Nachrüsten V10 mit Rußpartikelfilter? Wo?

• Hallo Günther,
    auch wenn der Thread ein paar Tage alt ist:

Meine Frau hat einen Cayenne S und der geht ordentlich ab. ich habe inzwischen einen V10 Diesel und bin sehr begeistert. Der enorme Durchzug im unteren Bereich, ohne gleich wie eine Kreissäge abzugehen, den finde ich sehr lässig.
    Mein Kollege hat einen W12 und hatte zuvor einen V10 Diesel. Er gratulierte mir zum V10 und sagte, dass ihm der V10 mehr Bumms hatte.

[OT]und was bitte hat das mit dem Thema zu tun?:denker:
    Wir handhaben Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben immer OT so bleibt der Thread übersichtlicher
    Gruß Kurt
    :winken:[/OT]

• OT:

Mannomann, Ihr seid hier aber wirklich korrekt.
    OK, manchmal entwickelt sich das Gespräch eben. Also immer OT davor schreiben?

[OT]nee mein Gutster so hab ich das nicht gemeint. Wir (unsere Mods) lassen schon mal 5we gerade sein, aber ich finde gerade bei ''Neuen Usern'' sollte man doch auf Forumsregeln aufmerksam machen. Versuch es bitte mal mit der Hilfefunktion denn du bist ja schon groß oder?:D
    Gruß Kurt
    :winken: [/OT]

• OT: Das stimmt, Arndt, ich bin jetzt quasi vom Thread-Trampeltier zum Trüffelschwein avanciert.

:gy:

[ot]Na gut einmal noch, wenn du eine Antwort schreibst die nichts mit dem Thema zu tun hat dann klick bitte auf das rote oT
    und lösch keine der Klammern sondern schreibe deinen Beitrag mittig in den Code so wir es dann auch etwas. BB-Code hier findest du auch noch etwas dazu. Denn einfach nur ot schreiben bringt nichts.:D
    Gruß Kurt
    :winken:[/ot]

• [ot]Na gut einmal noch, wenn du eine Antwort schreibst die nichts mit dem Thema zu tun hat dann klick bitte auf das rote oT
    und lösch keine der Klammern sondern schreibe deinen Beitrag mittig in den Code so wir es dann auch etwas. BB-Code hier findest du auch noch etwas dazu. Denn einfach nur ot schreiben bringt nichts.:D
    Gruß Kurt
    :winken:[/ot]

[ot]
    danke Kurt,
    das wußte ich auch noch nicht:guru:
    LG Friedrich

[/ot]