Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2

  • es werden unaufhaltsam mehr und mehr...
    So der Stand am. 11.06.08 13:17 wäre dann:
    Hemd besticken lassen 7x

    • Sittingbull 2x
    • LaForge_98 3x ( und noch nen weißen Aufkleber )
    • Ralf_Walter 2x ( und auch noch nen Aufkleber )

    Sticker separat 13x

    • HTECH 2x
    • Joachim 2x
    • Darkdiver 2x
    • Krümelmonstter 3x
    • Ralf_Walter 2x
    • TDI-Driver 2x

    PS: die Größe ist übrigens 11 x 4,5 cm, aber zur Not variabel. - Preis: 10,-

  • So das wäre dann der Endstand amd 30.06.08

    Hemd besticken lassen 7x

    • Sittingbull 2x
    • LaForge_98 3x ( und noch nen weißen Aufkleber )
    • Ralf_Walter 2x ( und auch noch nen Aufkleber )

    Sticker separat 14x

    • HTECH 2x
    • Joachim 2x
    • Darkdiver 2x
    • Krümelmonstter 3x
    • Ralf_Walter 2x
    • TDI-Driver 2x
    • Siegfried 1x

    Preis: 10,- je Sticker oder Aufnähung.

    Stephan, Ralf unf Hanno, dann schickt mir bitte die Hemden zum Aufnähen zu und markiert bitte, wo es drauf soll mit einer Sicherheitsnadel.
    Vergesst bitte nicht, mir eure Anschrift zukommen zu lassen. Eine Büroanschrift wäre mit lieber, da ich mit UPS verschicke und das weniger kostet.
    Ich stehe mit der DVD wird dann auch warscheinlich fertig sein.

    LG
    Joachim

  • So Leute,

    das Video ist fertig ( *schmitz wegen Scheiß Notebook ),
    die Sticker sind da
    ( Hemd von Hanno auch - wird bald gestickt )

    Wer mir also per PN seine Adresse schickt, dem werde ich die Sticker mit der CD zuschicken.
    Geld machen wir dann später...

    Ich will für die DVD nichts haben !
    Nur die Sticker und die Portokosten möchte ich bezahlt haben.
    Am liebsten wäre mit per UPS, weil ich dann nicht bei der Post in der Schlange stehen muß. UPS kommt bei mir täglich abholen, kostet aber 6,50 Zustellgebühr bei Privatzustellung nach Hause. In die Firma schicken ist 50 Cent günstiger ( in etwa )

    Dann bitte ich noch um die E-Mail, Telefon und/oder Adresse von Weilo und Gabi. Von Henning hab ich alles. Die bekommen noch ein T-Shirt mit eingpackt.

    Wer nochwas aus dem Shop braucht, bitte ne PN an mich und Ezio. Der spart dann Portokosten.

    Schön, wenn man den Film sieht. Es war wirklich traumhaft schön und diese Tour konnte sich wirklich mit der ersten sehr gut messen.

    Ihr ward ein super Team :top:

    Schöne Grüße
    der SLK-Prinz

  • So UPS war hier und hat mitgenommen für:
    HTECH, Codemaster, Sittingbull, Darkdiver, TDI-Driver, Ralf_Walter, Krümelmonsster, traveller

    Noch keine Antwort erhalten von:
    HillRider und mike

    Bolu ist im Urlaub, Weilo ist auch nicht zu erreichen und unser Henning, der nur fürs Fahrwerk zuständig ist weilt bis 11.08 noch im Urlaub.

    Ich warte mal erst deren Lebenszeichen ab.

  • Ja Eric, Liebe is nicht drin, Arbeit und jede Menge Quatsch wie es sich für einen Kölnschen gehört.

    Schaut mal alle in eure Päckchen rein ob ihr auch die richtige Menge an Aufnähern habt.
    Mir fehlt einer. Kann also passiert sein, daß ich einen irgendwo zuviel reingeschmissen hab.

    Dann hab ich mich ganz toll eben gefreut.
    Weilo hat mich zurück gerufen. Er war in Island mit Volkswagen unterwegs. Kam gerade zurück. Is echt schön die Stimmen wieder zu hören.
    Na der bekommt nun auch sein Päckchen

  • Hallo Joachim,

    ich habe die DVD bekommen und sie mir sofort zu gemühte geführt.

    Genial, absolut Super.:guru:

    Meiner Meinung solltest Du bei zukünftigen Touren nicht mehr fahren müssen.
    Nein, Du solltest Dich ganz und gar auf Deine filmischen Fähigkeiten konzentrieren.
    Ich würde mich zum Wohle der Allgemeinheit als Dein Fahrer für diese Aufgabe opfern. :lach:
    Denn wie Euch vielleicht aufgefallen ist, fehlen 50% der Tour weil unser Prinz mit der Banalität des Fahrens beschäftigt war. Schande über Dich, Gernot, den lieben Joachim da nicht unterstützt zu haben. :winken:
    Ich finde es echt große Klasse was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast. :top:

    Vielen Dank

  • Danke danke - *kniefall

    hat auch Spaß gemacht, aber bei einigen Szenen bin ich auch gefahren.
    Nur war das so viel an Filmmaterial ( insgesamt 212 Sequenzen daß es nicht auf eine DVD passt.
    Is halt doof, wenn man da so eine große Festplatte drin hat und nicht aufpassen muß. :D

    So Sittingbull und Codemaster haben die gestrige Lieferung noch nicht. ( UPS Software )

    Viel Spaß und dem Krümel: sei mir nicht böse aber die schliefst so oft und ich hatte die doove Knipse immer dann ausgerechnet da :top:

  • noch ein unveröffendliches Kurzvideo von 2 Minuten.

    Dies war unsere Sandfahrerei.

    Viel Spaß

    [yt]uUyDlTSITmc[/yt]

    ich kann da nur kein Bild wie Ezio draus machen. Ezio änder mal um, daß man es sieht.
    ---------------------
    ich war so frei
    lg
    Eric