Ich hab ihn noch nicht!! ... aber bald!!

  • ... nur noch gut zwei Wochen!! .... was können die lang werden!!!


    ...aber am 1. Februar ist es soweit und ich kann meinen T in Wolfsburg abholen. Ich habe mich lange gequält, ob ich bereit bin soviel Geld für ein Auto auszugeben und habe im letzten halben Jhar alles getestet, was vielleicht auch in Frage kommen könnte (X3, X5, SangYong Rexton, ML, Kia Sorento, diverse Limos (5er, A6, E-Klasse), manche an die ich mich lieber nicht erinnern will und zuletzt den Tiguan.... danach wusste ich, es kommt nur ein BIG-T in Frage... sch..ß was auf das Geld !!

    So wird mein T sein:

    V6 TDI Automatic ; 240 PS
    galapagos-anthrazit,
    innen Cricket latte machiato
    Luftfederung, Navi, Xenon, Standheizung, Schiebedach
    und noch so ein paar nette Kleinigkeiten (elektrische Heckklappe, PDC, dunkle Scheiben; Holz; Telefon etc.)

    So jetzt habe ich lange genug genervt und melde mich erst wieder mit ein paar Bildern wenn ich IHN habe; aber ich musste das einfach mal los werden!


    bis bald trebu

  • ... nur noch gut zwei Wochen!! .... was können die lang werden!!!


    ...aber am 1. Februar ist es soweit und ich kann meinen T in Wolfsburg abholen. Ich habe mich lange gequält, ob ich bereit bin soviel Geld für ein Auto auszugeben und habe im letzten halben Jhar alles getestet, was vielleicht auch in Frage kommen könnte (X3, X5, SangYong Rexton, ML, Kia Sorento, diverse Limos (5er, A6, E-Klasse), manche an die ich mich lieber nicht erinnern will und zuletzt den Tiguan.... danach wusste ich, es kommt nur ein BIG-T in Frage... sch..ß was auf das Geld !!




    Mein Mathelehrer hätte gesagt: es ZIEHT :D 2 Klammern auf und nur eine zu! Dir viel
    Spaß hier, vorallem aber bei der Abholung in WOB, bin gespannt auf die Fotos!

    Grüße aus Halle/S.

    Steffen

  • Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Du hast definitiv die richtige Wahl getroffen :top:
    (bei mir wäre die Lederfarbe nicht gegangen --> drei Kinder). Ich wünsche
    Dir, dass die Zeit bis zur Abholung schnell vergehen. Mit Hilfe des Forums habe
    ich es auch geschafft. Übrigens: schöne Farbe (habe diese auch und bin immer noch begeistert. Sie wirkt besonders mit dem Chrompaket)




  • Hallo,

    vom SangYong Rexton habe ich noch nie etwas gehört :confused: Wird der in Deutschland verkauft ? Allerdings finde ich die Idee, einmal vor dem Kauf Fahrzeuge zu fahren, die sich zwei Klassen unter dem T einordnen, nicht schlecht. Da fühlt sich jeder in den T investierte EURO noch besser an :zwinker: