• Hey Ati, welchen hast du denn?
    Hast du auch den Wechsler im Auto?
    Ben

    Solisto Classic für USB (179,- EUR)! Nein, habe keinen Wechsler (ist ja jetzt auch überflüssig), aber das Anschlusskabel im Kofferraum rechts. Dort habe ich nun den Solisto und einen billigen USB-Stick mit einem USB-Verlängerungskable heraus geführt.

    Ciao

    Ati



  • Hört sich gut an. Hätte ich warscheinlich gekauft. Für das Geld! Habe den Dension Anschluß für den iPod, mit Halterung re neben dem Radio.
    Ist vom Sound her genial. Der Aux Anschluß bei mir ist ja nicht zu gebrauchen. Kein Sound:zorn:

  • Hi,
    bin da ein wenig skeptisch:
    - die Funktionen sind nicht alle da -> iPod bspw. Interpreten, nur über Playlisten ist nicht sol dolle
    - Ausbauwerkzeug: braucht man nicht 4 Schlüssel (bei 2 Schlüsseln evtl. mit Fummelei verbunden)

    Ich habe die Lösung von Dension http://www.maxxcount.de . Gateway300. Ist teurer, hat mehr Funktionen, allerdings kein AUX Eingang, sondern nur die iPod - CD-Wechsler Weiche. Einbau ist allerdings kinderleicht - Radio raus - Stecker raus - Stecker rein - fertig. Das einzige, was Arbeit macht ist der Platz für den iPod: Top-Fach im Armarturenbrett oder Handschuhfach oder Fach in der Mittelkonsole.

    Falls du bestellst und es einbaust, dann berichte mal.

    Gruß

    Graf Zahl

  • Hallo,beim dem 3in1 adapter passt der stecker nicht in den grossen vom Navi, man
    muss noch einen quadlock most stecker kaufen und umrüsten,sonst besteht
    ev.Gefahr,dass am Navi Pins abbrechen.Er passt nicht in die Hülle vom Moststecker.
    MFG