Erneutes Treffen im Norden

• hübsche fotos von deiner tochter. waren auch schon mit der familie bei vera wirth. kann man nur empfehlen. also ich meine vera wirth ... :lach:

so und nun mal viele anmeldungen für das treffen ...

• Und wieder ein Dicker mehr mit 2 Teilnehmern. Danke für die Anmeldung

Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem

1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
    2. THXNORD evtl.mit Frau
    3. Kong Racer mit ?
    4. dlu mit Mann
    5. friesoyther mit Frau und Sohnemann
    6. 5-6oder10 ?
    7. magnum ?
    8. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt

und weiter so bitte:guru:

Gruß
    Kurt

• Hallo Kurt,

bis meine Frau sich mal entschlossen hat. Ich muss noch ein paar Termine hin und her schieben, bin aber auf jeden Fall dabei. Mein halbes Haus wird nämlich auseinandergerissen (Gasanschluss, Neuer Kamin mit Heizungsunterstützung, Solarzellen auf dem Dach, alte Öltanks`s aus dem Keller und neue Heizungsanlage). Mein Kopf glüht jetzt schon:lach: :lach: :lach: !!

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Kurt,

ich komme mit meiner Frau vorbei. Konnte vorher leider nicht antworten.
    Wir freuen uns schon:winken: :) :winken:
    Gruß:winken:
    Niels

Danke für deine Antwort super Freude ganz auf unserer Seite

1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
    2. THXNORD evtl.mit Frau
    3. Kong Racer mit Frau
    4. dlu mit Mann
    6. 5-6oder10 ?
    7. magnum ?
    8. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt

Gruß
    Kurt

• hallo kurt und natürlich an alle anderen touaregfahrer,
    ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist uli, bin 51 jahre alt, verheiratet und wohne in bochum. seit ende letzten jahres bin ich stolzer besitzer eines touareg v6 tdi.
    bin seit 2004 eingetragener beobachter dieses forums und habe heute den entschluss gefasst, mich endlich mal vorzustellen (sonst bin ich aber spontaner).
    ich würde gern an dem treffen am 17.02. teilnehmen, um andere touaregfahrer persönlich kennenlernen zu können.
    teilt mir kurz mt ob ich willkommen bin und was ich ggf. zu dem treffen beitragen kann.

m f g uli

• hallo ulilinke,
    natuerlich bist du willkommen wuerde nur gerne wissen ob du mit oder ohne begleitung kommst. zum treffen beitragen kannst du gerne, bring auf jedenfall deinen dicken mit und gute laune so haben wir bestimmt viel spass und koennen uns zusaetzlich an unseren autos ergoetzen:D
    aber nun mal im ernst mitbringen braucht bis jetzt noch keiner etwas das werde ich dann falls noetig noch einbringen aber ich denke ich bekomme das schon hin denn kleine partys bis 30-50 personen haben wir des oefteren bei uns
    dann bis zum 17.02. freuen uns :)
    gruss kurt

• Und wieder ein Dicker mehr auf unserem Parkplatz

2. THXNORD evtl.mit Frau
    3. Kong Racer mit Frau
    4. dlu mit Mann
    6. ulilinke mit Frau
    7. 5-6oder10 ?
    8. magnum ?
    9. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt

Gruß
    Kurt

• Hallo Niels,
    das wird schon, ist ja noch einwenig hin und zur Not ist ja im Haus auch noch Platz.
    Ich hoffe es melden sich noch einige mehr an, dachte immer es gibt etwas mehr TF im "Norden" wir freuen uns aber auch so aufs Kennenlernen.
    Also TF bitte Anmelden wir beissen nicht
    Gruss Kurt
    :winken:

• Moin Kurt,

habt Ihr noch Platz für 'nen kleinen "Dicken" (R5) und zwei Personen ?

Wenn nicht gerade eine Schneekatastrophe:zwinker: ist, würden meine Frau und ich gerne vorbeikommen.

Gruß aus Norderstedt

Dirk

• Moin Kurt,

habt Ihr noch Platz für 'nen kleinen "Dicken" (R5) und zwei Personen ?

Wenn nicht gerade eine Schneekatastrophe:zwinker: ist, würden meine Frau und ich gerne vorbeikommen.

Gruß aus Norderstedt

Dirk

Moin Dirk,
    was ne Frage, klar doch Platz für ganz viele "Dicke" egal welcher Motor:D
    Werde euch sofort in die Liste aufnehmen.
    Wir freuen uns schon.
    Gruß Kurt
    :winken:
    @ameritek
    Nehme dich auch in unser Liste mit auf aber mit ? habe ja noch keine Zusage
    Gruß Kurt

Und wieder 2 Dicke mehr auf unserem Parkplatz

2. THXNORD evtl.mit Frau
    3. Kong Racer mit Frau
    4. dlu mit Mann
    6. ulilinke mit Frau
    7. DHMoorreye mit Frau
    8. ameritek ?
    9. 5-6oder10 ?
    10. magnum ?
    11. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt

Gruß