Greenpeace-Aktivisten bei Vienna Auto Show

• Servus,

[...]Hybrid-Touareg. Meine Vorstellung wäre, dass man den an die Steckdose hängen kann und dann ca. 50 km nur mit Strom fährt.[...]

[OT]hmmm...dann bräuchte ich 7 Steckdosen unterwegs für eine Fahrt:lach: [/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Uff, 350 km für eine Fahrt zur Arbeit !!!! Wann kommst Du denn noch zum Arbeiten !!!

na zwischen den Fahrten...die finden ja nur Montags und Freitags statt :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Guten Morgen
    da mir das Klima zu kalt ist bin ich extra mit dem T zum Brötchenholen gefahren und danach noch 10 Runden um den Block.
    Wider daheim hab ich erst mal die Solaranlage auf dem Dach abgestellt da sie einfach zuviel Gas einspart.
    All das hat schon soviel gebracht das es über 10° im Taunus sind.
    Ich frage mich nur wie die Dinos das ohne T-Reg geschafft haben noch wärmeres Klima gehabt zu haben - ach ja da gab es den T-Rex V16.:D
    schöne Warmzeit
    Gruß
    Eric