Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2

  • Hallo ihr Wüstenfüchse,

    Die Aufnäher sind bestellt und bis am 25.5.08 geliefert. Damit haben wir alle noch eine Woche Zeit unsere Sachen damit zu verschönern. Ich gehe davon aus, dass wir jeweils 3 Stück an unsere Guide liefern oder?

    Viele Grüße
    Eric

    Ich gehe davon aus, dass du den 25.4.08 meinst!:)
    Codemaster

  • ...man kennt Dich und Deinen rheinischen Humor (noch) nicht.:)
    Codemaster



    Dietmar, das mit dem Einzelzimmer ist kein Scherz. Ich hab mal für 250 Euro ne private Suite in dem Hotel reserviert weil wir uns ja abends noch einen reinballern :D und ich möchte nicht dem anderen Zimmergenossen zumuten, daß ich in der Hütte rumkotze und furze ( Nicht für ernst nehmen )

    Aber ein Einzelzimmer hab ich mal genommen auch wenn ich kein Problem mit schlafen hab. Schließlich hab ich ohne was neben der Kasba im freien gepennt und im Sand war ich auch nur ohne Schlafsack auf der Pritsche den Käfern ausgesetzt. Aber den Genuß im Hotel wollte ich mir nich nehmen lassen - quer aufm Bett und Fernsehn auf arabisch volle Kanne aufdrehen - so sind halt die Kölsche :top:

  • So, Aufnäher sind in der Mache :top:

    ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen.
    Die Aufkleber sind auch in der Mache. Sie plotten gerade aus

    Wir sind 12 Teilnehmenr mit 6 Wagen + 2 Instruktoren-fahrzeuge, also 8 Touaregs, die es verdient haben, beklebt zu werden.

    Vor kommt der Aufkleber mit 54,5 cm breite fett auf die Motorhaube eines jeden Wagens.
    An die Seiten links und rechts soll er sich auch zeigen. Das Problem ist, daß dort der Experience Schriftzug steht und man wird bestimmt sauer sein, wenn der nicht mehr da ist :D , ergo paßt nur ein kleiner 37,5 cm breiter zug auf die Hintertüre über den Experience Schriftzug oder auf die ( hoffendlich schwarz getönt ) Seitenscheiben - Hinten.

    Dann unser wie gehabt allseits bekannter https://www.touareg-freunde.de Schriftzug ins Heckfenster.

    Es ist schwer, welche Farbe man nimmt. Schwarz auf schwarz sieht blöd aus. In der Regel sind die Kisten schwarz und silber, kann aber auch antrazit sein. Man weis es nie. Ich mache sie alle in weiß, denn ich glaub nicht, daß wir was weißes bekommen werden. Ist das doch der Fall, dann können wir wenigstens die Seitenscheiben bekleben. - Sind dann 32 Aufkleber gesamt erstmal

    Sollten wider Erwartens noch Infos über die Farben bekommen, dann mach ich noch ein paar in einer harmonierenden Farbe.

    Jeder bekommt natürlich auch den gleichen auf den Privatwagen. Überlegt, wie groß der sein soll. Zu klein ist nicht gut, weil die kleinen Punkte und Striche bei der Wagenwäsche abgehen könnten. So ca. 20 cm breit sollten sie mind. sein.
    Es sind geplottete Folien und wer den nicht so drauf haben will, kann auch nur den Touareg mit dem " 2008 Marokko" aufkleben und das andere weglassen, jeder wie er will.

    Eric wie lang sind die Heckscheibenaufkleber ?

  • Ja danke Mike,

    so alles ist fertig geworden. Zuhause hat denn meine Frauchen und die Nachbarin noch geholfen, die geschnittenen Folien zu trennen und Trägerfolie auf zu ziehen.

    Jeder, der mit an der Tour teilnimmt, bekommt den gleichen Aufkleber für seinen eigenen Touareg.
    Ich werde diese auch noch ausplotten und mit runter nehmen, dann spar ich mir das Porto.

