]Schley´s Blumenparadies
    Direkt am Flughafen Essen/Mülheim bzw. direkt an der A52, Anschlußstelle Essen-Kettwig
    Lilienthalstraße 30
    45149 Essen-Haarzopf
    Anfahrtbeschreibung[/INDENT]

um dort um 7:30 in Richtung Camp4Fun abzufahren.

Bislang zugesagt haben: Baumschubser, Silberfuchs und Arndt.

Weitere Convoy-Teilnehmer können sich gerne auf der Route A52, A3, A59, A565, (A61) anschließen.

• Hallo Arndt,

da Ihr nicht über die A 1 kommt, werde ich mich der Kolonne auf der A 3 ab Kreuz Leverkusen anschließen. Da Baumschubser meine Handy-Nr. hat, kann der Zeitpunkt ja noch genau telefonisch festgelegt werden, ich tippe da auf 08.00 h - 08.30 h? - wenn Eure Abfahrt in Essen um 07.30 h festgelegt ist???

Gruß

Steinbock

• Steinbock:

Wir werden wahrscheinlich noch einen Treffpunkt am Rastplatz Ohligser Heide einlegen. Falls Du über die A46 kommen würdest, kämst Du daran vorbei. Wir wären dort um ca. 7:50 bis 7:55.

• Hallo werte Gemeinde.

Wie schon an anderer Stelle vermeldet, werden wir (Eheleute HORST plus fünfjähriger Sohn) am Samstag als Gäste/Beifahrer/Selbstfahrer dem Seminar/NS-Event beiwohnen.

Diesbezüglich möchten wir noch vorab erfragen, ob weiterer Nachwuchs im Kindergartenalter mitgebracht wird? Gibt es Erfahrungswerte, wie man Racker in diesem Alter im C4F ganztägig beschäftigt?

Kennt jemand den Vulkan-Express, welcher durch Teile der Eifel fährt? Ist dieser ein empfehlenswerter Zeitvertreib für Freitagnachmittag?

Ich würde mich über kurze Rückmeldungen zwecks Ablaufplanung freuen.

• ....Gibt es Erfahrungswerte, wie man Racker in diesem Alter im C4F ganztägig beschäftigt....Vulkan-Express....

Hallo Jan,

im Camp4Fun steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung, ferner gibt es die Möglichkeit RC-Cars zu leihen.

Hinsichtlich Vulkan-Express - ja vor ewigen Zeiten mal gemacht durchaus machbar. Alternativen sind die Sommerrodelbahn in Altenahr mit Tierpark oder das Freilichtmusem in Kommern. Beides stark Wetter abhängig.

:winken: