zuerst einmal gute Bessereung für deine Holde und ja Mensch schade wegen der zweiten Gruppen. Aber 2009 sind wir auch wieder unterwegs
Viele Grüße
Eric
Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2
-
-
1. danke
2. vielleicht bin ich dann schnell genug für die erste Gruppe
LG H. -
das geht nur als Vereinsmitglied, die hatten eine Woche vorher im "Vereins Intern" Forum bereits die Ankündigung und hatte somit eher die Chance.
Auch ein Vorteil für die Vereinsmitglieder
Viele Grüße
Eric -
Liebe Leute,
so leid es mir tut, aber ich muss meine bis dato unverbindliche Anmeldung wieder zurückziehen.
So wie es ausschaut, kommt die zweite Gruppe nicht zustande. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter stehen die Chancen heute ca. 50:50. Das ist mir zu unsicher, weil ich meine Termine langfristig planen muss und zudem die Flüge jetzt schon gebucht werden müssten, um noch zu einigermaßen günstigen Preisen zu kommen.
Vielen Dank für Euer Engagement; vielleicht klappt es für uns ein anderes Mal. Der Veranstalter bietet im Juli auch eine schöne Islandreise an, die uns gefallen würde.
Hallo,
... und so ging es mir vor 2 Jahren , hatte die Wahl zwichen Island und Marokko ,
- hatte schon Island mit VW gebucht , war auch Super , war dann auch nicht so traurig ,
- solltest dann aber auch bald für Island "einschecken " , war 2006 sehr begehrt ...
Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter -
Hallo zusammen, war mal ein bischen üben - in Abu Dhabi.
War zwar das falsche Auto - aber V8 macht sich im Sand auch ganz gut. Ich habe auch leider nur auf dem Beifahrer Sitz gesessen, aber immer hin.
Hat Spaß gemacht und die Vorfreude weiter gesteigert.
Codemaster -
Ich habe auch leider nur auf dem Beifahrer Sitz gesessen, aber immer hin.
Hallo Codemaster,
du hast dich ja auch schon in Pommern als Beifahrer bewährt
Grüße von Stephan
-
Hallo ihr Wüstensöhne,
wir haben unsere Gruppe voll und die meisten wenn nicht sogar alle haben schon den Flug und die Verlängerum im Hotel gebucht.
Ich möchte euch jetzt bitten Kontakt mit Andreas aufzunehmen um die restlichen Sachen der Reisen noch zu klären und die Zahlung vorzunehmen.
Ihr erreicht Andreas am besten via Telefon
Andreas Renz
experience GmbH & Co. KG
Marienstr. 22
36039 Fulda
Fon +49 (0)661 / 440 772 740
Fax +49 (0)661 / 440 772 727
Ich werde jeden einzelnen noch via PN weitere Infos zusenden.
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
Anmeldung ist raus, freue mich schon riesig .
Grüße von Stephan
PS: apropo Wüstensöhne, da werden bei mir uralte Erinnerungen wach: klick
-
Hallo Stephan,
einen interessanten Steckbrief hast Du da in der Zeitung...
Gruß
Jens
-
Hallo zusammen,
da ich nun shcon zwei Nachrichten bekommen habe, "ich habe noch keine PN versendet". Ich muss noch die einen oder anderen Sachen vorher klären. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass etwas kommen wird.
Bitte meldet euch bei den Jungs von der Process One bzw. Offroad-Experience GmbH
Viele Grüße
Eric -
Bin halt so Pflichtbewusst!
Melde mich bei P one ende dieser Woche. Bin ab gleich auf der Euroshop.
LG
Codemaster -
Hallo zusammen,
in der aktuellen "AMS" ist ein interessanter Reisebericht "Fraser Island im VW Touareg". Dies ist die größte Sandinsel der Welt östlich von Australien.
Grüße von Stephan
-
Hab mich auch telemäßig angemeldet. Unterlagen gehen raus.
Ich hab auch zwischenzeitlich meinen Rückflug vorverlagert. Werde also keinen Pooltag mehr machen und direkt Morgens nach dem Rückkehrtag losfliegen
... ich kenn den Pool ja auch schon -
" I wish you...." fährt übrigens nicht mit.
Codemaster -
Hallo zusammen,
ich habe heute die Anmeldeformulare erhalten
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Anmeldeformulare erhalten
Grüße von Stephan
Anmeldung gerade an p1 gefaxt.
Codemaster -
Habs auch gestern bekommen und geht gleich per Fax weiter.
Das ist nicht Process One ! Die Firma heißt Experience GmbH & Co. KG mit 4 Geschäftsführern ( u. a. auch Matthias Göttenauer, Volker Arndt, peter Rathsmann und unserem alten Marokko-Guide Dirk Gouder.
Als Guides für unsere Tour ist vorab geplant: Heike Hecht und Peter Weil - aber noch nicht 100% fest
Leute, was macht die Schriftart und die zu bedruckenden Sachen ??
Was nehmen wir mit ? Poloshirt, Hemd, T-Shirt, sonstiges, was wir bedrucken lassen ?
Aufkleber übernehme ich ja. -
Hallo Zusammen,
am 3.3. habe die Anmeldeformulare erhalten darauf habe ich diese sofort zurückgefaxt und schon in der Post die Bestätigung erhalten, nachdem ich gestern Nacht von der CEBIT zurückkam !!! So ist jetzt alles vor-organisiert und die Vor-Freude nimmt zu !
Viele Grüsse
Gernot
-
Ich bekomme hoffentlich auch bald meine Anmeldung
Übrigens das Team steht noch nicht fest...
Viele Grüße
Eric -
Hallo!
Kann man sich noch anmelden für den Seminar? -