So, beide Tieflader sind angekommen.
Die 8 Touaregs werden jetzt verladen und kommen am Freitag in Wolfsburg an.
Bis dahin machen sie noch ein Wenig Werbung auf der Fahrt fuer uns.
Ade wir sehen uns auch Morgen wieder.
Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2
-
-
Servus Jungs,
wie versprochen habe ich mich bei den TOUAREG-FREUNDEN angemeldet!!!
Das aufstehen um 03:30 Uhr ist mir heute Morgen sehr sehr schwer gefallen, jedoch sind Henning und ich heute gut gegen 14:10 Uhr in Frankfurt angekommen.
"FEUCHT WARMES WETTER" (braucht eigentlich keiner)
Die TOUR mit euch hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und ich kann nur hoffen, dass dies nicht die letzte TOUR mit EUCH gewesen ist!?!?!
Ich bin schon ganz auf die Bilder gespannt, die wir ja dann wohl alle wegen der Datenmenge als "3,5 Zoll Festplatte" zugeschickt bekommen.
In diesem Sinn, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und einen guten Flug in die Heimat!!!
Mit sandigen Grüßen, WEILO
PS.: Die @Adresse schicke ich Euch noch per PN zu ...... und gute Besserung auch noch in Richtung "Krankenstation", wie der Prinz zu sagen pflegt!!!
-
Hallo zusammen,
bin auch wieder gesund zu Hause angekommen. Muss erstmal etwas regenerieren und werde dann bald von einer fantastischen Reise berichten .
Grüße von Stephan
PS: @ WEILO: das ging ja dann doch recht flott mit der Registrierung
-
Auch von mir die Info "gut wieder zurück". Bin schon am Sichten der Bilder und freue mich sehr, dass WEILO nun auch unter uns "weilt".
. -
Hallo zusammen,
bin auch eben wieder eingetroffen und habe schon einen mutigen McDonald Test hinter mir.
Kopiere noch die Bilder auf den Rechner und dann geht es in Bettchen...
Bis später
Eric -
Hallo zusammen,
wie versprochen endlich die erste Wortmeldung.
Heute morgen hat mir der Start zur nächsten Etappe gefehlt.
Die Tour hat schon irgendwie süchtig gemacht.
Nochmals herzlichen Dank an Gabi, Weilo und Henning für die tolle Betreuung und an die gesamten Teilnehmer für die tollen Tage.
Es war eine g…e Zeit.
Gruß
Traveller -
....Es war eine g…e Zeit.....
Mensch Siegfried - es gibt Sachen, die müssen einfach ausgesprochen bzw. -geschrieben werden!!!
@All: Welcome back!!! Wir freuen uns alle auf Berichte, Bilder & Vids!!!! Mehr Mehr Mehr!!!!
-
Hallo,
Kruemelmonstter ist auch wieder in Berlin - zu Hause ...
Rest später ........ -
Na, wem hat das heute schon gefehlt
lg
Eric -
oder das
-
Moin, war dann auch um 03:45 zuhause. Das McDoof Experiment hat auch bei mir funktioniert:D.
Grüße
Jens
P.S. Noch einen herzlichen Dank an die marokkanischen Kofferverlader. Meine Tasche war wirklich komplett nass.
-
Na, dann Herzlich Willkommen daheim!
Da ich als Daheimgebliebener natürlich schon neugierig bin, melde ich schon mal Interesse an den Photos an...
Nachtrag: Natürlich gerne auch bei einem TF-Treffen im Raum Frankfurt.
Da bin ich nämlich ab Ende Mai stationiert...Gruß
Thilo
-
P.S. Noch einen herzlichen Dank an die marokkanischen Kofferverlader. Meine Tasche war wirklich komplett nass.
Bei mir auch und leider hatte ich noch ein Blaues Kopftuch aus der Erg Chebbi drin, hat schön auf alles andere abgefärbt.Freue mich sehr das das Krankenlager anscheinend wieder aufgehoben ist.
Gruß
LaForge_98 -
Bei mir auch und leider hatte ich noch ein Blaues Kopftuch aus der Erg Chebbi drin, hat schön auf alles andere abgefärbt.
Hallo zusammen,
das habe ich extra eingepackt und heute meine Jeans miteingefärbt. Die Wirkung war doch recht heftig . Jetzt ist die Hose blauer als blau .
