Mir ist aufgefallen, dass die Titel und Interpreten recht groß im Display dargestellt werden.
Ab und zu ist die Schriftart aber plötzlich kleiner. Ich denke es ist dann, wenn man den Dicken
aus gemacht hat und als letztes mp3 gehört hat. Das System startet und der Titel und Interpret werden
in kleiner Schriftart angezeigt. Der folgende Titel ist dann wieder groß, so dass man die Hälfte nicht
lesen kann.
Kann mir das jemand bestätigen und hat evtl. ne Lösung, für die permanente kleine Anzeige??
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen
RNS 510 Titeldarstellung mp3
-
-
Hallo Steffen,
dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleiben alle angezeigten Schriften immer gleich. Keine Veränderung!
Ich habe mal zwei Titel fotografiert. Einen normalen und einen mit sehr viel Text. Beide werden perfekt dargestellt. Diese Schriftgröße ist bei mir auch immer so vorhanden.
Für mich hört sich das deshalb nach einer Macke an! Aber vielleicht kann Dir jemand anderes noch was dazu schreiben.
Gruß Christian -
Hallo Steffen,
dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleiben alle angezeigten Schriften immer gleich. Keine Veränderung!
Ich habe mal zwei Titel fotografiert. Einen normalen und einen mit sehr viel Text. Beide werden perfekt dargestellt. Diese Schriftgröße ist bei mir auch immer so vorhanden.
Für mich hört sich das deshalb nach einer Macke an! Aber vielleicht kann Dir jemand anderes noch was dazu schreiben.
Gruß Christian
Danke für Deine Mühe. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht das
Display im Navi, sondern das Teil zwischen Drehzahlmesser und Tacho
Ich weiß nicht, was das Teil bei Euch im Normalfall anzeigt, ich lass mir immer die aktuelle
Musik, sei es Radio oder eben mp3, anzeigen. Im Sharan hatte ich da immer die verbleibenden
Kilometer bis zum nächsten Tankstop, habe ich mir beim Dicken schnell abgewöhnt
Viele Grüße aus der größten Stadt SA`s
Steffen -
Hallo!
Die große Schrift habe ich auch im Instrumenten-Display, allerdings hab ich sie noch nie klein gesehen. Werde mal drauf achten!
Gruß Christian -
Hallo,
wenn im Setup/Medien bei Interpreten/Titelnamen deaktivieren der Haken entfernt wird, dann erscheint der Titel in großer Schrift darunter Name des Interpreten.
Wird der Haken gesetzt, dann wird nur der Titel angezeigt, das in kleiner Schrift und in voller Länge.
Ich vermute das bei einem selbstständigen Wechsel zwischen großer und kleiner Schrift, eventuell im jeweiligen mp3-Song die Information für den Interpreten mal vorhanden und mal nicht. Werde das mal austesten.
Gruß Gerd