Touareg abgeben oder ....?

  • Hallo zusammen,

    so ich bin jetzt seit Dienstag Nutzer eines Passat Kombi.

    Ich werde am Wochenende testen, ob unser Charlie im Wagen den Platz hat, den er gewohnt ist.

    Falls ja, wird der Dicke wohl oder übel gehen müssen.

    Trotz aller Überlegerei und Hin und Her will meine Frau den Dicken nicht fahren.

    Wenn der test also gut verläuft, werde ich den Dicken mal hier anbieten, vielleicht kann ich ja einen Leser, der noch keinen T hat damit glücklich machen.

    Ach ja, die ersten 500 Kilometer im Passat waren gar nicht so übel. Bin mal gespannt, was Blue Motion so kann.

  • Hallo,

    meine Frau hat am Anfang auch nicht geglaubt mit der Größe des Dicken zurechtzukommen.
    Eine längere Ausfahrt hat dann alle Vorurteile aus dem Weg geräumt:denker: .
    Aber sie hat trotzdem ein Problem mit dem Dicken, sie fährt ihn nicht in die Garage, wir arbeiten daran:wand: .

    Gruß:winken:
    Niels

  • Hallo Marc,
    hatte auch das Problem das beim ''Erstenmal'' der Dicke meiner Frau zu groß war. Das war vor 2 Jahren da hatten wir noch unseren von 2001 (84Tausend DM) teuren Ford Galaxy. Habe dann über einen sehr langen Zeitraum immer wieder sehr große SUV's zur Probe gehabt (die ihr alle nicht zugesagt haben oder wenn ja mir zu teuer waren ML 500). Als ich nun im Oktober 07 wieder mit einem V6TDI angekommen bin war sie plötzlich völlig begeistert und das ist bis Heute so geblieben. Sie genießt die Übersicht und den Komfort meckert nur über den Verbrauch da ich ja nicht den V6 sondern den V10 gekauft habe (hat sie erst beim gasgeben gemerkt):lach:
    Nun aber mal Spaß beiseite der Passat ist ein echt tolles Auto (in my opinion)
    Gruß Kurt