Umfrage - aber wie? (Thema: Welche Maschine habt Ihr?)
-
-
-
Hm, eigentlich fahre ich bereits einen V6TDI.
Aber im Moment warte ich drauf, bis die ihn wieder hingekriegt haben...
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine "offizielle" Statistik von VW, die die Verteilung der Motorvarianten beim T aufzeigt ? Ich dachte, dass der V6 TDI mit großem Abstand die Verkaufzahlen anführt. Bei Betrachtung der Umfrage zweifle ich daran. -
Hallo,
gibt es eigentlich eine "offizielle" Statistik von VW, die die Verteilung der Motorvarianten beim T aufzeigt ? Ich dachte, dass der V6 TDI mit großem Abstand die Verkaufzahlen anführt. Bei Betrachtung der Umfrage zweifle ich daran.
weil immer mehr auf die Wirtschaftlichkeit achten ...
und da ist der R5 wohl unschlagbar
mfg -
Was fuer die Finanzierungsumfrage galt, waer auch hier nicht verkehrt.
Koennte bitte einer der Mods die Ueberschrift mal aendern?!?
Danke!
-
Frage an die Mods:
Gibts einen Trick, um ein abgestimmtes "Ich warte ...:( " auf ein "Ich fahre ... " umzuändern ?
Viele Grüße
Hans -
Frage an die Mods:
Gibts einen Trick, um ein abgestimmtes "Ich warte ...:( " auf ein "Ich fahre ... " umzuändern ?
Viele Grüße
HansHallo Hans,
leider nein. Ich habe inzwischen auch die Motorisierung gewechselt und dies lässt sich auch nicht ändern .
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
lassen sich nicht die im Profil der User hinterlegten Daten einmal auswerten ?
Fast jeder User hat dort ja seinen "Motor" als Info hinterlegt.
Zitatweil immer mehr auf die Wirtschaftlichkeit achten ...
und da ist der R5 wohl unschlagbar
Bitte nicht falsch verstehen, aber der Mehrverbrauch ist ja wohl nicht bei diesem Fahrzeug relevant. Auch die Inspektionen sind nicht teurer.
Allein der Unterschied im Anschaffungspreis fällt ein bisschen ins Gewicht. Dafür habe ich mit dem V6 TDI einen Motor, der mit meinen T zumindest
ausreichende Fahrleistungen ermöglicht. -
Hallo Stephan,
lassen sich nicht die im Profil der User hinterlegten Daten einmal auswerten ?
Fast jeder User hat dort ja seinen "Motor" als Info hinterlegt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber der Mehrverbrauch ist ja wohl nicht bei diesem Fahrzeug relevant. Auch die Inspektionen sind nicht teurer.
Allein der Unterschied im Anschaffungspreis fällt ein bisschen ins Gewicht. Dafür habe ich mit dem V6 TDI einen Motor, der mit meinen T zumindest
ausreichende Fahrleistungen ermöglicht.Hallo Michael,
das wird darkdiver als Admin mal prüfen
Grüße von Stephan
-
Hallo,
was sagt der Admin nun zur Auswertungsmöglichkeit aus dem Profil
bzgl. der gefahrenen Touareg-Motorvarianten ? -
Hallo,
was sagt der Admin nun zur Auswertungsmöglichkeit aus dem Profil
bzgl. der gefahrenden Touareg-Motorvarianten ?Der Admin ist in Urlaub und wird sich sicherlich bald melden.
-
Zitat
Der Admin ist in Urlaub und wird sich sicherlich bald melden.
Gruß,
Arndt
Hallo,
der Admin hat aber lange Urlaub !:D -
Hallo,
ich bringe das Thema noch einmal hoch:
Können die Admin nicht aus dem Profil (da hat es ja jeder angegeben)
auslesen, wie die Verteilung der T auf die einzelnen Motoren aussieht ?
-
Würde diese Auswertung über die Profile der User dann auch mit den geltenden Datenschutzbestimmungen konform gehen? Nicht das Eric am Ende mit Hr. Mehdorn einen Club gründet. Fragt sich nur, wer ihm hier die 5.000 000 zahlt, damit seine Ansprüche dann abgegolten sind?
-
Ups-ich kann mich garnicht erinnern ,dass in meinem Profil steht,was für einen Motor ich fahre!?
Alex.
-