Schade Lollo Schade! Aber nun ist wieder ein Platz in der Advanced-Gruppe frei.
Teilnehmerlisten
** update **
Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008
-
-
Hallo Lollo,
und wer schmutzt deinen alten jetzt richtig vor der Übergabe ein . Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
bin auch richtig traurig, aber vielleicht kann ich in Dubai durch die Wüste düsen und
Euch die Nase mit Wüstenbildern lang machen. Job geht eben vor.Gruß
Lollo
-
Hallo Stephan,
bin auch richtig traurig, aber vielleicht kann ich in Dubai durch die Wüste düsen und
Euch die Nase mit Wüstenbildern lang machen. Job geht eben vor.Gruß
Lollo
In der Wüste findest Du doch kaum gescheite Wasserlöcher. Und wenn, dann würden sie Dich hängen wenn Du durchfahren würdest. Also Neid kannst Du eigentlich gar keinen bei uns erzeugen.
Schade, daß Du nicht dabei sein kannst. Gute Reise.
-
Hallo Gemeinde,
Habe noch einen Gutschein für eine Übernachtung im Einzelzimmer in Dorint Hotel (direkt am Nürburgring). Es war der Hauptpreis der letztjährigen Pommerntour.
Da ich selbst fast vor der Haustüre des Ring's wohne möchte ich den Gutschein gerne an denjenigen weitergeben welcher die weiteste Anfahrt zum Event im Camp hat. Natürlich kostenlos.
Interessenten bitte melden. -
....einen Gutschein für eine Übernachtung im Einzelzimmer in Dorint Hotel....Natürlich kostenlos...
Super Aktion Josef!
-
Hallo Gemeinde,
Habe noch einen Gutschein für eine Übernachtung im Einzelzimmer in Dorint Hotel (direkt am Nürburgring). Es war der Hauptpreis der letztjährigen Pommerntour.
Da ich selbst fast vor der Haustüre des Ring's wohne möchte ich den Gutschein gerne an denjenigen weitergeben welcher die weiteste Anfahrt zum Event im Camp hat. Natürlich kostenlos.
Interessenten bitte melden.
WOW... Vielen Dank für dein Engagement
Grüße
Eric -
Find ich echt !
Aber ich glaube, ich werde es mir nicht nehmen lassen, im dicken zu nächtigen...
Wie schon gesagt, vielleicht gibts ja noch mehr durchgeknallte, die da mittun? -
Servus,
Find ich echt !
Aber ich glaube, ich werde es mir nicht nehmen lassen, im dicken zu nächtigen...
Wie schon gesagt, vielleicht gibts ja noch mehr durchgeknallte, die da mittun?
Jodef! Klasse Sache! Super!
Wir werden nicht IM Dicken nächtigen, sondern AUF dem Dicken:D -
Hab mir auch schon überlegt, hinter dem Dicken zu schlafen (Wohnwagen); aber ich kenne die Gegebenheiten dort nicht; und außerdem - wegen einer Nacht?!?!
Aber Dachzelt wär schon Klasse!!!!
Au will- aber dafür ist mir dann doch ein wenig heftig (Preislich):( -
Hallo Josef,
super Sache, deinen Gutschein zur Verfügung zu stellen
Grüße von Stephan
-
Offroad mal anders vom Baumschubser jun. in Peckfitz am 15.02. - 17.02.2008
http://www.myvideo.de/watch/3492747
Kawasaki 750 ccm und mein schönes G- Modell ( Unimog ).
p.s. dafür hat er 14 Tage Stubenarest bekommen.
Euer Baumschubser
Infos zum Gelände --> http://www.wurzelsepp-peckfitz.de -
Teilnehmerlisten
** update ** -
Hallo Ezio,
schreib mich doch bitte von Selbstfahrer auf Advanced um. Ein bißchen dazulernen schadet nie!
-
Nun ist der Platz in der Advanced-Gruppe schon wieder vergeben.
Teilnehmerlisten
** update ** -
Zurückkommend auf den Gutschein für eine Übernachtung im EZ des Dorint-Hotels am Nürburgring. http://www.dorint.de/hotel/surfhote…ut.x=64&but.y=3 Es gibt einen Interessenten für diesen Gutschein. Sollte noch jemand daran interessiert sein, so möchte ich bitten sich bis zum 16.03.2008 zu melden. Der Jenige, der die weiteste Anfahrt hat, hat dann den Vorrang.
-
Teilnehmerlisten
** update ** -
freue mich schon!!! nur noch 4 Wochenenden !!
noch viel Arbeit bis dahin:
Seilwinde montieren, Antec Unterfahrschutz montieren, Goodyear MT aufziehen, Dachzelt aufbauen............?
fehlt noch was ?
Grüsse Friedrich -
...fehlt noch was...
Bergeoesen - Wasser- & Oelstand pruefen - Volltanken - Gummistiefel einpacken - Teller leeressen (wg Wetter!)
-
fehlt noch was ?
Grüsse FriedrichErsatzkleidung zum wechseln nicht vergessen.
( Hatte ich auch immer für meine kleinen Dreckspatzen dabei) -