Habe beim stöbern bei mobile den Händler hier gefunden und konnte kaum glauben was da alles angeboten wird vor allem die Preise sollte jeder mal genau betrachten. Kann mir kaum vorstellen das die Wagen alle heil sind
Gruß
Kurt
Gebrauchte Touareg's und andere VW's
-
-
Hallo zusammen,
da haben sie gerade gestern in einem TV-Bericht eindringlich vor gewarnt, in den meisten Fällen sind dies kriminelle Machenschaften.
Grüße von Stephan
-
Habe beim stöbern bei mobile den Händler hier gefunden und konnte kaum glauben was da alles angeboten wird vor allem die Preise sollte jeder mal genau betrachten. Kann mir kaum vorstellen das die Wagen alle heil sind
Gruß
Kurt
ups gleich bei mir um die ecke
schade das ich die woche beruflich so eingespannt bin
sonst würde ich ja mal interesse halber rumfahren
aber da kann ja was nicht stimmen
ein 2004 Golf TDI für 6000Euro -
ups gleich bei mir um die ecke
schade das ich die woche beruflich so eingespannt bin
sonst würde ich ja mal interesse halber rumfahren
aber da kann ja was nicht stimmen
ein 2004 Golf TDI für 6000Euro
Moin
ja mach das doch mal bitte ich wollte wohl gerne mal wissen ob der T W12 für 24000€ da steht, sonnst fahr ich da mal selber rum wenn ich wieder zu hause bin um zu sehen was das für ein "Verein" ist. Kann mir aber bestimmt die Reise sparen da du ja um die Ecke wohnst.
Gruß
Kurt -
Ganz ernsthaft: Warum ist die Rechtschreibung mancher Forum-Teilnehmer so schlecht? Legastheniker? Fremde Muttersprache? Absolutes Desinteresse?
-
weil manche nebenbei ein komplettes Netzwerksystem einer großen Firma
im Blick haben müssen und schnell reagieren ...
und die setzen denne Prioritäten....:D
denn ohne den Job keine T. -
Ganz ernsthaft: Warum ist die Rechtschreibung mancher Forum-Teilnehmer so schlecht? Legastheniker? Fremde Muttersprache? Absolutes Desinteresse?
Apostrophitis
Orthographie
Hallo,
normal gebe ich auf solche Antworten keinen Kommentar ab, kann es mir aber leider nicht verkneifen.
1. Wenn Du so etwas schon vom Stapel lässt dann sei doch auch so korrekt und fair
und sprich die Leute direkt an.
2. Manche von uns nutzen das Forum vom Arbeitsplatz und haben da nicht eine
deutsche Tastatur (ich hab z.B. eine franz/arabische vor mir) da kann schon mal
etwas schief gehn.
3. Evtl. haben nicht alle von uns eine so gute Schulbildung wie Du
4. Lach doch mal öfter wenn du etwas liest was nicht 100%tig richtig geschrieben ist
5. usw.
Ich geh aber davon aus, dass Du das nicht ernst gemeint hast und wünsche Dir einen schönen Sonntag und noch viel Spass
Gruß
Kurt -
Hallo,
normal gebe ich auf solche Antworten keinen Kommentar ab, kann es mir aber leider nicht verkneifen.
1. Wenn Du so etwas schon vom Stapel lässt dann sei doch auch so korrekt und fair
und sprich die Leute direkt an.
2. Manche von uns nutzen das Forum vom Arbeitsplatz und haben da nicht eine
deutsche Tastatur (ich hab z.B. eine franz/arabische vor mir) da kann schon mal
etwas schief gehn.
3. Evtl. haben nicht alle von uns eine so gute Schulbildung wie Du
4. Lach doch mal öfter wenn du etwas liest was nicht 100%tig richtig geschrieben ist
5. usw.
Ich geh aber davon aus, dass Du das nicht ernst gemeint hast und wünsche Dir einen schönen Sonntag und noch viel Spass
Gruß
KurtHi Kurt,
1. Es sind so viele ...
2. Das ist doch schon eine gute Erklärung!
3. Habe es nur bis zur mittleren Reife gebracht ...
4. Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Das war ernst gemeint - aber nicht böse! Auch einen schönen Sonntag!Ati
-
Hi Kurt,
1. Es sind so viele ...
2. Das ist doch schon eine gute Erklärung!
3. Habe es nur bis zur mittleren Reife gebracht ...
4. Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Das war ernst gemeint - aber nicht böse! Auch einen schönen Sonntag!
Ati
Ati,
was glaubst du wohl mit was für Knackfüßen ich hier arbeiten muss und ich lache da auch nur drüber denn ich will mir doch nicht meine Nerven kaputt machen. Man sollte wirklich drüberweg sehen und schmunzeln. Das wirst du auch noch lernen mit fortgeschrittenem Alter is so
Kurt -
Sorry, habe das Thema geschrottet.
Zurück zum Thema: Vielleicht wohnt ein T-Fahrer in der Nähe des Händlers (Autocenter and der A9, Bierweg 2, 04435 Scheuditz) und hat mehr Infos!?
Ciao
Ati
-
Sorry, habe das Thema geschrottet.
Zurück zum Thema: Vielleicht wohnt ein T-Fahrer in der Nähe des Händlers (Autocenter and der A9, Bierweg 2, 04435 Scheuditz) und hat mehr Infos!?
Ciao
Ati
ist 5 km luftlinie entfernt von meinem Arbeitsplatz
bin aber die woche voll eingespannt aber evt. Mittwoch fahre ich mal rum -
Hallo,
den Weg kannst du dir sparen!
Geh noch einmal auf die Homepage:
ZitatACHTUNG !!!!! ALLE ANNONCEN SEIT DEM 12.01.2008 AUF UNSERER INTERNETSEITE SIND NICHT VON UNS EINGESTELLT !!!!!! ES WAR EIN HACKERANGRIFF. BITTE KEIN GELD AN IRGENDWELCHE KONTEN ÜBERWEISEN !!!!!!! ANZEIGE WURDE BEI DER POLIZEI ERSTATTET. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS !!!!!!! MIT FREUNDLICHEN GRUß AUTOCENTER AN DER A 9
Fahrzeugnummer (für Kundenanfragen)
Gruß -
Das hab ich mir gedacht, habe auch gerade gesehen das da Bilder von anderen Händlern verwendet wurden.
Danke für die Info
Gruß
Kurt -
Hallo,
den Weg kannst du dir sparen!
Gruß
aha
okay danke für die info
mfg -
Jetzt sind auch nur noch zwei Fahrzeuge zu sehen und die Daten sind verhunzt! Das war vor ein paar Stunden noch anders.
-
die lassen sich immer was anderes Einfallen
die Betrüger
naja bin immer Vorsichtig bei solch Schnäppchen
MfG