Ich verkaufe nun meinen Touareg. EZ ist 3/2005, die Laufleistung beträgt 39.000 km. Wer hier fleißig mitgelesen hat, weiß, dass das Fahrzeug absolut mängelfrei ist. Durch die noch laufende Garantie ist insofern auch der Kauf von Privat kein Risiko. Die MWSt. kann ich nicht ausweisen.
Er hat folgende Ausstattung:
6-Stufen-Automatik mit Tiptronic
black magic perleffekt
Lederausstattung anthrazit
Radio-Navigation
Xenon
Handyvorbereitung (9ZF)
Klimaautomatik (Climatronic)
Sitzheizung
6-fach CD-Wechsler
erweitertes Chrompaket (B- und C-Säule)
V8-Auspuffanlage
Dekoreinlagen silbermetallic
Licht- und Sicht-Paket mit Tagfahrlicht, automatischer Lichtsteuerung, automatisch abblendendem Innenspiegel, Fußraum- und Ambientebeleuchtung und Regensensor
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Netztrennwand
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt
Sportfahrwerk
18" Leichtmetallräder "Fat Boy" (V10) mit 255/55 R 18 Reifen
Rückspiegel automatisch anklappbar
Dieselpartikelfilter
Die Serienausstattung setze ich hier als bekannt voraus. Von der V8-Auspuffanlage mit dem V8-Stoßfänger habe ich leider noch keine Bilder. Bei Bedarf kann das aber nachgereicht werden (wie das aussieht, weiß hier sowieso jeder). Bei Interesse bitte PN.
Siehe auch autoscout24 und mobile.
Thomas
Verkaufe meinen Touareg V6 TDI DPF Tiptronic (mit Garantie bis 3/2009)
-
-
Hier noch ein paar neue Bilder von heute mit Winterrädern und von hinten.
Thomas -
schwarz und grau, bis auf die Farben grau und schwarz ein schönes Angebot !
aber da entspreche im mal wieder nicht dem s.g. Mainstram !
Mir würde Luftfederung und AHK fehlen
Wünsche dir Glück beim Verkauf.
Na, den Grund deines Verkaufs möchten sicher alle hier wissen ?
Gruß R. -
Grund: 3 Jahre sind rum + mein war zu dämlich mir einen Neuen zu verkaufen + ich habe die Vorzüge des Touaregs gerade zweimal in den 3 Jahren genutzt.
Thomas -
mit deinen 3369 BEITRÄGEN wollst du dich dann verabschieden ?
Übrigens "Dämliche VW Vekäufer".
Die haben es lieber wenn der Kunde dähmlich ist ! stimmts ? +
Gruß Reinhard -
mit deinen 3369 BEITRÄGEN wollst du dich dann verabschieden ? ...
Neee, ich bleibe euch schon noch erhalten. Die 3.500 mache ich bestimmt noch voll .
Mal ne andere Frage:
Ich habe gestern auf meine mobile.de-Anzeige eine Mail bekommen, auf die ich auch geantwortet habe. Folgende Nachricht habe ich bekommen:
Zitat
Hello,
Thank you for your fast answer.
I like the car and i want to buy it.
I am located in Spain and i want to came and buy this car.
This week i will came to your address and buy the car.
One more thing, i don`t have all money and i will go to the bank to take some money but for that my bank need the document from this car to give me the money.Sorry for that.
Please send a copy from the document and this week i will came and buy the car.
PS: Send me more pictures.And the link from mobile.de because i don`t find anymore.
Thank you!
Best regardsxxxxxxxxxxx@gmx.de wrote:[INDENT]Hallo,[/INDENT]
[INDENT]Sie baten um weitergehende Informationen zu meinem Tourareg (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…Fid%3D25321480). An welche Informationen haben Sie konkret gedacht? Bitte kurze Rückmeldung. Danke![/INDENT]
[INDENT]Viele Grüße[/INDENT]
[INDENT]Thomas[/INDENT]
Kommt mir irgendwie komisch vor. Ein englisch klingender Name aus Spanien. Und dann findet er die Anzeige bei mobile.de nicht mehr, obwohl ich ja den Link in meiner Mail angegeben hatte. Sehr seltsam!
Ich werde ihn mal fragen wie er sich das weitere Procedere vorstellt. Bisher kannte ich eigentlich Betrug beim Fahrzeugkauf immer nur, wenn man kauft. Schaun wir mal...
Was meint ihr?
Thomas -
Neee, ich bleibe euch schon noch erhalten. Die 3.500 mache ich bestimmt noch voll .
