Gastankgrösse und zusätzliche Ventilschmierung

  • Hallo,
    ich habe gerade in USA einen V8 aus 8/2006 gekauft (ist noch auf dem Weg) und möchte auf LPG umrüsten.Gibt es eine Möglichkeit,einen grösseren Tank als Reserve-
    radmuldengrösse einzubauen und : ist eine zusätzliche Ventilschmierung erforderlich ?
    Wer macht so etwas? Wohne in der Nähe von Münster.
    Danke im voraus.

  • Hallo,
    ich habe gerade in USA einen V8 aus 8/2006 gekauft (ist noch auf dem Weg) und möchte auf LPG umrüsten.Gibt es eine Möglichkeit,einen grösseren Tank als Reserve-
    radmuldengrösse einzubauen und : ist eine zusätzliche Ventilschmierung erforderlich ?
    Wer macht so etwas? Wohne in der Nähe von Münster.
    Danke im voraus.


    Von Münster nach Holland ist es doch nicht weit. Ich würde das in Holland machen lassen. Die haben grosse Erfahrung damit. Vor ein paar Wochen war in der Autobild ein Bericht über LPG auch mit einem Unternehmen aus NL der Umbauten gemacht hat.

    Hier im Forum gibt es noch weitere Plätze wo das Thema diskutiert wurde. Es scheint wohl noch mit den FSI Motoren Probleme mit der Ventil Schmierung zu geben.

    Ein V8 mit LPG würde mich auch reizen. Bitte weiter berichten. Der gesamt Preis würde mich schon interessieren
    Codemaster

  • Hallo,
    was lange währt,wird endlich gut.Seit 4 Wochen habe ich einen 64 l-Tank in der
    Reserveradmulde,eingebaut von Fa Flothkötter in Nordwalde bei Münster. Kosten
    3200 Euro komplett.Kofferraumboden 10cm erhöht,Verzurrösen sind erhalten geblieben.
    Erstklassige Arbeit,läuft perfekt.

  • Servus,

    Gesangmodus an:

    Wir wollen Bilder sehn - wir wollen Bilder sehn - wir wolln wir wolln - wir wollen Bilder sehn!!!

    Gesangmodus aus.




    hmm...müsste das nicht...

    Wir wol-len Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn - wir wolln, wir wollen Bilder sehn!!! :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.