Hallo Freunde,
würde mich der Ruhrpott-Kolonne anschließen, Zeit und Ort müssten noch abgeklärt werden. Habe Baumschubser per PN einen Vorschlag unterbreitet.
Viele Grüße
Steinbock
Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008
-
-
@Rhein-Ruhr-Fraktion:
So wie beim letzten Mal?? Diesmal bin ich auch puenktlich (weil in Deutschland).
-
Ich würde dann zum obligatorischen Reifenwechsel auf der A3 wieder dazustossen.:D
Momentan versuche ich aber noch eine Geschäftsreise nach China so zu organisieren,
das ich Samstag auch wieder da bin. Wir aber irgendwie klappen.Gruß
Lollo
-
Du sprich damit doch nicht meinen Platten an oder ?????
-
Servus zusammen,
vielleicht gibts ja noch 'ne Liste für "Besucher", dann würde ich da bitte gerne eingetragen werden ... und wir warten ab, wann denn die Besucherliste auch komplett ist.
He-he-he, aber auch ohne Liste werde ich kommen. -
Teilnehmerlisten
** update ** -
@Ezio:
Deine Listen sind so schön. Machst Du auch noch eine Liste mit den Begleitungen auf? Dann möchte ich um den Eintrag von Biti auf dieser Liste bitten.
-
Servus,
@Ezio:
Deine Listen sind so schön. Machst Du auch noch eine Liste mit den Begleitungen auf? Dann möchte ich um den Eintrag von Biti auf dieser Liste bitten.
genau: da kannst Du dann Uli2 und jamesbond mit draufsetzen...:D -
Teilnehmerlisten
**update** -
Servus,
ein Traum!
...jetzt fehlt nur noch die Liste mit denen, die wollen, aber nicht können, denen, die können, aber nicht wollen und denen, die gar nicht wissen, dass es stattfindet und sich deswegen gar nicht entscheiden können...und dann müssen wir noch einen einteilen, der die Statistik auswertet... -
Servus,
ein Traum!
...jetzt fehlt nur noch die Liste mit denen, die wollen, aber nicht können, denen, die können, aber nicht wollen und denen, die gar nicht wissen, dass es stattfindet und sich deswegen gar nicht entscheiden können...und dann müssen wir noch einen einteilen, der die Statistik auswertet...
[OT]dann gehen Ezio aber die Farben aus [/OT] -
Du sprich damit doch nicht meinen Platten an oder ?????
Hat jemand anders, außerhalb des Camp, noch einen?
Lollo
-
@Ezio:
Meine Claudia kommt auch mit.
Lollo
-
Teilnehmerlisten
** update ** -
Hallo Ezio
Stefan kommt natürlich auch mit und wir werden 4 Würstchen essen. -
Teilnehmerlisten
** update ** -
"Frau" bitteschön
wer ist eigentlich auf die idee gekommen?
leute leute leute
-
so iss' besser
als streckenposten muss ich mir dann so einen roten overall zulegen? Helm? Schutzbrille? Handschuhe? Sicherheitsschuhe (weiß ja wie Du fährst ) ????
Damit die Damen/Beifahrer auch wissen, wer alles dabei ist.
Teilnehmerlisten
Basic (Liste geschlossen):- Metagross
- Steinbock
- Dieter131
- BerndS
- OlliB
- Michael67
- Autole / NS
- shadow-V6 / NS
- Ulilinke / NS
- Alex
- Micmanu / NS
- Grisu112 / NS
Advanced (Liste geschlossen):
- Touareg-Bonn / NS
- FriedrichKeller / NS
- Codemaster / NS
- TDI-Driver / NS
- Lollo050968
- Willi65 / NS
Selbstfahrer:
- Jens1610 / NS
- Sittingbull / NS
- Juma
- Baumschubser / NS
- Mike
- Silberfuchs / NS
- Dali22
- Ralf Walter / NS
Besucher:
- Lefti
- Biti
- JamesBond
- Uli2
- Anette Huber
- Claudia
- Stefan (aka Astschubser)
Instruktoren / Orga:
- Arndt (NS/Ins.)
- Darkdiver (Orga/Ins.)
- EzioS (NS/Grill/Shop/Orga)
- Thanandon (Chef/Mädchen für alles)
- Stuempf (Ins.)
-
"Frau" bitteschön
wer ist eigentlich auf die idee gekommen?
leute leute leute
so iss' besser
als streckenposten muss ich mir dann so einen roten overall zulegen? Helm? Schutzbrille? Handschuhe? Sicherheitsschuhe (weiß ja wie Du fährst ) ????
Als Streckenposten nicht, aber wegen dem Kommentar über die Frauen (die lesen hier mit)
Lollo
-
[OT]zum thema mädchen für alles habe ich dies gefunden[/OT]
na dann muss ich mich ja warm anziehen.....für alle Damen gibts dann die persönliche einweisung......
Als Streckenposten nicht, aber wegen dem Kommentar über die Frauen (die lesen hier mit)
Lollo
-