Sind noch Plätze frei für das Off-Road-Seminar am 05.04.08 ?
Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008
-
-
Teilnehmerlisten
** update ** -
Servus Ezio,
hast Du noch ein Plätzchen für Benthe und mich frei als Selbstfahrer oder Advanced oder was auch immer? Auf der Nordschleife bin ich schon mit auf der Liste. Bin natürlich auch gerne bereit wieder Orga-Jobs zu übernehmen.
Hat sich leider erst ganz kurzfristig bei mir entschieden, dass ich wirklich Zeit habe! Sonst hätte ich mich schon viel früher gemeldet.
LG, Holger
-
Mensch der Holger
Schön dich wieder bei uns zu sehen und ich freue mich dich dabei zu haben. EzioS nimmt dich sicher bei den Selbstfahrern auf.
Viele Grüße und bis bald
Eric -
Teilnehmerlisten
***update*** -
Hallo EzioS,
Wenn keiner sich mehr abmeldet bei der Basic-Liste, dann kannst du mich bei der Selbstfaher-Liste anmelden!
Danke.
Grüsse aus Luxemburg,
Stefano -
Teilnehmerlisten
** update ** -
Hallo,
ich bin ja wieder Teilnehmer am Offroad-Seminar im Camp4Fun. Für die Schokoladenfreunde unter Euch würde ich wieder etwas mitbringen. Den T-Freunden, die im Oktober in Pommern mit dabei waren, hatte ich ja etwas Süßes aus meiner Heimatstadt mitgebracht.
Ihr könnt ab heute bei mir eure Bestellung abgeben.Grüße von Jens aus Sachsen
-
Hier ist das Angebot
Marzipantäfelchen 2,50 € p.Pck.
Pralinen Irish Cream 2,50 € p.Pck.
Fruchtige 12 mit Erdbeer- oder Kirschfüllung 3,00 € p.Pck.
Weinbrandbohnen klein 2,00 € p.Pck.
Weinbrandbohnen groß 3,00 € p.Pck.
Weinbrandkirschen 2,00 € p.Pck.
Trüffel mit Eierlikör 1,50 € p.Pck.
Zartbitter mit Pfefferminzfüllung(60Stück) 1,50 € p.Pck.Gruß von Jens aus Sachsen
P.S. Bestellung bitte per PN/Email bis 30. März.
-
Weinbrandtbohnen mit oder ohne Kruste?
-
An alle Schokosuechtigen,
bitte klaert alles Weitere per PN
Danke!
Jens1610: Die Schokoration aus Pommern hat uns auf der Rueckfahrt das Leben gerettet, war das einzig Essbare im Auto, waehrend unserer AutobahnCampingNot.
-
Hallo Jens,
Gut Gut!!! -
Teilnehmerlisten
** update ** -
Hallo Ezio,
nun hat es mein geliebter Arbeitgeber geschafft:
Ich bin am 5.4. unterwegs
Daher muss ich leider absagen.
Für den Advancedteil freut sich sicherlich McTruck und für die NS findet sich bestimmt noch jemand.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und lasst die Dicken heile .
Grüße und frohe Ostern (viele dicke Eier )
Jens
-
Teilnehmerlisten
** update ** -
Hallo Ezios,
auch wir müssen leider absagen.:(Wir sind nämlich zur Neueröffnung der Wiesman Manufraktur in Dülmen eingeladen wurden.
Bekommen das Hotel für das ganze Wochenende bezahlt.Also, trage uns bitte aus der Liste aus. Ich denke es lässt sich schnell für uns Ersatz finden.
Falls wir einen Wiesman zum fahren bekommen, kommen wir selbstverständlich kurz im Camp vorbei und drehen dort ne Runde. Ich mein, die paarhundert km sind schnell erledigt mit einem solchen Auto.
Wir freuen uns trotzdem auf die Impressionen und Berichte von Euch in der Galerie und im Forum.
Bitte um Verständniss.
-
Teilnehmerlisten
** update ** -
Nach der groben Durchsicht von ca. 200 Posts habe ich eruiert, dass Juma, Ralf Wolter, Jens1610, Bernd S, evtl. Steinbock, evtl Arndt am Freitag anreisen möchten. ICH AUCH! Wo und wie gedenkt ihr zu nächtigen? Ich würde mich dann entweder anschließen oder alleine in der Nähe ein Zimmer suchen, Dachzelt ist mir noch zu . Außerdem weiss ich nicht, ob mein GöGa mir sein Eigenheim leiht.
-
ja, Treffpunkt sollten wir vielleicht doch mal festmachen.... Ich werde auf jeden Fall den Kofferraum des Dicken nutzen, und mir einen Schlafsack mitnehmen.
Falls es zu kalt werden sollte, hilft evtl. Frostschutz:trinken, oder die Standheizung. (Falls die Batterie mitmacht) -
Wir haben ein Doppelzimmer bei Sommers(Haus Hedwig) in Kehlberg gebucht.
Ich hoffe, gegen 18 uhr dort einzutreffen und danach noch auf einen Happen zum Edelitaliener.Gruß von Jens aus Sachsen
-