Winterräder 18" auf Alu NEU für den R5

  • so. es ist soweit. heute wurde mein neuer T endlich ausgeliefert. Ich habe mit dem Autohaus den Deal gemacht, dass die Jungs dort mir auf die werksseitig gelieferten 18" Alus ein paar nette Winterreifen aufziehen ... weil ich doch für den Sommer einen schönen Satz 22" habe....

    Das haben Sie auch fein gemacht.

    Allerdings finde ich den T mit den originalen 18" Rädern wirklich nicht schön - und wollte euch mal fragen, ob hier nicht einer von euch einen NIEGELNAGELNEUEN Satz Winteräder (Achtung => 5x 120) kaufen möchte?

    ...ich strecke bereits meine Fühler nach einem Satz > 20" Winterräder aus.....

  • Servus,

    ist [...]18" Sonderrad im Paket "Function & Style" bestellt - keine Ahnung wie die heißt?!

    ..wollte gerne 1100,- € für die NIEGELNAGELNEUEN Räder haben...



    das sind Felgen, die auf den Namen "Valley" rollen...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.