hübsche fotos von deiner tochter. waren auch schon mit der familie bei vera wirth. kann man nur empfehlen. also ich meine vera wirth ...
so und nun mal viele anmeldungen für das treffen ...
hübsche fotos von deiner tochter. waren auch schon mit der familie bei vera wirth. kann man nur empfehlen. also ich meine vera wirth ...
so und nun mal viele anmeldungen für das treffen ...
Hat wohl doch noch was Gutes, dass wir den Touareg noch haben und keinen ML!!
Wir, also mein Vater und Ich, werden somit am 17.02. wohl auch dabei sein.
Freue mich schon!!
Und wieder ein Dicker mehr mit 2 Teilnehmern. Danke für die Anmeldung
Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem
1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit ?
4. dlu mit Mann
5. friesoyther mit Frau und Sohnemann
6. 5-6oder10 ?
7. magnum ?
8. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt
und weiter so bitte
Gruß
Kurt
Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen, da ich vergessen habe, dass ich am 17.02. schon zu einem Geburtstag eingeladen bin.
Hallo Kurt,
bis meine Frau sich mal entschlossen hat. Ich muss noch ein paar Termine hin und her schieben, bin aber auf jeden Fall dabei. Mein halbes Haus wird nämlich auseinandergerissen (Gasanschluss, Neuer Kamin mit Heizungsunterstützung, Solarzellen auf dem Dach, alte Öltanks`s aus dem Keller und neue Heizungsanlage). Mein Kopf glüht jetzt schon !!
Gruß
Niels
Hallo Niels,
hab ich es nun richtig mit Frau
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
ich komme mit meiner Frau vorbei. Konnte vorher leider nicht antworten.
Wir freuen uns schon
Gruß
Niels
Hallo Kurt,
ich komme mit meiner Frau vorbei. Konnte vorher leider nicht antworten.
Wir freuen uns schon
Gruß
Niels
Danke für deine Antwort super Freude ganz auf unserer Seite
1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit Frau
4. dlu mit Mann
6. 5-6oder10 ?
7. magnum ?
8. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt
und weiter so bitte
Gruß
Kurt
hallo kurt und natürlich an alle anderen touaregfahrer,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist uli, bin 51 jahre alt, verheiratet und wohne in bochum. seit ende letzten jahres bin ich stolzer besitzer eines touareg v6 tdi.
bin seit 2004 eingetragener beobachter dieses forums und habe heute den entschluss gefasst, mich endlich mal vorzustellen (sonst bin ich aber spontaner).
ich würde gern an dem treffen am 17.02. teilnehmen, um andere touaregfahrer persönlich kennenlernen zu können.
teilt mir kurz mt ob ich willkommen bin und was ich ggf. zu dem treffen beitragen kann.
m f g uli
Alles anzeigenhallo kurt und natürlich an alle anderen touaregfahrer,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist uli, bin 51 jahre alt, verheiratet und wohne in bochum. seit ende letzten jahres bin ich stolzer besitzer eines touareg v6 tdi.
bin seit 2004 eingetragener beobachter dieses forums und habe heute den entschluss gefasst, mich endlich mal vorzustellen (sonst bin ich aber spontaner).
ich würde gern an dem treffen am 17.02. teilnehmen, um andere touaregfahrer persönlich kennenlernen zu können.
teilt mir kurz mt ob ich willkommen bin und was ich ggf. zu dem treffen beitragen kann.
m f g uli
hallo ulilinke,
natuerlich bist du willkommen wuerde nur gerne wissen ob du mit oder ohne begleitung kommst. zum treffen beitragen kannst du gerne, bring auf jedenfall deinen dicken mit und gute laune so haben wir bestimmt viel spass und koennen uns zusaetzlich an unseren autos ergoetzen:D
aber nun mal im ernst mitbringen braucht bis jetzt noch keiner etwas das werde ich dann falls noetig noch einbringen aber ich denke ich bekomme das schon hin denn kleine partys bis 30-50 personen haben wir des oefteren bei uns
dann bis zum 17.02. freuen uns
gruss kurt
hallo kurt,
wir kommen zu zweit.(natürlich mit den dicken) freuen uns , bis bald.
gruss uli
Und wieder ein Dicker mehr auf unserem Parkplatz
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit Frau
4. dlu mit Mann
6. ulilinke mit Frau
7. 5-6oder10 ?
8. magnum ?
9. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt
und weiter so bitte
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
hoffentlich haben wir beim Treffen besseres Wetter.
Wir freuen uns schon
Gruß
Niels
Alles anzeigenHallo Kurt,
hoffentlich haben wir beim Treffen besseres Wetter.
Wir freuen uns schon
Gruß
Niels
Hallo Niels,
das wird schon, ist ja noch einwenig hin und zur Not ist ja im Haus auch noch Platz.
Ich hoffe es melden sich noch einige mehr an, dachte immer es gibt etwas mehr TF im "Norden" wir freuen uns aber auch so aufs Kennenlernen.
Also TF bitte Anmelden wir beissen nicht
Gruss Kurt
Hallo,
noch 14 Tage und Petrus ist auch schon für gutes Wetter beauftragt .
Gruß
Niels
Hallo,
eigentlich hätte ich ja auch Lust, ist auch garnicht soo weit weg von uns. Ist Lodbergen da nicht irgendwo in der Nähe?
Gruß,
Hallo,
eigentlich hätte ich ja auch Lust, ist auch garnicht soo weit weg von uns. Ist Lodbergen da nicht irgendwo in der Nähe?
Gruß,
Hallo ameritek
auf jedenfall kommen Lottbergen ist binnen durch max15min
kommst du wenn mit Begleitung?
Gruss Kurt
Moin Kurt,
habt Ihr noch Platz für 'nen kleinen "Dicken" (R5) und zwei Personen ?
Wenn nicht gerade eine Schneekatastrophe ist, würden meine Frau und ich gerne vorbeikommen.
Gruß aus Norderstedt
Dirk
Moin Kurt,
habt Ihr noch Platz für 'nen kleinen "Dicken" (R5) und zwei Personen ?
Wenn nicht gerade eine Schneekatastrophe ist, würden meine Frau und ich gerne vorbeikommen.
Gruß aus Norderstedt
Dirk
Moin Dirk,
was ne Frage, klar doch Platz für ganz viele "Dicke" egal welcher Motor:D
Werde euch sofort in die Liste aufnehmen.
Wir freuen uns schon.
Gruß Kurt
@ameritek
Nehme dich auch in unser Liste mit auf aber mit ? habe ja noch keine Zusage
Gruß Kurt
Und wieder 2 Dicke mehr auf unserem Parkplatz
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit Frau
4. dlu mit Mann
6. ulilinke mit Frau
7. DHMoorreye mit Frau
8. ameritek ?
9. 5-6oder10 ?
10. magnum ?
11. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt
und weiter so bitte
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
da ich das Wochenende auf dem Campingplatz in Haselünne (Fusselünne) bin, komm ich auch und fahr von da aus wieder nach Hause.
Gruß aus Bochum