...hi zusammen,
ich oute mich jetzt als kompletter Idiot zumindest komme ich mir so vor:
Habe den Dension iPod Kit Gateway 100 eingebaut. Dieser hat für die Weiche einen 2. Hauptstecker (der große Klotz, der normalerweise ins Navi geht). Dieser bekommt den Anschluss vom CD-Wechsler (blauer Stecker) und der Kit hat einen 2. blauen Stecker, der ins Navi geht. Nachdem ich mein RNS2 MFD ausgebaut habe und den Kabelbaum etwas aufgemacht habe, um den 2. Hauptstecker ganz hinten links oben im Schacht zu platzieren, bekomme ich mein Navi nicht mehr rein... Es geht bis 1cm vor der Einrastposition rein und blockiert scheinbar nur auf der rechten Seite. Da ist lediglich der Kabelbaum von der Klimaanlage. Diesen habe ich schon in etlichen Positionen probiert, aber ohne Erfolg. Einrastklammen lassen sich ohne weiteres reindrücken. Kabelbäume: links Hauptstrang und recht mit den 2 Antennen haben genug Spiel.
Wer weiss Rat. Ich glaube ich mache irgendeine Kleinigkeit falsch.
Verzweifelt....
GrafZahl
P.S. ...gerne auch per PN Tel.nr. austauschen, falls jemand Lust und "vollen Durchblick" hat :-))
RNS 2 Navi geht nicht mehr in den Schacht...
-
-
hinter dem Navi ist sehr wenig Platz, jedes zusätzliche Kabel erhöht die Chance, dass sich was in den Weg stellt und dann das Navi nicht mehr ganz reinzuschieben geht. Selbst ohne zusätzliche Kabel ist der Platz kaum ausreichend, es wieder bündig einzubauen.
Ich glaube nicht, dass du was falsch machst, eventuell kannst du die Plastikverkleidung hinter dem Navi etwas vorsichtig wegschneiden, um mehr Platz zu schaffen oder zu musst einfach noch ein bisschen versuchen, Kabel wegbiegen usw. Ich brauche auch immer zig Versuche, bis es dann wieder bündig sitzt.
gruß,
Frank
-
HAllo Habe für meinen I-POD auch einen Adapter einbauen lassen. Bei mir war das gleiche Problem. Lösung war: Die Strebe, hinter dem Navi, wurde durchgesägt und schon passte alles....
-
Hallo,
danke für die Tipps. Lösung bei mir: Den Stecker mit dem Drehmel zerschnitten und damit verkleinert. Der passte dann hinten oben links soweit rein, dass das Navi gut reinging. Man muss beachten, dass die beiden Kabelbäume Platz brauchen.
Gruß
GrafZahl