Erneutes Treffen im Norden

• Wir können erst kurz nach 12 hier starten, sind dann so gegen 13 Uhr da. Frau haben wir ausgelagert, dafür kommt eventuell der Bruder mit! :) Ich bring noch vier Fladenbrote und irgendwas für den Grill mit!

• Hallo zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag. Es wäre toll, wenn ein Teilnehmer anschließend vielleicht ein paar nette Bilder einstellen könnte :zwinker: .

Viele Grüße aus Fürstenwalde :)

Marco

PS: Am 23. und 24.02.2008 ist in Berlin die 2. Berliner Tuningmesse am Funkturm.
    Könnte für verschiedene TF interessant sein.

• Hallo Marco,
    ist doch klar das wir einige Bilder machen und diese dann einstellen werden.
    Gruß Kurt
    :winken:

• Hallo,

braucht jemand von Euch Sommerreifen ?

Vielleicht hat ja jemand 2 blanke Pirelli, Pzero Rosso (19 Zoll) und benötigt noch zwei.

Ich will sie endgültig aus meiner Garage loswerden, bei e-bay bin ich auf 3 Spassvögel reingefallen, die Reifen wurden nicht abgeholt. Nun möchte ich einem von Euch vielleicht damit eine Freude bereiten.

Ich könnte am Sonntag zwei Stück mitbringen für 00,00 EUR.

2 Sommerreifen der Grösse 275/45 ZR 19 108 Y NO.
    Hersteller: Pirelli Typ: Pzero Rosso
    Herstellungsdatum: DOT 51/06, d. h. 51 Woche im Jahre 2006.

Profiltiefe ist 5 mm bzw. 6 mm. Die Noppen sind außen noch vorhanden. Die Laufleistung der Reifen beträgt 10 tkm und die Reifen sind unbeschädigt.

Neupreis ca. 200 bis 210 EUR, pro Reifen.

Ich biete die beiden Reifen zusammen für nichts an.

Die Reifen könnte ich morgen (Sonntag) mitbringen.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Niels,
    du kannst die gerne mitbringen passen glaube ich auf meinen SL
    Bis morgen
    Gruß Kurt

• Servus,

auch ich wünsche Euch viel Spaß heute bei diesem traumhaften Wetter!

Genießt die Stunden! :top:

...und macht viele, viele Bilder:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Kurt,

wir sind soeben wieder in den wirklich kalten nördlichen Gefilden eingetroffen und haben eine erste "Bildauswertung" vorgenommen. (einige Ergebnisse siehe unten)

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung, die Ihr uns habt zukommen lassen. Andrea und mir hat das Treffen sehr gut gefallen. (ich denke, das gilt für alle 12 "Dicken" und die Qsine.)

Vielen Dank auch an Annerose und Max

Viele Grüße aus Norderstedt

Dirk

• Hallo Kurt, Annerose und Maulwurfhügeljäger-Max

Auch wir sind wieder heile zuhause.
    (Was man nicht von allen sagen kann. Haben in der Nähe von Wagenfeld /Essern einen schweren Unfall gesehen. Hat sich einer mit dem Wagen um nen Baum gewickelt. Sah furchtbar aus.)

Aber wir wollten uns auch nochmals für den tollen Tag bei euch bedanken.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Waren nette Leute und schöne Dicke da.

Wenn es wieder soweit ist , werden wir bestimmt wieder dabei sein.

Gruß

Floh mit Frau

Müßte eigentlich heißen
    Gonzo mit Floh

oder halt einfach
    Carsten und Sylvia:top:

• Hallo Kurt , hallo Annerose,

Uwe und ich möchten uns ganz herzlich für den tollen Tag bei Euch bedanken !!

Es war interessant, Euch alle kennenzulernen.

Vielleicht gibt es ein Wiedersehen auf dem nächsten Treffen.

Viele Grüße aus Ahrensburg

Uwe und Sabine:Applause:

• Hallo Kurt,
    auch wir sind wieder knitterfrei nach Hause gekommen und möchten uns gerne bei Dir und Deiner Familie ganz herzlich bedanken. Vielen Dank für die Organisation und die Versorgung. Ein sehr gelungenes Treffen!

Auch von mir ein paar Bilder:

Gruß Christian

• Hallo zusammen,

das sieht ja alles sehr schön aus. Toll, dass alles so geklappt hat :top: .

Grüße von Stephan :winken:

PS: das sieht man ganz klar, dass der Trend weg vom BMP zu Galapagos geht :zwinker:

• Moin Kurth, Annerose mit Sohnimann Max,

auch wir sind heil wieder angekommen nachdem wir die ganze Zeit schön gemütlich Kollone gefahren sind!

Euch ganz lieben Dank für die Einladung, das tolle Essen und Getränke! :guru:

Immer wieder schön so viele Dicke auf einmal zu sehen und gleichgesinnte anzutreffen.

Auch für unserem Junior wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben (für mich auch, zum Glück konnte Claudi den Spielbuggy gerade noch so von Eurem SL wegziehen :lach: )

Eine lieben Dank auch an die freundlichen Kuhfahrer mit ihrem tollen Trompeten-Ständchen! War wirklich klasse :Applause:

Freuen uns schon auf das nächste Treffen!

LG Magnum und Familie

• Servus,

na wunderbar...das sieht doch ganz nach einem gelungenenem Stelldichein aus...

Auch wenn ich nicht dabei sein konnte:

Danke noch mal an khclp, dass Du/Ihr das alles möglich gemacht habt!:Applause: :top: :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Auch von uns ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und die freundliche Aufnahme von uns drei Kuckuckseiern! ;) Es hat uns wirklich super gefallen, und vor allem konnte ich sehr viele Entscheidungen bzgl. Ausstattung treffen, die mein neuer Dicker haben soll. Lediglich das Alu-Dekor (Engine-Spin und Micropoint) ist weiterhin ein Mysterium und nirgends zu finden. Ihr hattet ja alle ausnahmslos Holzdekore verbaut.

PS: Hier noch kurz ein paar (hochauflösende) Bilder vom Treffen ...

http://www.enovatic.org/share/files/TF.zip