Vor 14:30 Uhr werden wir wohl nicht aufschlagen, da wir noch bis 13:00 Uhr arbeiten dürfen. Haltet uns ein Würstchen übrig, bitte
Erneutes Treffen im Norden
-
-
Vor 14:30 Uhr werden wir wohl nicht aufschlagen, da wir noch bis 13:00 Uhr arbeiten dürfen. Haltet uns ein Würstchen übrig, bitte
Hallo Doro,
wird gemacht gern auch 2 Würstchen oder etwa doch lieber ein Steak? Na schaun wir mal wird schon noch was da sein wenn ihr "aufschlagt" hoffe nicht so hart da unsere Landebahn noch nicht für die grossen Jets ausgebaut ist.
Gruß Kurt -
Kurzes Update und es werden noch Anmeldungen angenommen!:)
Der Grill und die Garage sind vorbereitet, Getränke gekühlt es kann losgehen.
Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem
01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
02. THXNORD evtl.mit Frau
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
05. friesoyther mit Frau und Sohnemann
06. ulilinke mit Frau
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
10. ameritek evtl.mit Frau
11. magnum mit Frau und Sohnemann wenn Wetter OK aber das wird gut
12. 5-6oder10 ?
13. floh mit Frau?
14. Laminaeht´s Vater?und weiter so bitte
Gruß
Kurt -
Hallo zusammen, Hallo Kurt
Bin seit September 07 Besitzer eines V6TDI und ebensolange interessierter,eingetragener Leser der Berichte und Beiträge des Forums.
Zu meiner Person; mein Name ist Uwe, 53 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15 jährigen Sohn, komme aus Ahrensburg-SH.
Möchte gerne am Treffen im Norden teilnehmen,hoffe ich bin auch als "Neuling" willkommen. Würde mit meiner Frau anrollen,es sei denn Sie ist ausser "Gefecht", da bei ihr am Freitag ein etwas grösserer Zahnarzteingriff anliegt:D.
Mfg Uwe
-
Hallo Kurt,
trägt Dein Hof den 37,5 Tonnen Touaregmasse.
15 Touareg * 2,5 Tonnen= 37,5 Tonnen.
Hoffentlich hält die Zuwegung das aus .
Gruß
Niels -
Zweites Wetter-Update für Sonntag !
Hier die aktuellen Daten:
Sonnenscheindauer 5:00 h
Sonnenaufgang 7:40 Uhr
Sonnenuntergang 17:41 Uhr
Höchsttemperatur 4°
Tiefsttemperatur -5°
Regenmenge 0,0 l/qm
Risiko 6 %
Luftfeuchtigkeit 67 %
Gruß
Niels -
Kurzes Update und es werden noch Anmeldungen angenommen!
01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke mit Frau
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?und weiter so bitte
@ Uwe
immer willkommen@ Niels
alles kein Problem der Hof und die Zuwege halten locker und parken könnten bestimmt 100 Dicke.Gruß
Kurt -
Ich bin noch in der Entscheidungsphase zum Touareg (und weg vom Q7) aber am Sonntag ganz in Eurer Nähe. Da würde ich doch gerne vorbeikommen, und ein wenig an der Entscheidungsfindung mit ner Wurst in der Hand arbeiten. Ich würde mich hinterher ärgern, wenn ich die Gelegenheit verpassen sollte. Also was sagt Ihr, darf man auch kommen, wenn man keine dicke Eintrittskarte hat???
-
Zitat von Mythos
Ich bin noch in der Entscheidungsphase zum Touareg (und weg vom Q7) aber am Sonntag ganz in Eurer Nähe. Da würde ich doch gerne vorbeikommen, und ein wenig an der Entscheidungsfindung mit ner Wurst in der Hand arbeiten. Ich würde mich hinterher ärgern, wenn ich die Gelegenheit verpassen sollte. Also was sagt Ihr, darf man auch kommen, wenn man keine dicke Eintrittskarte hat???
