Hallo zusammen,
gleich wird Mike eintreffen und dann zu traveller und weiter zum Flieger nach Hahn. Wünsche allen weiteren Teilnehmern eine gute Anreise und dem Rest hier viel Spass im Forum .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
gleich wird Mike eintreffen und dann zu traveller und weiter zum Flieger nach Hahn. Wünsche allen weiteren Teilnehmern eine gute Anreise und dem Rest hier viel Spass im Forum .
Grüße von Stephan
Hallo,
Kruemelmonstter rollt auch los , einschecken um / ab 4.40 , Flug startet um 6.20 ...
bis später ...
Hallo zusammen,
ich konnte jetzt doch nocht zwei Stunden schlafen ... Jetzt gibt es noch einen Kaffe aus der guten Jura und dann sollte Jens in ca. 30 Minuten eintreffen.
Wir sehen uns gleich in Marokko
lg
Eric
Dann bin ich wohl der Letzte der sich noch aufraffen muß.
Ich pack denn gleich mal und mach mich fertig.
guten Flug euch allen und laßt mir einen Platz am Pool frei
An alle die in der ersten Tour mit waren: Kalmbachs, Matthias Kröll, und die nicht aus dem Forum waren. Wir ritzen euch eure Namen in die Felsen ein.
Tschöööö bis in ein paar Stunden
Joachim
Danke für die Ehre.
Bitte mit GPS Koordinaten der RitzStelle-)) Wenn es geht in der Nähe einer befestigten Straße. Damit wir mit unserem Womo den Brocken wiederfinden - denn wir fahren sicher wieder nach Maroc.
Viel Spass und trinkt einen frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.
LG
Andreas
Kurze Info.
Die Jungs sind wohlbehalten angekommen.
8
Es geht los. Die Autos sind schon entsprechend dekoriert und alle sind heiß. Grüße aus Marokko
Laforge_98
Hier auch mal die ersten Bildchen.
Gruß
LaForge_98
Servus,
das sieht ja schon richtig professionell aus mit den Aufklebern
...das nächste mal müsst ihr dann nur noch vorher nach Werbepartnern Ausschau halten...
neidische sonntägliche Grüße in die Wüste!
sieht ja echt klasse aus jungs, schon jetzt vielen dank für die bilder an Laforge_98, die machen eindeutig schon Lust auf mehr. Nochmal viel Spaß an alle Member.
MfG Stefan
Gute Fahrt und VIEL Spaß!
Gerade einen Anruf von einem begeisterten Eric erhalten.
Er meinte: "Die bisher schönsten Stunden im Touareg."
Die Jungs scheinen viel, viel Spaß zu haben.
hallo undviele gruesse aus Merzouga aus dem sueden marokkos...
alles ist super gut und die Stimmung ist sehr gelassen. Morgen geht es in die Duenen
viele Gruesse
Eric und das Team Red
So sind gerade wieder gut in Marrakech gelandet.
War eine absolute super Sache.
Vielen Dank den Guides Gabi und Weilo und den anderen Jungs:
Ihr habt es zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht und "count me in" bei der nächsten Reise.
Gruß
LaForge_98
... melde mich mal von der Krankenstation:
einige liegen flach und schiessen aus allen Rohren.
Wir haben gerade die Autos zum Waschen gebracht und machen uns ueber den Pool her.
Die Tour war super, es gibt unheimlich viele Fotos und Filme. Gabi ist heute ganz frueh geflogen, wir folgen morgen frueh. Nur HTECH bleibt bis Dienstag noch.
Kurzer Ueberblick:
1. Tag
Abfahrt Richtung Sueden mit Pause an der groessten natuerlichen Bruecke. Uebernachtung im normalen Hotel
2. Tag
Fahrt Richtung Erg Shebbi mit Uebernachtung im sehr schoenen Hotel bei Ali direkt vor den Duenen
3. Tag
Dunenrasen was die Kiste hergibt - den ganzen Tag lang. Die Kroenung war eine 100 Meter hohe Duene, auf der wir es 60 Meter hoch geschafft hatten. Traumausblick und geile Fotos.
Anschliessend first Class Camping im Sand und Beduinenzelten.
4. Tag
Weiterfahrt im Sand den halben Tag lang und es ging ueber Schotterpisten nach Zagora wo wir in einer Kashba uebernachteten.
5. Tag
Rueckfahrt ueber den Atlas nach Marakkesch, was mehr einen Formel 1 Status hatte.
Abend bei Bauchtanz die Baeuche vollgeschlagen.
... mehr folgt bestimmt noch mit vernuenftiger Tastatur
Wir wuenschen Euch viel Spass zuhause, hier ist es uebrigens kuehler als bei euch. Gerade 18,5 Grad
Ciao, die Freizitmarokkies
So nun mal ein paar Bildchen.
Gruß
LaForge_98
Und noch ein paar mehr
Gruß
LaForge_98
Und nun die letzten für heute
Gruß
LaForge_98
Wahnsinns Fotos. Sieht echt klasse aus und ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben:D . Freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. Sind ja jetzt schon ein paar schöne für den nächsten Kalender bei.
MfG Stefan
...einige liegen flach und schiessen aus allen Rohren...
Maedels was macht Ihr denn??? Immer schoen eine Immodium-Akut zum Fruehstueck und ueber den Tag verteilt 3-4 Kurze schluerfen - wirkt Wunder!
Nur so hab ich meine 6 Afrikaeinsaetze durchgehalten. Die Kalebasse Blut hab ich damals aber auch nicht verkraftet!
Gute Besserung & bis bald!