Grüße von Stephan
-
Hallo ihr Wüstensöhne,
auch dieses Jahr machen wir wieder eine offizielle Experience DVD und zudem ein Experience Buch. Daher wollte ich euch bitten mir eure Bilder und Videos in bester Qualität zu senden. Am besten auf DVD und die Videos als MPEG 2 oder DV.
Es wird sicherlich eine Zeit brauchen das Material zu sichten und zu schneiden bzw. die richtigen Bilder zu selektieren, aber so eine einmalige Tour hat den Zeitaufwand verdient finde ich .
Also packt die Daten ein und ab damit an:
Eric Condette
Berlinerstrasse 16
65824 Schwalbach
Viele Grüße
Eric
Zu den Bildern:
Das Bild der Kasbah ist von mir leicht retouschiert. Ich habe die Leute aus dem Bild entfernt und es ein wenig auf "alt" getrimmt -
Melde mich auch dann mal zurück.
Gestern kam ich nachhause und mußte erst mal was essen. Lt deutscher Zeit war ich da schon wie meine 4 Mitreisenden 14 Std. ohne Essen.
Dann direkt weiter denn ich hatte ja noch mit meiner Band einen Auftritt, der bis in die tiefe Nacht ging.
War schon lustig, denn ich bekam auch leichte Magenbeschwerden und kurz vor dem Auftritt kam braune Chreme von Achtern. Da dachte ich: Blos nicht auf der Bühne furzen
Naja, heut ist alles vorbei.
So die Dankessprüche auch von mir:
Gabi, Weilo und Henning - et jeht nit mieh ohne Üch !!! Einsame Spitze. Wir buchen die nächste Tour nur wenn ihr dabei seid.
Wenn dann Sittignbull mitkommt, reparieren wir die Zähnchen auch in der Wüste. Ich assistiere auch dabei.
Geiler Haufen Leute, alles hat gestimmt. Ein großes Lob auch an meinen Teamkollegen. Ich hab mir den Ausschnitt der Talabfahrt mehrfach ansehen müssen. Dir noch ein paar schöne Tage da unten.
Meine Videos muss ich auch noch nachbearbeiten, aber das dauert bestimmt noch einiges. Da is ne Menge Arbeit hinter.
So erholt euch mal alle und genießt die Kälte aus Deutschland.
@Ezio
Nachdem der FC nun aufsteigt, ist er auch in Marokko in aller Munde.
Direkt vor dem Erg Shebbi wird er von einem Toyota auf der Haube präsentiert.
Lieber hätte ich ihn auf einem Polizeiwagen gesehen -
Hallo zusammen,
das habe ich extra eingepackt und heute meine Jeans miteingefärbt. Die Wirkung war doch recht heftig . Jetzt ist die Hose blauer als blau .
Bei mir ist das Blaue Tuch total ausgefärbt (nur noch leicht grau) und hat dabei noch alle mögliche Farben (insb. lila) mit abgegeben... meine Jeans sehen jetzt echt lustig aus..
Gruß
LaForge_98 -
@Ezio,
du darfst das erste Video von mir reinstellen.
... und ihr dürft raten was drauf ist ???
Der FC ist aufgestiegen. Los schickt ihm mal das passende Foto dazu -
...du darfst das erste Video von mir reinstellen....
Gesagt - getan!!!
Nie mehr 2. Liga!!!!
[yT]Ffh7H8Aj4Mw[/yT]
-
Hallo Wüstensöhne,
ich musste ja ein Bisschen wilder durchstarten nach meiner Rückkehr aus Marokko und direkt zu einem Seminar. Aber das hab ich auch gut überstanden und kann jetzt endlich mal wieder Hallo sagen.
Was muss ich da lesen von wegen Krankenlager ??? Haben Euch die Bauchtänzerinnen so aufgewühlt oder was ist da passiert? na, ich hoffe inzwischen sind alle wieder fit und träumen noch von der Tour.
Da sind ja schon ein paar ganz nette Bilderchen im Netzt und ich bin wirklich gespannt, was Ihr noch so alles an Beweismaterial gesammelt habt
Euch allen nochmal ein dickes Dankeschön für die Tour! Es hat - wie immer - tierisch Spaß gemacht!!! Der Kommentar meiner Kollegen am Freitag war: Kuck Dir mal das Gabi an - die is ja ganz high von der Tour! Das will schon was heißen.
Macht's mal gut,
liebe Grüße
von "nur Gabi" -