Hallo Eric,
schoen das alles so gut abgelaufen ist. Mein Bruder hatte auch -5 und jedes Jahr wurde es schlechter mit der Sehkraft, er hat bestimmt 3 Jahre mit sich gerungen in erster Linie nicht wegen der Kosten sonder der Angst(99.9%) und nun 1/4 Jahr danach
alles Top wie bei dir voellig neues Lebensgefuehl. Er spricht nun auch immer davon warum hab ich das nicht schon viel frueher gemacht.
Wuensche weiterhin alles Gute
Gruss Kurt
Augen Lasern lassen?
-
-
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz neues Lebensgefühl sein muss und ich beneide dich grad ein wenig.
Viele Grüße
Mieckie -
@ Darkdiver: wie Du DAS geschafft hast ...wow, ich habe selbst in dem Bericht die Passage übersprungen,
wo es an die OP ging. Für mich nicht vorstellbar, ich bleib bei meiner Brille, nach wie vor - 4,5
Respekt vor Deinem Mut, und allzeit gute Sicht .. ohne Gläser
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen -
Vielen Dank.
Ich dachte mir wenn es Mio. anderer Menschen weltweit machen werde ich das wohl auch noch schaffen
Und es ist halb so wild, wie gesagt es ist eine reine Kopfsache sonst nichts. Ich habe mir erlaubt die Berichte zu einem zusammen zu fassen.
Ihr findet nun alles hier -> KLICK
Viele Grüße
Eric -
wollte sich hier nicht jemand mal die Augen lasern lassen?
Leute lasst das lieber
Achtung IRONIE !!!
LG magnum -
wollte sich hier nicht jemand mal die Augen lasern lassen?
Leute lasst das lieberDanke, jetzt brauche ich einen Eimer ...
-
Falls der Eimer noch nicht voll ist
-
Ich konnte nicht anders, schuldigung!
Aber das passt hier einfach zu gut hin -
heute per Mail.
Zur Info an die Gelaserten und die, die es vielleicht machen lassen wollen.
Infos hier
Gruß
Andreas -
Schöner Bericht... Aber ehrlich gesagt ohne ernsthaften Inhalt oder? Das gleich könnte man bei Mandeloperationen oder dem Eingriff beim Blinddarm schreiben.
Jeder Eingriff in den Menschlichen Körper egal wie minimal invasiv er auch sein möge hat oder kann Folgen mit sich bringen.
Auch wenn ich in der Dämmerung nicht so gut sehen kann wie bei Tage ist die Lasik für mich so ein Zugewinn an Lebensqualität und ich sehe heute fast ein Jahr nach der OP ohne Brille besser als mit.
Aber ich denke jeder sollte sich über die Risiken im Klaren sein und eine gute Klinik informiert auch darüber. Danach muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wichtig ist eben auch das von beiden Seite darüber berichtet wird.
Viele Grüße
Eric -
Wer mehr Hintergrundwissen benötigt - Berke
-
Hallo, habe meine AUgen vor 2 Jahren lasern lassen, sehe seitdem wieder wie ein Luchs.
Bei http://www.a-a-m.de kannst Du den Arzt in München sehen, der es gemacht hat. Kann ich nur empfehlen. -