guten abend jungs,
wenn noch platz für 1 dicken und 2 personen ist, würden wir auch gerne mitmachen.
ich würde gerne selbst fahren. allerdings haben ich und mein dicker noch nie so richtigen dreck unter den füßen gehabt. deshalb würden wir den anfängerkurs bevorzugen
die anmeldung kommt etwas spät, da es ewig gedauert hat bis sich jemand gefunden hat der mich begleitet. (aber für bier machen die leute so einiges)
Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008
-
-
Teilnehmerlisten
**update** -
Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!
Und Danke an die Organisatoren!
Wie kann ich denn das bloß wieder gutmachen? -
... Wie kann ich denn das bloß wieder gutmachen ...
Och, da fällt uns bestimmt schon was ein!!!! Wie wärs mit Touareg putzen, für alle Teilnehmer .......:D
-
Ui! Wirklich für alle?
Ich dachte, Ihr fahrt alle mit stolzgeschwellter Brust und einem verschlammten Dicken heim? -
...Ich dachte, Ihr fahrt alle mit stolzgeschwellter Brust und einem verschlammten Dicken heim...
Sehr gut aufgepasst! Löblich! Es wird Dir ähnlich ergehen.
-
Ich hoffe doch!!!!!!!!!!
Wie siehts denn übrigens am Vorabend aus? Sind evtl. noch ein paar Camper dabei? -
Hallo ihr beiden Arndts
Wie siehts aus, sollen wir uns wieder bei Schlei auf dem Parkplatz treffen ?
Wir 2 Bochumer würdendazu kommen.
Gruß aus Bochum -
Da hätte ich das event doch fast verpasst! Bitte einmal Selbstfahrer.
-
Teilnehmerlisten
**update** -
Warteliste:- Metagross / Basic
Bin immer noch unsicher wg. Designpaket im Gelände. Daher will ich gar nicht lang rummachen und gebe
den Platz für Metagross lieber frei. So kann langfristig und sicher geplant werden.Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
Hallo ihr beiden Arndts
Gruß aus BochumVm Grundsatz sprichts nichts dagegen - falls ich nicht schon am Vorabend anreisen sollte.
Laß uns den Gedanken aber trotzdem im Auge behalten.
-
Bin immer noch unsicher wg. Designpaket im Gelände. Daher will ich gar nicht lang rummachen und gebe
den Platz für Metagross lieber frei. So kann langfristig und sicher geplant werden.
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen
hi steffen,
danke dir -
Ein BASIC Platz ist wieder frei!!!!
Teilnehmerlisten
** update ** -
glaub mir du willst mich nicht am grill sehen
-
Servus,
glaub mir du willst mich nicht am grill sehen
wieso? Wird etwa noch einer für den Grill gesucht?:D -
Hallo Ezio,
ich würde gern den freien Basic + Nordschleife übernehmen.
Gruß Gerd -
Hallo,
wir haben jetzt schon zwei mal an dem Seminar Teilgenommen. Wir kennen das Gelände also schon ganz gut. Nun stellt sich für uns die Frage ob wir schon als Selbstfahrer mit machen können/dürfen ;-).
Oder sollen wir uns auf die Basic Warteliste setzen lassen?
Was sagt ihr dazu? -
Selbstfahrer würde schon gehe, wenn ihr Fragen haben solltet ob etwas machbar ist oder wie es am besten gehen könnte ist ja immer jemand vor Ort.
Grüße
Eric -
Hallo ihr beiden Arndts
Gruß aus BochumWie Arndt schon geschrieben hat: grundsätzlich gute Idee, aber ich habe da noch ein paar Dinge zu organisieren, bevor meine Teilnahme in trockenen Tüchern ist. Wenn ja, dann ja.:D
-