• Endlich isser da!! :D Hab schon die ersten Kilometer hinter mir :top: und was soll ich sagen??? Wolke 7. :D:D:D Die Ausstattung ist ein Traum, der Fahrkomfort enorm, der Verbrauch ( 12l ) ist o.k. und die Begeisterung nimmt kein Ende. Für mich die größten Features sind die Luftfederung mit Wankausgleich und das ACC. Habe ein paar Bilder gemacht und versuche diese mal hier reinzustellen.

Viele Grüsse

Rolf

• Endlich isser da!! :D Hab schon die ersten Kilometer hinter mir :top: und was soll ich sagen??? Wolke 7. :D:D:D Die Ausstattung ist ein Traum, der Fahrkomfort enorm, der Verbrauch ( 12l ) ist o.k. und die Begeisterung nimmt kein Ende. Für mich die größten Features sind die Luftfederung mit Wankausgleich und das ACC. Habe ein paar Bilder gemacht und versuche diese mal hier reinzustellen.

Viele Grüsse

Rolf

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

• [ot]Ja,ja.:D .Bin seit 2 auf den Beinen,wie jeden Samstag...:) [/ot]

[ot]war ja nicht so gemeint aber passte halt gerade, geht mir übrigens auch so heute schon wieder 16 Stunden und das noch fast 3 1/2 Wochen lang mit ähnlicher Stundenanzahl und das ohne meinen Dicken meine Frau möge mir verzeihen:guru:
    Gruß Kurt[/ot]

• Hallo zusammen

Leider klappt es mit den Bildern nicht so schnell. Ich kann sie nicht hochladen, weil die Grösse nicht passt. Meine Bilder sind alle jeweils ca. 1 MB gross und ich weiss noch nicht, wie ich die Grösse von 117 KB erreichen soll, zumal ich nicht mit Wind..f arbeite sondern mit Linux. Vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee, wie ich das hinbekommen kann.

Bis bald

Rolf

• Servus,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :Applause:

Allzeit gute Fahrt und immer nen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Na ja da war unser Thanandon wohl wieder etwas schneller ich musste mich aber auch erst im net schlaumachen.
    Hab da für dich evtl. einen Tip gefunden wie du i_view (wie ich finde ein tolles Bildbearbeitungsprogram) mit Linux nutzen kannst. Musst mal hier nachsehen und dich schlaumachen ich hab leider keine Erfahrung mit Linux aber wir haben hier bei uns genug PC Experten die da helfen könnten oder?
    Sende aber deine Bilder erstmal an Thanandon ich kann es kaum erwarten sie zu sehen
    Gruß
    Kurt

• Hallo zusammen

Leider klappt es mit den Bildern nicht so schnell. Ich kann sie nicht hochladen, weil die Grösse nicht passt. Meine Bilder sind alle jeweils ca. 1 MB gross und ich weiss noch nicht, wie ich die Grösse von 117 KB erreichen soll, zumal ich nicht mit Wind..f arbeite sondern mit Linux. Vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee, wie ich das hinbekommen kann.

Hallo Protty,

endlich mal wieder ein Linux-User:top:

Welche Distribution hast du?

Bei den meisten (z.B. openSuSE) ist das open-source-Bildbearbeitungsprogramm GIMP im Standardumfang enthalten.

Gruss

Hauruck

• Na da ist aber einer Stolz !:D Gratuliere !:top:

Im Ernst. T ist einfach T und kann durch kein X; M oder Q ersetzt werden.

Schwarz auf weiß ! Schöner Kontrast.

Zu meiner Schande muß ich gestehen dass ich hir auch noch ein paar Bilder schuldig bin.

Heute ist der Dicke leider nicht zum fotografieren da mal wieder Salz auf der Piste lag.
    Trotz zusätzlichen Schmutzfängen saut die Kiste ganz schön ein.

Allerdings bleiben jetzt die Seitenscheiben sauber, die ohne die Teile bis zu DUNKELWERDEN zuschmierten.

Also erst putzen dann Bilder !

Schönen Sonntag an alle. Gehe jetzt mit Frauchen an die frische Luft.

Grüße R.

• Servus,

[...]Heute ist der Dicke leider nicht zum fotografieren da mal wieder Salz auf der Piste lag.
    Trotz zusätlichen Schmutzfängen saut die Kiste ganz schön ein.[...]

tststs...so lange man noch ein Guckloch hat:D

Dateien

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.