Hallo T-Gemeinde,
täusche ich mich oder gibt hier keinen Threat wo es Bilder von Euren der T`s gibt?
Ganz normale ohne Schnee und ohne Anhänger?
Falls doch, bitte einfach wieder löschen.
MfG
Bilder Eurer Touareg´s
-
-
Morsche,
schau mal hier.
Oben unter Bilder wirst du fündig
Ben -
Servus,
[...]täusche ich mich oder gibt hier keinen Threat wo es Bilder von Euren der T`s gibt?[...]
es gibt zwei Unterforen, in denen im Normalfall Bilder eingestellt werden, einmal das Bilder zum VW Touareg und zum anderen Fahrberichte, das erste Mal und deine Bilder davon.
Im letzten wirst Du vermutlich die meisten finden. Wenn in der thread-Übersicht im hinteren Bereich eine Büroklammer zu sehen ist, bdeutet das, dass innerhalb des threads ein Anhang dabei ist, somit die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es sich hierbei um Bilder handelt -
Meinen kann man links in meinem Benutzerbild sehen! In Aktion in der Nahe von Moab, Utah, da wo auch die offiziellen VW Challanges gemacht werden!
Er musste da gerade mal pinkeln, deswegen hebt er auch das rechte Hinterbeinchen!
-
vorgestern gekommen
-
vorgestern gekommen
tolle Felgen
Kompliment
22" ???? -
vorgestern gekommen
Die Felgen sind Hammer, welche sind das? -
-
...sind 22" - sehen echt gigantisch aus auf dem Wagen. Jetzt hole ich ihn noch dezente 5cm runter ....
-
...sind 22" - sehen echt gigantisch aus auf dem Wagen. Jetzt hole ich ihn noch dezente 5cm runter ....
Moin
ja die sehen echt super geil aus und wie ist es mit dem Fahrkomfort? Will mir dieses Jahr evtl.auch noch 20" oder 22"er holen, hab nur etwas Angst wegen meiner besseren Hälfte, die liebt die Bordsteine und fährt seid ich auf meinem SL 19" Chromfelgen habe diesen nicht mehr. Hat ja auch was gutes:D oder doch nicht?
Etwa noch ein Auto für nur die Frau kaufen?
Gruß
Kurt -
Moin
ja die sehen echt super geil aus und wie ist es mit dem Fahrkomfort? Will mir dieses Jahr evtl.auch noch 20" oder 22"er holen, hab nur etwas Angst wegen meiner besseren Hälfte, die liebt die Bordsteine und fährt seid ich auf meinem SL 19" Chromfelgen habe diesen nicht mehr. Hat ja auch was gutes:D oder doch nicht?
Etwa noch ein Auto für nur die Frau kaufen?
Gruß
KurtDu kannst ihr ja einen von deinen Beiden abgeben.
Dazu würde sie bestimmt nicht nein sagen.:D
-
Du kannst ihr ja einen von deinen Beiden abgeben.
Dazu würde sie bestimmt nicht nein sagen.:D
Du wirst lachen sie hat von jedem Wagen einen Schlüssel und fährt auch mit beiden Wagen nur seit der V10 im Haus ist nimmt sie den SL nur bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen und noch sind alle 4 Felgen heil
Gruß
Kurt -
Hier ist mein Dicker. Die schönste Zeit mit dem Dicken verbingen wir in Spanien.