Hallo Mythos,
normal hast du Recht die Eintrittskarte ist der Dicke aber wenn wir dir helfen können einen Dicken zu erwerben wollen wir das gerne tun, denke ich. Ich bitte um Stellungnahme der anderen TF da ich dieses nicht nur selber entscheiden möchte. Von meiner Seite aus kannst du gerne kommen.Gruß
Kurt -
Wenn du als Gastgeber nichts dagegen hast, für uns ist das schon in Ordnung, nur so kommt der Verein an neue Mitglieder.
Gruß au Bochum -
Wenn du als Gastgeber nichts dagegen hast, für uns ist das schon in Ordnung, nur so kommt der Verein an neue Mitglieder.
Gruß au Bochum
Mein Reden, wollte es nur nicht allein entscheiden.
Bis Sonntag kommst du allein oder in Begleitung?
Gruß Kurt -
Wenn du als Gastgeber nichts dagegen hast, für uns ist das schon in Ordnung ...
dem ist nichts hinzuzufügen
Gruß aus Norderstedt
Dirk
-
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
16. Mythos noch ohne Dicken da helfen wir gerne nachund weiter so bitte
Gruß
Kurt -
hallo kurt,
da unser hund heute operiert wurde, komme ich sonntag ohne meine frau.
gruß aus bochum uli
-
Ok super, dann komme ich mit meinem SUV begeisterten alten Herrn und eventuell meiner Frau vorbei. Sollen wir irgendwas zum Grillen oder ne Kiste Bier mitbringen oder macht Ihr ne Umlage?
-
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
16. Mythos mit Vater und Frau? leider noch ohne Dickenund weiter so bitte
@ Mythos,
gute Laune ist mitzubringen und der Rest findet sich ich hatte ja bereits geschrieben das ich bis 20 Personen alles übernehme schaun wir mal wieviel nun wirklich kommen.Gruß
Kurt -
Ich kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß!!
Beim ersten Treffen im Norden waren wir uns alle einig, dass wir im Frühjahr (Mai/Juni) ein Treffen vor dem Elbtunnel (vom Süden aus gesehen) evtl. in der Nähe von Lüneburg planen wollen.
Bitte sprecht dieses Treffen noch einmal am Wochenende an, damit die Planung bald losgehen kann.Gruß
Michael
-
Ich kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß!!
Beim ersten Treffen im Norden waren wir uns alle einig, dass wir im Frühjahr (Mai/Juni) ein Treffen vor dem Elbtunnel (vom Süden aus gesehen) evtl. in der Nähe von Lüneburg planen wollen.
Bitte sprecht dieses Treffen noch einmal am Wochenende an, damit die Planung bald losgehen kann.Gruß
Michael
Hallo Michael,
schade das du nicht kommen kannst und dich erst 3 Tage vor dem erneutem Treffen meldest. Dieses Treffen habe ich spontan geplant um einige TF kennen zu lernen da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Werde Sonntag dein Anliegen fürs Treffen im Mai/Juni nochmal ansprechen. Für mich würde da der Mai gut passen da ich im Juni wieder voll unterwegs bin.
Gruß Kurt -
So ein recht sonniger Freitag geht vorbei und ich hoffe das wir Sonntag einen ebenso sonnigen Tag haben werden.
Wünsche allen eine gute und knitterfreie Anreise
Der Grill und die Garage sind vorbereitet, Getränke gekühlt es kann losgehen.Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem
01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn Joachim als Grillmeister
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
16. Mythos mit Vater und Frau? leider noch ohne Dickenes werden noch Anmeldungen angenommen
Gruß Kurt
-
So,
ich und meine Frau haben uns gerade über die Kleidung für Sonntag unterhalten, es wird nämlich kalt. Die Besichtigung der Fahrzeuge hat letztes mal auch einige Zeit gedauert. Also kein Problem, ich halte für die Zeit der Besichtigung meine Standheizung im Dicken auf angenehme Temperatur und jeder der sich aufwärmen möchte, setzt sich einfach rein. Wir werden gegen 10.00 Uhr starten damit wir pünktlich um 12.00 Uhr da sind.
Hoffentlich kein Stau bei der Anreise.
Ein DANKESCHÖN an Kurt mit Familie, dass ihr dieses ermöglicht .
Bis Sonntag
Gruß
Niels -