Suche R5 TDI Automatik

• Auf die Idee bin ich schon selbst gekommen :Applause: Ich hoffe das mir jemand antwortet, der einen T verkaufen will und keine Links zu Online- Automärkten gepostet werden, wo in einem Jahr vielleicht mal einer steht. Das hilft mir herzlich wenig. Aber danke für Eure Hilfe :top:

• Servus,

Auf die Idee bin ich schon selbst gekommen :Applause: Ich hoffe das mir jemand antwortet, der einen T verkaufen will und keine Links zu Online- Automärkten gepostet werden, wo in einem Jahr vielleicht mal einer steht. Das hilft mir herzlich wenig. Aber danke für Eure Hilfe :top:

auch wenn Du vermutlich der Meinung bist, dass das nicht stimmt, aber in diesem Forum sind diejenigen, die ihren Dicken verkaufen wollen, eindeutig in der Unterzahl. Es kommt durchschnittlich sehr selten vor, dass hier einer angeboten wird. Ich schätze mal höchstens einmal im Monat. Und dann ist die Frage, ob das einer ist, der Deinen Wünschen entspricht, da die V6TDI-Front hier am breitesten ist...

Trotzdem viel Glück! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

vielleicht hast Du ja auch an einem V6 TDI GP Vollausstattung Interesse --> wäre dann allerdings in ca. 5 Jahren. :zwinker:

Ich wünsche Dir jedenfalls auch viel Glück bei der Suche, dann hat dieses schöne Forum wieder einen aktiven Nutzer mehr :top:

• Für den Preis musst du schon sehr lange suchen, da der R5 Automatik erst relativ spät in den Markt gekommen ist. Insofern dürften die Preise alle darüber liegen und/oder die Wagen weniger km runter haben.

Was hattest du eigentlich erwartet? Dass dir alle R5 Aut.-Besitzer ihren Wagen einfach mal so anbieten?

Thomas

• Wie bereits gesagt: Danke für Eure Mühe und Anteilnahme :guru: . Es ist mir durchaus bewußt, was es bedeutet, eine Suchanzeige in diesem Forum zu starten... Das es unter Umständen nichts wird muss man immer in Betracht ziehen. Dennoch nutze ich diese Möglichkeit neben allen anderen herkömmlichen Suchmethoden ( wie bereits angesprochen). Ein V6 TDI wäre auch möglich, allerdings denke ich, dass eher die R5 TDI in diesem finanziellen Rahmen zu finden sind. Ich habe 2006 meinen T R5 TDI verkauft, dieser war ein Schalter. Das war das einzige was mich an dem Guten gestört hat :( Ansonsten ein schönes völlig ausreichend motorisiertes Fahrzeug und deshalb ein Neustart ( nicht in 5 Jahren :zwinker: ) in diesem Jahr.....

• Für den Preis musst du schon sehr lange suchen, da der R5 Automatik erst relativ spät in den Markt gekommen ist. Insofern dürften die Preise alle darüber liegen und/oder die Wagen weniger km runter haben.

Was hattest du eigentlich erwartet? Dass dir alle R5 Aut.-Besitzer ihren Wagen einfach mal so anbieten?

Thomas

Was soll das jetzt ??????

• Lies es einfach zweimal. Vielleicht verstehst du es ja dann.

Thomas

Willst Du mich für blöd verkaufen ? Solche Beiträge spar Dir mal lieber. Wenn Du einer von diesen Besserwissern bist, dann schau mal was so ein R5 im Händlereinkauf noch erziehlen wird ! Deutlich unter 25 T EUR. Also recherchier mal, bevor Du hier solchen Mist schreibst !

• Willst Du mich für blöd verkaufen ? Solche Beiträge spar Dir mal lieber. Wenn Du einer von diesen Besserwissern bist, dann schau mal was so ein R5 im Händlereinkauf noch erziehlen wird ! Deutlich unter 25 T EUR. Also recherchier mal, bevor Du hier solchen Mist schreibst !

zum streiten wirst du hier keinen finden dafuer sind wir alle zu freundlich
    bitte sachlich und fair bleiben das ist auch unser motto
    gruss kurt

• zum streiten wirst du hier keinen finden dafuer sind wir alle zu freundlich
    bitte sachlich und fair bleiben das ist auch unser motto
    gruss kurt

Das Motto gefällt mir ! Ich habe nicht gewußt das eine Suchanzeige hier solche Wellen schlagen kann. Habe keine Lust mich zu rechtfertigen warum und wieso. Auf Ratschläge kann ich ebenso verzichten, von Leuten die meinen alles besser zu wissen. Ich beobachte schon lange den Markt und bin mir ziemlich sicher das ich einen solchen finden werde. Bloß weil hier einige meinen ihren Senf dazu geben zu wollen, lass ich mich durch sowas überhaubt nicht beeinflussen. Hab ganz normal angefragt und die nicht sachlichen sowie unfairen Kommentare folgten von anderen....

• Das Motto gefällt mir ! Ich habe nicht gewußt das eine Suchanzeige hier solche Wellen schlagen kann. Habe keine Lust mich zu rechtfertigen warum und wieso. Auf Ratschläge kann ich ebenso verzichten, von Leuten die meinen alles besser zu wissen. Ich beobachte schon lange den Markt und bin mir ziemlich sicher das ich einen solchen finden werde. Bloß weil hier einige meinen ihren Senf dazu geben zu wollen, lass ich mich durch sowas überhaubt nicht beeinflussen. Hab ganz normal angefragt und die nicht sachlichen sowie unfairen Kommentare folgten von anderen....

ich glaube Du hast das Falsch verstanden

die will doch keiner hier den T. ausreden
    und ich hoffe das Du einen für 25t euro bekommst
    es wurde nur gesagt das in der Preisspanne eher ein R5 Schalter zu
    bekommen sein wird da die ja nun schon 4,5 Jahre alt sein können
    also BJ 2003 und der R5 Aut. erst später kam

also suche Du weiter ich drücke die Daumen und nicht gleich beleidigt sein

sind alle super nett hier und wenn Du Probleme hast mit dem T. bist du hier

GENAU richtig

mfg

Übrigens mobile.de :
    R5 Automatik, schwarz 150 T Kilometer für 26890 EUR beim Händer. Somit kann man sich denken was die Preisspanne zwischen Einkauf und Verkauf für den Händler bringt. Daher auch meine Suche hier im Forum....