Naja ich kenne noch zwei die in den nächsten Wochen ihren T. abholen und die werde ich bitten einige Fotos zu machen....also Geduld!!!
und nun wie Versprochen die Bilder...
denke ja das ich gemeint war Thomas oder ...????
Naja ich kenne noch zwei die in den nächsten Wochen ihren T. abholen und die werde ich bitten einige Fotos zu machen....also Geduld!!!
und nun wie Versprochen die Bilder...
denke ja das ich gemeint war Thomas oder ...????
bis auf die aus meiner sicht etwas zu klein geratenen alufelgen finde ich den wagen echt geil. vorallem diese farbe gefällt mir sehr gut . vielen dank für die bilder
Der Wagen gefällt mir immer besser
Danke für die Bilder!!!
bis auf die aus meiner sicht etwas zu klein geratenen alufelgen finde ich den wagen echt geil. vorallem diese farbe gefällt mir sehr gut . vielen dank für die bilder
Ich war am Freitag in Leipzig auf der Messe, dort stand der CC mit sehr schicken Felgen, Bilder folgen, wenn ich sie von meinem Kumpel dann bekommen habe.
Vielleicht schon heute Abend.
... der CC mit sehr schicken Felgen, Bilder folgen, wenn ich sie von meinem Kumpel dann bekommen habe....
hey thomas,
die du kannst garnicht glauben wir gespannt ich schon auf die bilder bin:D .
MfG Stefan
jetzt muss es aber klappen und es klappt, jetzt bin ich stolz auf mich:D
jetzt muss es aber klappen und es klappt, jetzt bin ich stolz auf mich:D
Ich auf Dich auch .. sieht schon stark aus der CC
Gruß Steffen
hey thomas,
ich bin auch echt stolz auf dich, dass es nun doch noch geklappt hat . Woran scheiterte es denn?
Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Diese Felgen finde ich deutlich schöner als die auf dem Grauen aus WOB. Die Felgen sind mir auch schon im Konfigurator aufgefallen und haben mir auf anhieb gefallen.
Nochmal vielen Dank. Ich freue mich aber trotzdem schon auf den 27.04 wenn ich auch mal wieder in der Autostadt bin um unseren Kleinen abzuholen und dann den CC in echt bestaunen darf.
MfG Stefan
Tja auch ich finde diese Felgen schicker. "Unser" CC kommt nun doch schon in der 26. KW. Der Verzicht auf die Rückfahrkamera und die Werks-Winterreifen machte es möglich.
Diese Bilder haben mir auch sehr gut gefallen:
LINK
Hallo Leute,
heute war im Motorteil vom KURIER eine Kurzbeschreibung des P CC.
Am meisten hat mich die Rückfahrkamera beeindruckt, die hinter dem VW-Emblem versteckt ist. DIe Klappe öffnet sich nur bei Einlegen des Retourganges; somit bleibt die Kamere sauber; ein Manko beim TReg.
Gibt´s da eine Hoffnung für die Zukunft ?
LG Peter
Hallo Peter,
ich würde es einfach mal auf die Liste der Verbesserungsvorschläge für den neuen T. setzen lassen. Wäre jetzt meine Idee.
MfG Stefan
Hallo,
hat denn jemand den neuen CC schon Probe gefahren und kann berichten? Das Auto ist schon ganz schön, dennoch werden die meisten wohl doch auf den BMW CS (wohl neuer 8er BMW) oder den Audi A7 warten, da diese Fahrzeuge doch um ein vielfaches mehr Prestige haben, als ein Passat. Ich denke aber dennoch, dass sich der CC gut verkaufen wird, da er preislich gesehen weit hinter CLS (momentaner Marktführer in dieser Klasse) etc. steht. Gut, dafür hat man dann nur einen VW, aber ein schönes Coupé.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob BMW den CS wirklich so wie unten gezeigt bringt. Sieht jedenfalls 'superaffengeil' aus.
Hallo,
hat denn jemand den neuen CC schon Probe gefahren und kann berichten? Das Auto ist schon ganz schön, dennoch werden die meisten wohl doch auf den BMW CS (wohl neuer 8er BMW) oder den Audi A7 warten, da diese Fahrzeuge doch um ein vielfaches mehr Prestige haben, als ein Passat. Ich denke aber dennoch, dass sich der CC gut verkaufen wird, da er preislich gesehen weit hinter CLS (momentaner Marktführer in dieser Klasse) etc. steht. Gut, dafür hat man dann nur einen VW, aber ein schönes Coupé.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob BMW den CS wirklich so wie unten gezeigt bringt. Sieht jedenfalls 'superaffengeil' aus.
Ich gehe aber auch davon aus, das ein neuer 8 BMW oder A7 mehr kostst als der CC. Also fast der Vergleich T gegen Tiguan;)
Ich gehe aber auch davon aus, das ein neuer 8 BMW oder A7 mehr kostst als der CC. Also fast der Vergleich T gegen Tiguan;)
Klar, die wird man unter 70000 Euro nicht bekommen.
Lassen wir uns einfach überraschen, oder?
Mir persönlich gefallen alle 3 Autos;
(falls der Audi und der BMW so kommen werden)
habe heute als Werkstattersatzwagen
einen Passat CC bekommen
V6 4Motion 300PS
ein tolles Auto
schöne Optik innen und aussen
Respekt VW !!!
Alles anzeigenhabe heute als Werkstattersatzwagen
einen Passat CC bekommen
V6 4Motion 300PS
ein tolles Auto
schöne Optik innen und aussen
Respekt VW !!!
ist wirklich ein Super Auto, da kann ich mich nur anschliessen, jedoch frage ich mich gerade wie oft Dein Dicker in der Werkstatt ist???? Ich meine das schon öfter gelesen zu haben, oder????
Gruß aus Halle
immernoch das selbe
meine hinteren bouwdenzüge ( oder wie die auch immer geschrieben werden ) zu den bremsen
sind werksmäßig zulang schlagen bei bodenwellen auf die hintere achsen
war damit schon mal beim Händler und da wurde versucht
die halterungen der Bouwdenzügehöher zulegen
.....> kein Erfolg und nun ist meiner das 2.mal beim Händler
jetzt gibt es neue Bouwdenzüge;)
und Kompliment an meinen Händler
1x Phaeton
jetzt Passat CC
also Erstzwagen sind immer 1A !!!!
e oft Dein Dicker in der Werkstatt ist???? Ich meine das schon öfter gelesen zu haben, oder????
Gruß aus Halle
nochmal
der neue erst das 2. mal
das andere mal war der alte (gewandelte)
26 x