Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2

  • Nach Ezio´s Worten gibts nichts mehr ??

    Also ich nehme gerne noch Kleinigkeiten mit wie z. B:
    Kappen (blau und in sandfarben ) und T-Shirts, also was nicht schwer ist.

    Ihr spart das Porto und ich gebe es euch in Marakesch persönlich am Pool bei einem kühlen Glas Bier.

    ... und wer ist schon am packen ?

  • Stimmt der Programmablauf ?
    Sa 1. Tag - Anreise mit Abendessen
    So 2. Tag - Frühstück - losfahren
    Mo 3. Tag - bis Merzouga
    Di 4. Tag - Erg Chebbi
    Mi 5. Tag - Draa Tal
    Do 6. Tag - Telouet - Ankunft Marakesch
    Fr 7. Tag - Rückflug

    ... kommen wir nicht am Freitag an und fliegen offiziell am Sa. oder hab ich das da falsch im Kopf ?

  • Hallo zusammen,

    Koffer sind gepackt. War etwas schwierig, wegen der Gewichtsbeschränkung. Jetzt habe ich ihn auf 14,9 kg und der Rest ins Handgepäck :( .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Freunde des T :winken:

    Da ich meine Informationen über Eure Abenteuerreise aus internen Quellen beziehe, gebe ich unumwunden zu, daß ich mittlerweile mehr als nur ein wenig neidisch bin.

    Ich wünsche Euch allen eine problemlose Reise, viel Spaß und gute Laune. Und nicht das Ihr mir das Material zu sehr schont :D

    Kommt gesund und munter zurück.

    Ich freue mich schon auf die Berichte der tollkühnen Piloten Ende Mai am Lagerfeuer im "Wilden Süden" :top:

  • Hallo Joachim, dass ist der Plan. Einige, ich übrigens auch, fliegen aber erst am Sonnabend (Samstag) 17.5. Nachmittgas zurück.
    LG
    Codemaster

  • Hallo Joachim, dass ist der Plan. Einige, ich übrigens auch, fliegen aber erst am Sonnabend (Samstag) 17.5. Nachmittgas zurück.
    LG
    Codemaster



    Genau. Wir (Traveller, Sittingbull, Mike) fliegen am Samstag morgen, d.h. am Freitag haben wir quasi "frei". Genügend Zeit, um den Staub am Pool abzuspülen oder andere Dinge zu unternehmen :top:

    .

  • Auch ich möchte mich einigen meiner Vorredner anschließen.
    Ich wünschen allen Teilnehmern eine unvergessliche Reise mit super Wetter und ohne irgendwelche großen Vorfälle. Und denkt bitte daran nicht alles kaputt zumachen:D .

    MfG Stefan

    P.S. Und denkt bitte an Bilder für uns:guru:

  • So Freunde,

    ich steuer jetzt noch ein wenig Arabisch bei - phonetisch geschrieben:

    Auf Wiedersehen = Fin aman illah
    Guten Tag = Assalaam Alaikum
    Hallo = Marchabbah
    Wie geht es Dir? = Keefak
    Gut Danke = Mabsud schukran
    Schoen Dich kennenzulernen = Fursa Saeeda
    Bitte schoen = Afwan
    Wie heisst Du = Aysh ismuk
    Ich heisse xxx = Ishmi xxx
    Ja = Naam
    Nein = La
    Sehr gut = Tamaam
    Danke = Schukran
    Guten Morgen = Sabah al kheer (als Antwort Saba il nuur)
    Guten Abend = Masa al kheer (als Antwort Masa il nuur)

    Und am aller wichtigsten, wenn die Worte ausgehen:

    Sprichst Du Englisch???? = Titakellem ingleezi?

    Jungs - geniesst die Zeit, denn sie wird schneller vorbei sein als Ihr es wollt!!!



    :top: :top:

  • Hallo Jungs,

    so ich bin jetzt wieder online für 1 Stunde. leider bin ich aus den Mails nicht schlau geworden.
    Wer kommt jetzt morgen wann zu mir ? Irgendwas mit Mittagessen und so bei Gernot und Anfahrt im ersen Büchsenlicht hab ich vernommen.
    Persönlich würde ich eher erst ab 11:00 hier weg, da ich kurz nach dem frühstück kein Mittagessen bräuchte (ich denk da schon an den Souk in Marakkesch) Mir würd das reichen.
    Wäre also klasse, wenn mir einer den finalen Zeitplan+Mitfahrer kurz mitteilt. Da ich zu mir keine Anfahrt habe, werde ich dann pünktlich vorort sein.

    Merci und nun gehts ab zum Kofferpacken

  • Servus,

    [...]Da ich zu mir keine Anfahrt habe, werde ich dann pünktlich vorort sein.[...]




    :lach: :lach:

    ...der war gut...obwohl...einige würden sich selbst da noch verspäten:D


    Viel Spaß Euch allen, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

    ...wir warten auf Nachrichten und Fotos...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • so es kann losgehen :lach:

    Wüstensturm und Dunkelheit ist keine Bedrohung mehr... Keine Sorge ich habe mich noch rasiert, ich will ja noch ins Land reingelassen werden :D ... jetzt wird noch gepackt...

    Viele Grüße
    Eric

  • Eric,was hast du da unten vor???:-))

    Wir wünschen Euch viel Spaß und eine gute Tour. Schickt mir jemand die Trackaufzeichnungen, dann können wir euch wenigstens auf der Karte verfolgen.
    Kommt wieder gut zurück.
    LG
    Christine und Andreas

  • Ja is denn schon Weihnachten ???
    Alle gepackt und fertig ??

    Ich pack Morgen früh mal. Heute noch gegrillt und einen geballert.
    Hatte wahnsinns Steß in der Firma noch vor Ende. Aber mit viel Arbeit verbindet man ja auch gute Umsätze.

    Meinen Stiefsohn noch zum Rennen gefahren und meinen armen Vater in der Uniklinik besucht, war halt nicht so schön, aber ich seh ihn ja ne Woche nicht.

    Extra für Ezio noch das FC Kölle Emplem in 3 Farben ausgeplottet. Mal sehen ob ich mich trau, das an einen marokkanischen Polizeiwagen zu kleben. Gibt bestimmt ein schönes Foto :D

    Ich flieg Morgen allein ab halb 3 von Düsseldorf Weeze. Lad mir jetzt zum Ärger von HTECH noch Karnevalsmusik auf die SD Karten und geh mit meinem Schatzemann Heia machen.

    erik, die Brille nimmst du doch nicht wirklich mit oder ???
    Wenn das alle machen, dann machen wir ne Kostümparty im Sand. Dann nimm ich noch mein Clownskostüm mit :top:

    Na lassen wir es mal ruhig angehen. Wir haben die Tour ja schon mal gemacht und die war damals richtig toll. Ich freu mich auf euch morgen ....

  • Sodele... ich mach mich jetzt mal vom Acker, damit ich rechtzeitig bei Sittingbull und Traveller bin und wir dann weiterdüsen können. Der Flieger wartet ja nicht. Wir sehen uns dann in Marrakesh!

    .