Umfrage - aber wie? (Thema: Welche Maschine habt Ihr?)

• Zitat von Heinz

Also ich würde das Ding ja eher praktisch einsetzen. Muss morgen mal wieder nach San Francisco. (...)

Na, dann hoffe ich mal, daß Du nicht auch Air India fliegst, und wünsche Dir einen guten Flug über den Teich!

Zitat von Heinz

P.S.: Ich glaube, wer die Trilogie nicht kennt (mag es ja geben), der versteht so langsam nur noch Bahnhof und Ägypten. *grins*

Ägypten? Liegt das in der Nähe von Hill Valley? (-;

• Zitat von Heinz:
    P.S.: Ich glaube, wer die Trilogie nicht kennt (mag es ja geben), der versteht so langsam nur noch Bahnhof und Ägypten. *grins*[/QUOTE]

... es gibt auch Leute, die kennen kein StarWars :) Aber die kennen dann wahrscheinlich auch keinen Touareg . . .

Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

• Zitat von Nebelkrähe

Na, dann hoffe ich mal, daß Du nicht auch Air India fliegst, und wünsche Dir einen guten Flug über den Teich!

Vielen Dank.

Finde ich auch ein bisschen exotisch mit Air India von FRA nach LAX zu düsen. Aber wem's gefällt. Ich persönlich halte es da doch lieber mit der guten alten Lufthansa. Da kann ich auch gerade mal heute morgen um 8:00 anrufen und problemlos um 24 Stunden verschieben, da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Denn eigentlich wäre ich jetzt im Moment wohl irgendwo so zwischen Edmonton und Calgary...

gruß
    Heinz

• Zitat von Heinz

Vielen Dank.

Finde ich auch ein bisschen exotisch mit Air India von FRA nach LAX zu düsen. Aber wem's gefällt. Ich persönlich halte es da doch lieber mit der guten alten Lufthansa. Da kann ich auch gerade mal heute morgen um 8:00 anrufen und problemlos um 24 Stunden verschieben, da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Denn eigentlich wäre ich jetzt im Moment wohl irgendwo so zwischen Edmonton und Calgary...

gruß
    Heinz

In diesem Fall erweitere ich meine Wünsche natürlich auch um dies: Gute Besserung!!

• Zitat von JSFK

Ich Unterbreche euer Geplänkel ja nur ungerne, aber zur Umfrage möchte ich einwerfen ich Bewege einen R5 TDI mit ALTE LEUTE Automatik.
    Gruß Jörg :guru:

Willkommen im Club junger Mann!;)

• Zitat von Benschi

Warum eigentlich warten ? Ich fahr meinen schon seit 6 Wochen :D

Gruß
    Stefan

Stefan, stell doch bitte mal ein paar Bilder von deinem T ins Forum.
    Möchte doch mal so einen Grünen, mit grünen Sitze anschauen.

LG
    jemy

• also, irgendwie hat sich seit der Einführung des V6TDI die Antwort "ich warte auf..." doch nun erübrigt. Es soll auch Leute geben, die auf andere Modelle warten :rolleyes: , manch einer verkauft seinen Dicken, manch einer hat schon einen "neuen" Dicken, etc....

Ich denke, die Umfrage sollte mal geschlossen und neu aufgelegt werden, das gibt hier doch bald gar kein Bild mehr der Typenverteilung.

• Servus,

Zitat von dummytest

also, irgendwie hat sich seit der Einführung des V6TDI die Antwort "ich warte auf..." doch nun erübrigt. Es soll auch Leute geben, die auf andere Modelle warten :rolleyes: , manch einer verkauft seinen Dicken, manch einer hat schon einen "neuen" Dicken, etc....

Ich denke, die Umfrage sollte mal geschlossen und neu aufgelegt werden, das gibt hier doch bald gar kein Bild mehr der Typenverteilung.

jetzt, da diese Antwort ja fast schon ein Jahr alt ist, kann ich dem nur noch mehr zustimmen :D

Was soll ich denn ankreuzen? Und wo ist der Luftkissen-Touareg aufgeführt, auf den ich warte:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.