Mal ne andere Frage:
Ich habe gestern auf meine mobile.de-Anzeige eine Mail bekommen, auf die ich auch geantwortet habe. Folgende Nachricht habe ich bekommen:
Kommt mir irgendwie komisch vor. Ein englisch klingender Name aus Spanien. Und dann findet er die Anzeige bei mobile.de nicht mehr, obwohl ich ja den Link in meiner Mail angegeben hatte. Sehr seltsam!
Ich werde ihn mal fragen wie er sich das weitere Procedere vorstellt. Bisher kannte ich eigentlich Betrug beim Fahrzeugkauf immer nur, wenn man kauft. Schaun wir mal...
Was meint ihr?
Thomas
Hallo Thomas,
ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen.
Adresse und Fahrzeugdaten würde ich nur angeben wenn er sich eindeutig identifiziert.
Lieber auf ein paar hundert Euro verzichten.
Diese Dähmels versuchen es immer wieder! Bei meinem letztem FZ Verkauf hatte ich auch solche Angebote. Am besten gleich Löschen.
Gruß Reinhard. -
Hallo Thomas,
finger weg nicht antworten und alles was damit zusammenhängt löschen ist 100%tig nicht seriös kenn ich aus eigener Erfahrung bei mobile hab damal meinen Vorfall der Kripo weitergegeben und die haben dann eine Bande hochgenommen. Schließ ihn gut ein in deiner Garage solang er noch da ist manchmal kommen die Knackärsch und klauen die Autos auch nach solch gemachten Angeboten. Is schon eine verrückte Welt
Gruß
Kurt -
Danke für die Antworten. Ich habe zwar geantwortet, aber natürlich keine Adesse o.ä. angegeben, ihn aber gebeten mir eine Kopie seines Ausweises zu schicken. Ich denke, da wird nichts passieren.
Vermutlich wollen die wirklich die Adresse erhalten. Ich sollte nämlich eine Kopie des Fz-Scheines schicken.
Thomas -
Hallo Thomas,
Mich würde mal interessieren wie dein BMW Händler deinen T bewertet. Macht sich das CO² Gelaber schon auf den Händlereinkauf bemerkar ?
Ich glaube ich starte da mal eine Umfrage !
Wäre mal interessant wie so die aktuelle Nachfrage ist. Cayenne´s stehen überall rum. T ´s sieht man kaum bei einem Händler.
Gruß Reinhard -
Hallo Thomas,
Mich würde mal interessieren wie dein BMW Händler deinen T bewertet. ...
Habe ich nicht gefragt. Grundsätzlich sind die Restwerte des Touareg beim Leasing heute aber schon deutlich niedriger als vor 3 Jahren.
Thomas -
Hallo Thomas,
ich hab auch schon solch komische Mails bekommen, alles sehr kurios.
Ich ignoriere es einfach und würde dir raten es auch zu tunSchöne Grüße
Evren -
So, nun ist er weg! ... und schon auf dem Weg nach Polen - allerdings nachdem das Geld auf meinem Konto eingezahlt wurde .
Thomas -
Hallo Thomas
herzlichen Glückwunsch,das ging aber wirklich schnell,kaum zu glauben -
So, nun ist er weg! ... und schon auf dem Weg nach Polen - allerdings nachdem das Geld auf meinem Konto eingezahlt wurde .
Thomas
na fein
nun Dir viel Spaß mit Deinem BMW
mfg -
Herzlichen Dank!
Ja, das ging wirklich schnell. So schnell, dass ich nicht mal die Kindersitze ausgebaut hatte. Die musste ich heute erst mal aus dem Büro abholen, weil ich gestern mit der Straßenbahn nach Hause gefahren bin.
Thomas -
Herzlichen Dank!
Ja, das ging wirklich schnell. So schnell, dass ich nicht mal die Kindersitze ausgebaut hatte. Die musste ich heute erst mal aus dem Büro abholen, weil ich gestern mit der Straßenbahn nach Hause gefahren bin.
Thomas
und wie kommst Du jetzt klar mit der tiefen Sitzpostition ???
das stelle ich mir soooooo schwierig vor
mfg
ich habe ja den anderen Weg gewählt
vom 5ér Touring zum Dicken -
oK, das ist schon was anderes. Aber würde ich auf einen Porsche umsteigen, müsste ich ja auch (gern) tiefer sitzen.
Thomas -
oK, das ist schon was anderes. Aber würde ich auf einen Porsche umsteigen, müsste ich ja auch (gern) tiefer sitzen.
Thomas
hast ja recht
hoffe Du als mein Namensvetter bleibst uns erhalten hier im Forum
mfg
thomas -
hast ja recht
hoffe Du als mein Namensvetter bleibst uns erhalten hier im Forum
mfg
thomas
jaja, so leicht werdet ihr mich nicht los!
Thomas