    Durch die Feinheiten ( Punkte, Striche, ... ) kann man die Dinger nicht zu klein plotten, sonst geht bei der Wagenwäsche einiges verloren.

    Ich schlage vor die Größe 25x9,5 cm zu nehmen, was geht noch - kleiner ist nicht zu empfehlen. Ich kann es auch spiegelverkehrt machen, so kann man es in die Scheibe von innen kleben.

    Folgende Farben stehen zur Auswahl:
    weiß, schwarz, gelb, was auch spiegelverkehrt geht.
    Dann hab ich noch chrom-silber und chrom-gold anzubieten, was allerdings sehr schnell abgeht ( Metallfolie )
    Empfehlen würde ich weiß oder schwarz.

    Wer nun welchen haben möchte, bitte per PN an mich.

  • Hi all, endlich bin ich auch wiedermal im Forum. HAb ja ne Menge verpasst und muß jetzt erstaml stundenlang nachlesen.
    Immerhin eins hab ich schon gemerkt: klasse Aktion mit den Stickern; da würd eich auch gerne 2 nehmen ...

    Schöne Grüße
    Bernd

  • UPDATE.

    Hallo zusammen,

    bisher ist das Geld schon eingegangen von :guru:



    Darkdiver = 5 BEZAHLT
    LaForge_98 = 3 BEZAHLT
    Sittingbull = 4 BEZAHLT
    Joachim = 4 BEZAHLT
    Ralf Walter = 5 BEZAHLT
    HTech = 3 BEZAHLT
    Kruemelmonstter = 3 BEZAHLT
    Codemaster = 3
    Mike = 3
    TDI-Driver = 5
    Hillrider = 2

    Viele Grüße
    Eric

  • Hee Leute, nit schlafen, drückt dem Eric das Geld ab. :D

    ... mal was anderes ...

    wie fahren wir zusammen ?
    darkdiver mit Codemaster ?
    Sittingbull mit mike ?

    LaForge_98, HTECH, TDI-Driver, HillRider, Ralf Walter, Joachim, Kruemelmonsster, traveller
    Wie paaren wir uns ?? :D

    HillRider, biste auch schon fest liiert ?

    Das zuerst angedachte ständige Wechseln ist nichts. Klamotten rein, Klamotten raus, schmutziges Auto, sauberes Auto ...
    Jeder möchte warscheinlich immer seinen Wagen halten oder wie machen wir es ?

  • Ja Bingo-Ingo - dat ging aber schnell.

    Bin dabei !
    Nur hast du ein Problem !!!
    Dein Mitfahrer ist Kölsche Karnevals-Jeck und der hört in der Wüste immer die Höhner und Bläck Föös. Is dat schlimm ? :D

    Freu mich, dann sind wir ein Team und warscheinlich wieder das Team, was sich im Sand als einzigster nicht festfährt

    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    das finde ich prima (mit dem Kölsche Karnevals-Jeck) - freue mich

    Viele Grüsse

    Gernot

    [Ja Bingo-Ingo - dat ging aber schnell.

    Bin dabei !
    Nur hast du ein Problem !!!
    Dein Mitfahrer ist Kölsche Karnevals-Jeck und der hört in der Wüste immer die Höhner und Bläck Föös. Is dat schlimm ?

    Freu mich, dann sind wir ein Team und warscheinlich wieder das Team, was sich im Sand als einzigster nicht festfährt

    Gruß
    Joachim]

  • Ich dachte wir rotieren einfach mal. Jeder mit Jedem. :top:



    Hi Eric,
    im Grunde genommen schon. Wir können auch mal wechseln. Aber ich möchte schon erstmal meinen festen Teampartner, allein den Krempels im Auto wegen schon.
    (Muttern kommt ja auch immer brav nach Hause zurück )

    Es ist auch anscheinend eine kleine Gruppenbildung da.

    Naja, erste Team steht fest:

    • HTECH + Joachim