so. Bin gerade wieder rein und dachte, ich schreibe Euch jetzt mal von meinen Erfahrungen: Motor, Getriebe, Fahrwerk, Optik alles gut! Die Fahrleistungen und der Verbrauch passen und das Luftfahrwerk finde ich klasse. Was mir nicht so gut gefällt: Die Materialanmutung und Verarbeitung in Innenraum. Die Mittelkonsole knarzt beim draufdrücken, die Dekoreinlage "Alu Engine Spin dunkel" gibt beim draufdrücken nach und wenn ich die Tür zuschlage, denke ich ehr an unseren VW Touran als an meinen BMW 5er. Ich weiss, das ich mir hier im Touareg-Forum nicht gerade Freunde machen, aber das war mein Eindruck. Ich bin jetzt also hin und hergerissen, ob ich den Wagen in Zahlung gebe oder weiter meinen Touring fahre. Optisch finde ich den Touareg natürlich schöner, sonst hätte ich die ganze Aktion nicht eingestielt. Ich überschlafe das ganze noch mal und lasse meine Erfahrungen sacken. Ich lasse wieder von mir hören.
VG
Klaus
Hallo Klaus,
da hat etwas mit Deinem Probe-T nicht gestimmt . Genau das ist ja die Stärke des T gegenüber der Konkurrenz ! Keiner bietet ein hochwertigeres Ambiente. Ich habe gerade beim X5 das Gefühl gehabt, dass der schlecht verarbeitet war.
P.S: nicht auf dem Navi-TFT rumdrücken--> gibt nach und macht komische Geräusche, ganz zu schweigen, dass dieser Schaden nimmt "duckundwech"