Frontschutzbügel trotz "Individual" möglich?

• Gibt es für den Touareg V6 Tdi, EZ 09/2007, mit Individual Ausstattung (z. B. andere Schürze vorne) einen passenden Frontschutzbügel? Evtl. mit integrierten Unterfahrschutz?

Ich weiß: hätte ich den T doch ohne "Individual" gekauft!! Aber er stand da und wollte mich :)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

• Hallo hamburger-hahn!

Willkommen erstmal im Forum. Nutz mal die Suche und/oder schau mal in I-net nach Antec Produkten. Vielleicht hilfts ja. Die Moeglichkeiten einen Rammbuegel zu montieren sind wohl aufgrund von neuem EU-Recht mittlerweile begrenzt.

Viel Glueck?!

:winken:

• Hallo hamburger-hahn,

von dem "Kleinem" kann ich dir noch mehr Bilder zeigen wann du möchtest.
    Sind auch schon einige im Forum.
    Das Rot hat jetzt schon gebrauchs Spuren, die darf Ezio dann mal pulvern,
    das hält dann wahrscheinlich auch nicht besser.
    Ist aber für Passanten der Anlass fast unter den "Kleinen" zu kriechen:top:.

• Danke für Eure Antworten. Mit Cobra hatte ich mail Kontakt, die haben nix für die "Individual" Version. Frau Rumpp von antec hat mir ein Foto eine Touaregs gemailt, so wie ich es mir vorstelle, ist aber m. E. kein "Individual" Modell. (sieht aber Top aus).
    Ich suche dann mal weiter..

Hallo hamburger-hahn,
    auch von mir willkommen im Forum kann mich nur EzioS anschließen bei Suche und im Net "da werden Sie geholfen"(Verona) noch viel Erfolg beim Suchen
    [ot]mal ne Frage dein Gruß Glückauf kommst du wie ich aus dem Bohrbereich oder bist du Bergmann?[/ot]
    Gruß und allzeit gute und knitterfreie fahrt
    Kurt

• Bei der Farbe, da kann er nur Schalker sein.

Schalke ist der geilste Club der Welt!

JA,ja die Schalke Fans das sind schon so welche. Lieber Arndt nicht alles was Blau ist ist Schalke :denker: warte mal unser kleines Treffen im Norden ab :trinken sind von dir aus auch nur ca. 1.5-2Std bist herzlichst eingeladen :zwinker:
    Gruß:winken:
    Kurt

• JA,ja die Schalke Fans das sind schon so welche. Lieber Arndt nicht alles was Blau ist ist Schalke :denker: warte mal unser kleines Treffen im Norden ab :trinken sind von dir aus auch nur ca. 1.5-2Std bist herzlichst eingeladen :zwinker:
    Gruß:winken:
    Kurt

Hallo Kurt,

stimmt schon, aber blau und Bergbau ist zu 100% Schalke. Das 2. Vereinslied ist dementsprechend ja auch das Steigerlied. Das wird ja auch bei jedem Einlafen der Mannschaft angespielt.

Ich bin an dem Wochenende in SPO. Zur Zeit ist noch nicht klar, ob ich danach noch nach Sylt oder doch am Sonntag nach Hause fahre. Bei letzterem würde ich auf jeden Fall den Abstecher zu Euch unternehmen.

• Servus,

[...]Das 2. Vereinslied ist dementsprechend ja auch das Steigerlied. Das wird ja auch bei jedem Einlafen der Mannschaft angespielt.[...]

meinst Du tatsächlich "Einschlafen"? :lach:

Oder doch eher "Einlaufen"? :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus Rainer und andere!

Tipp:

Wenn Du einen Artikel oder auch einen Teil aus einem Artikel eines Vorredners zitieren willst, nutze doch einfach den Button "Zizat" unten rechts an dem jeweiligen Artikel.
    Dann wird automatisch der Artikel, den Du zitieren willst, in die betreffenden html-Codes gesetzt. Dann klappt es auch mit dem lesbaren Zitieren :D :top:

Will man nur einen Teil zitieren, nimmt man zwischen den html-Codes (die stehen immer in eckigen Klammern) einfach den Teil raus, auf den man sich nicht bezieht. Das sollte man übrigens immer machen, denn dann wird (Speicher-)Platz gespart.
    Wenn man dann noch genau ist, setzt man drei Punkte in eckigen Klammern als Zeichen dafür, dass man etwas weggelassen hat. Sieht dann so aus: [...]

Im Sinne der Lesbarkeit hoffe ich auf Beachtung...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,
    [OT]
    Hauptsache die Blauen schlafen am kommenden Spieltag ein wenig :zwinker: [/OT]

Grüße von Stephan :winken:

Guck mal heute Abend Schalk-Bremen auf DSF. Dann weißt Du was Deinen Verein am 3. Februar erwartet. Das Hinspiel war ja schon ganz akzeptabel

• Guck mal heute Abend Schalk-Bremen auf DSF. Dann weißt Du was Deinen Verein am 3. Februar erwartet. Das Hinspiel war ja schon ganz akzeptabel

na da hab ich ja was angefangen mit dem Fußball obwohl das war ich ja garnicht, egal
    noch hat Schalke nicht gewonnen!!!!!!:zorn: es grüßt der grüne Fan
    Kurt

• Hallo Ihr Fussi Fans: tut mir leid dass ich hier jetzt durch mein "Glückauf" von meiner Frage abgelenkt habe. Für Fußball gibt es ja schon genug Foren :) ...
    Also: leider habe ich außer bei Antec nix gefunden, was für meinen T passen könnte. Oder suche ich etwa falsch? Egal: wer noch einen Tipp hat, her damit, bitte.

• Hallo Ihr Fussi Fans: tut mir leid dass ich hier jetzt durch mein "Glückauf" von meiner Frage abgelenkt habe. Für Fußball gibt es ja schon genug Foren :) ...
    Also: leider habe ich außer bei Antec nix gefunden, was für meinen T passen könnte. Oder suche ich etwa falsch? Egal: wer noch einen Tipp hat, her damit, bitte.

[ot]Zum Spiel?Oder doch zum Frontschutzbügel?:D :lach:
    :winken: [/ot]