liebe Grüße
von "nur Gabi"
auch bekannt als "El Scheddel"
.
liebe Grüße
von "nur Gabi"
auch bekannt als "El Scheddel"
.
Alles anzeigenHallo Wüstensöhne,
ich musste ja ein Bisschen wilder durchstarten nach meiner Rückkehr aus Marokko und direkt zu einem Seminar. Aber das hab ich auch gut überstanden und kann jetzt endlich mal wieder Hallo sagen.
Was muss ich da lesen von wegen Krankenlager ??? Haben Euch die Bauchtänzerinnen so aufgewühlt oder was ist da passiert? na, ich hoffe inzwischen sind alle wieder fit und träumen noch von der Tour.
Da sind ja schon ein paar ganz nette Bilderchen im Netzt und ich bin wirklich gespannt, was Ihr noch so alles an Beweismaterial gesammelt habt
Euch allen nochmal ein dickes Dankeschön für die Tour! Es hat - wie immer - tierisch Spaß gemacht!!! Der Kommentar meiner Kollegen am Freitag war: Kuck Dir mal das Gabi an - die is ja ganz high von der Tour! Das will schon was heißen.
Macht's mal gut,
liebe Grüße
von "nur Gabi"
....der Dank gebührt Dir - und Weilo und Henning.
Es war wieder sehr schön!
Meine Frau hätte sehr gerne das "Hochzeitszimmer" mit mir geteilt. Aber auch nur das.
Obwohl ich ja etwas skeptisch war wg. des angekündigten Luxus, muss ich sagen, dass dies Vorteile hatte. Die Gruppendynamik war entschieden schneller und problemlos.
Der Sandausflug war große Klasse! (und ich meine nicht den Flug!)
Die Streckenführung war sehr abwechslungsreich und nie langweilig.
Ich bin schon gespannt wohin uns die nächste Reise führt.
Gerne wieder.
LG
Codemaster
Alles anzeigen....der Dank gebührt Dir - und Weilo und Henning.
Es war wieder sehr schön!
Meine Frau hätte sehr gerne das "Hochzeitszimmer" mit mir geteilt. Aber auch nur das.Der Sandausflug war große Klasse! (und ich meine nicht den Flug!)
Die Streckenführung war sehr abwechslungsreich und nie langweilig.Ich bin schon gespannt wohin uns die nächste Reise führt.
Gerne wieder.
LG
Codemaster
DITTO !!!!!
DITTO !!!!!
dito???
Du hättest das Hochzeitszimmer auch gern mit Karin geteilt?????
LG
james
James.... das Hochzeitszimmer war weniger gemeint
Petra war der gleichen Meinung: "Super Bilder aber mir wird schon beim anschauen schlecht"
Petra war der gleichen Meinung: "Super Bilder aber mir wird schon beim anschauen schlecht"
Damit meint Sie aber hoffentlich nicht die Bilder von unserer Poolparty in Zagora, sondern die Kurven und das "Nichts" neben der Straße, oder?
.
Poolparty in Zagora
Die Poolparty Bilder hat sie noch gar nicht gesehen
Die Poolparty Bilder hat sie noch gar nicht gesehen
Hallo zusammen,
da kann ich gerne aushelfen
Grüße von Stephan
Freut mich, dass Ihr alle wieder heile zurückgekommen seid.
Gute Besserung an die Erkrankten. Bei der ersten Tour hat es auch ein paar erwischt.
Mensch was waren wir da am ersten Tag in Marrakesch leichtsinnig, als wir uns abends auf dem Markt die Bäuche vollgeschlagen haben - doch passiert ist da nichts.
Bitte noch mehr Bilder:-))
Ich warte geduldig
LG
Andreas
Hallo zusammen,
da kann ich gerne aushelfen
Grüße von Stephan
Hmm, eine Poolparty unter Offroad-Fahrern hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...
Nachtrag: Die Photos, die ich bisher gesehen habe, sind genial!
Großes Kompliment an alle Photographen!
Die sind zum Teil Kalenderverdächtig...
Stefan,
danke für die schnelle Erfüllung meiner Bitte.
LG
Andreas
Mensch was waren wir da am ersten Tag in Marrakesch leichtsinnig, als wir uns abends auf dem Markt die Bäuche vollgeschlagen haben - doch passiert ist da nichts.
Wir haben die Linsensuppe mit Holzlöffeln gegessen ..... und du hast mir hinterher gesagt in welcher Brühe von Spülwasser die Löffel lagen
.... noch mehr Bilder bitte
LG
james
Wir haben die Linsensuppe mit Holzlöffeln gegessen ..... und du hast mir hinterher gesagt in welcher Brühe von Spülwasser die Löffel lagen
Dietmar, das würde ich heute nicht mehr so machen; doch die Suppe war spitze, vielleicht wegen der Holzlöffel??
LG
Andreas
... die Scheißerei geht - die Erinnerung bleibt !
Auch von mir nochmal Danke an die geniale Guide Truppe Bolu ( wissen ja was das heißt ), Weilo und Henning, der mit dazu gehört
Keine Tour ohne euch mehr, dann warten wir lieber.
..... äähhh wie wärs das nächste mal mit Island ???
PS: hab übrigens 212 Filmsequenzen aufgenommen und es passt leider nicht auf eine DVD drauf. Wird wohl noch viel Arbeit mit wegschneiden, daß ich auf 20 Minüt komm.
Deshalb habe ich auf Reisen immer mein Original BW-Besteck von Herbertz dabei...
Da weiß man, was man hat
...BW-Besteck....
Genau so ist es - aber manchmal sind 10 Euro fuer einen solchen Artikel halt nicht mehr drin.........?!
Servus,
Genau so ist es - aber manchmal sind 10 Euro fuer einen solchen Artikel halt nicht mehr drin.........?!
ach...so etwas muss man bezahlen?
...so etwas muss man bezahlen...
Wenn man nicht bei der BW war/ist...........?!
Servus,
Wenn man nicht bei der BW war/ist...........?!
...scho klar...:D
Nun aber btt!