Wenn man nicht bei der BW war/ist...........?!
Bei der BW muß man das auch bezahlen. Wenn's nachher fehlt, wird's vom Sold abgezogen
In der Bucht übrigens ca. 5 Euro für das Edelstahlbesteck, das Aluding gibt's ab 3 Euro.
Wenn man nicht bei der BW war/ist...........?!
Bei der BW muß man das auch bezahlen. Wenn's nachher fehlt, wird's vom Sold abgezogen
In der Bucht übrigens ca. 5 Euro für das Edelstahlbesteck, das Aluding gibt's ab 3 Euro.
Leute !!!!
diskutiert nicht über was rum, was hiermit nichts zu tun hat !
Wir hatten zwar auf dieser Tour auch Holzlöffel, aber gaaanz am Anfang der Tour. Und die Dinger in meiner Tischumgebung waren flitschflammneu.
Die Sache ist am Ender der Tour passiert und da gabs nur schönes Besteck.
Es wird irgendwas sein, was wir nicht vertragen haben. U. a. hab ich auch Carpaccio gegessen, aber im Meridien. Aber das war es nicht, weil es nicht alle gegessen haben.
Es muß vor Donnerstag gewesen sein. Warscheinlich war es das alltägliche Feierabendbierchen
.... noch mehr Bilder bitte
Hallo zusammen,
auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und die drei von der Tankstelle, äh von der Experience bzw VW. Ihr habt dieser Reise erst das gewisse Extra verleiht .
Grüße von Stephan
Leute !!!!
diskutiert nicht über was rum, was hiermit nichts zu tun hat !
Huch!
So war das nicht gemeint.
Sorry!
Zur Marokko-Tour:
Gibt es eigentlich schon Termine für die nächste Tour?
Immerhin muß ich bald meine Urlaubsplanung für 2009 abgeben
So wie die Bilder aussehen, bekommt man doch eine Menge von Land&Leuten mit - das ist ein klares Plus.
Hallo Stephan
hast Du Dir Ersatzteile mitgebracht???
..... äähhh wie wärs das nächste mal mit Island ???
Ich bin dabei,
Eric: mach´s Du schon mal eine neue Liste auf
Gruß
Lollo
P.S. Wäre dieses Jahr mitgekommen, wenn nicht meine Schwiegermutter am 12.05. 75 Jahre
alt geworden wäre.
Also bevor die nächste Tour ausgebucht ist: ich bin auch dabei
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an "nur Gabi", "gib alles was der drinn hat" Wüstensohn Weilo sowie "bin nur für das Fahrwerk zuständig" Henning. Und da bei der Tour ja keine Frau dabei war -> Ihr drei Jungs ward spitze !
Aber auch der janzen Truppe gehört ein dickes DANKE für die erlebnisreichen Tage !
Freu mich auf die nächste Tour in Island, MOAB, China, oder sonst wo !
Na Stephan, irgendwie sitzt du nicht gerade entspannt auf dem Stuhl.
Der macht doch nichts, der will doch nur spielen.
Bin auch dabei, egal welche Liste Aber nur mir "Nur Gabi" "Weilo" und "Henning.
Gruß
Hanno
Hallo zusammen,
es freut mich das die Tour wieder so viel Spaß gemacht hat und wir schon wieder eine neue Liste aufmachen können. Sobald ich mit Matthias gesprochen habe werde ich wie immer zuerst Vereins Intern eine Liste einstellen. Hier können sich schon einmal die Wiederholungstäter und Interessenten aus dem Verein eintragen und einen Platz reservieren.
Mit hat es unglaublich viel Spaß mit euch gemacht und ihr wart eine super TRUPPE Die Jungs ( ist ja "nur Gabi") von der Experience waren auch wieder einmal einsame spitze und by the Way, "we wish you a mary chrismas..."
Viele Grüße
Eric
Servus Mädels,
heute ist der Kalender 2008 bei mir angekommen und diesen habe ich mir dann erstmal in Ruhe angeschaut … Sehr sehr schöne Bilder in bestechender Qualität.
Vielen Dank auch noch mal an den fleißigen Versender Stephan!
PS.: Ich habe auch das Rinder Carpaccio gegessen und bei mir war auch nichts …
So long, WEILO
noch jemand Hunger ?
ER wohl nicht ....
mmmhhh lecker !
Hallo Zusammen,
gestern Abend bin auch ich von meiner Extratour nach Essaouira (sehr interessant am Sonntag mit vielen "einheimischen" Touristen in den Souks) von Marrakech eingetroffen.
Es war insgesammt eine tolle Reise, die mir mit Allen von Euch sehr viel Spass gemacht hat. Am Montag hat man nach dem gewaltigen Gewitter am Samstag nachmittag das Atlas-Gebirge mit Schnee-Hauben gesehen!
Ich hoffe, dass sich Alle wieder erholt habeb!
Gross war dann die Überraschung als ich meinen Touareg starten wollte. Die Batterie war so stark entladen, dass nur eine mechanische Öffnung mit dem Schlüssel möglich war. Nach Starthilfe vom C3 konnte ich starten und habe nachdem die Batterie heute Morgen wieder vollständig entladen war, den Wagen zum Freundlichen gebracht. Hoffe, dass die Ursache des Leckstroms gefunden wird.
Habe schon angefangen, die Bilder zu sichten - hier erste Extrakte:
Gruss
Gernot
Hallo Mädels,
also mal ehrlich - da zeigen wir Euch die wildesten, schönsten Landschaften Marokkos, jagen Euch durch atemberaubende Dünen bis ganz nach oben, lassen den roten (und bunten) Teppich für Euch in der Wüste ausrollen, machen Pool-Party möglich, verwöhnen Euch mit elfengleichen Bauchtänzerinnen und das meisterwähnte Thema hier sind HOLZLÖFFEL und eventuelle Folgen des Gebrauchs derselben ?
Da muss ich nochmal überlegen, ob Mongolei oder China das Richtige für Euch ist, denn was ich dort schon gegessen habe und mit welcher Art Material wage ich jetzt gar nicht zu erwähnen!!!
Womöglich ist das alles eine Sache der Einstellung. Oder Ihr wart alle so begeistert, dass sich Eure Körperchen einfach einen Weg gesucht haben dieser Begeisterung Ausdruck zu verleihen - oder ich habe einfach einen Magen wie ein Pferd , denn ich krieg nie was ab.
lg
Gabi
Joachim: DU weißt, was Bolu heißt...
[OT]
....was ich dort schon gegessen habe und mit welcher Art Material wage ich jetzt gar nicht zu erwähnen....
Wollten ja eigentlich btt, aber hier schnell meine Erfahrungen aus zig West- & Ostafrikaeinsätzen: Morgens: 1 Höchstprozentig + ImmodiumAkut Mittags & Abends: 1 Korn oder Schnaps & grundsätzlich: Cook it, fry it or leave it! Kein Eis, keinen Salat, keine Saucen (Ketchup oder ähnliches)!!!! [/OT]
Hier die rasante Fahrt vom Auto Nr. 5
... war aber doch ein Erlebnis und hat Spaß gemacht.
[yT]S2Kf5uqP_-U[/yT]
... hab übrigens immer noch Yak Fleisch zwischen den Zähnen, was auch Schuld an der dünnen Fäkalausgabe war
Hallo zusammen,
aber hallo, hätte dich dem lieben HTECH gar nicht zugetraut
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
aber hallo, hätte dich dem lieben HTECH gar nicht zugetraut
Grüße von Stephan
Joachim hatte noch Glück... die Reifen waren nur vom Typ Q (max 160km/h) und das hatte Gernot voher gesehen !