Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

  • Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen und habe auch erst mal wieder geduscht. Wer sagt eigentlich, daß Wasser und Brot Grundbedürfnisse sind? Duschen ist mindestens aucf dem gleichen Level. :zwinker:

    Das war ein megag...les Wochenende. Wir haben soviel gelacht und geflachst wie seit langem nicht mehr. Die Truppe war prima; schön wäre es gewesen, wenn noch einige weitere Touareg-Freunde hätten teilnehmen können.

    Die Übernachtung im Dachzelt ist wunderbar. Kein Vergleich mit einem "normalen" Zelt, da man relativ weich liegt und keine Kälte von unten verspürt. Die Investition hat sich gelohnt.

    Gut wr auch Ulis Kack&Pack. Ich habe noch nie einen so schönen Ausblick "dabei" gehabt. :zwinker:

    Gleich versuche ich noch ein paar Bilder zu sichten und will dann auch noch einige einstellen.

  • Das war ein megag...les Wochenende. Wir haben soviel gelacht und geflachst wie seit langem nicht mehr. Die Truppe war prima; schön wäre es gewesen, wenn noch einige weitere Touareg-Freunde hätten teilnehmen können.

    Die Übernachtung im Dachzelt ist wunderbar. Kein Vergleich mit einem "normalen" Zelt, da man relativ weich liegt und keine Kälte von unten verspürt. Die Investition hat sich gelohnt.


    dem kann ich mich nur anschließen:top: war einfach unbeschreiblich, nehmt nächstes mal einfach selber teil, es lohnt sich. Danke an alle Teilnehmer.
    So jetzt erst mal raus und den Grill anfeuern, ich hab ja noch Thüringer.:D
    lg Friedrich

  • Freunde, das war wie immer einsame Spitze!!! Tolles Wetter, lecker Würstl, noch leckeres Kölsch - wirklich spannendes Rennen.

    Tja, Manthey ist halt ne Klasse für sich. Beeindruckend war mal wieder die Leistung der VW Jungs - mit einem neuen unerprobten Fahrzeug eine solche Leistung zu bringen ist suuuper! Respekt.

    Für alle, die nun Blut geleckt haben: definitive NS-Events OldtimerGrandPrix, Ferrair Racing Days & TruckGP!!!! :zwinker:

    Ich denke ich spreche für alle Camper: Das machen wir nächstes Jahr nochmal - oder!!!!!!!


    @Unsere No-Show -Teilnehmer:
      Eure Kosten-Anteile (jeweils 15,-) wurden bis dato nicht übernommen. Bitte daher um Ausgleich, da ich das sonst aus eigener Tasche zahlen muss.

    :winken::winken:

  • Hallo,

    ich bin um viertel 8 gut zu Hause angekommen. Ich habe mir in Cochem noch 1 Kännchen Kaffee und einen leckeren Eisbecher gegönnt.
    Mein Vorrat an Rostbratwürsten reicht für die nächsten Wochen aus.
    Das 24h-Rennen war mein erstes Motorsportereignis, bei dem ich live dabei war. Die Atmosphäre ist einfach faszinierend.
    Wir waren eine Super-Truppe. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    Anbei noch ein paar Impressionen.

  • Vielen Dank nochmal an die Touareg-Freunde fuer das schoene Wochenende am Ring! :top:

    Friedrich Keller wollte meinen 206CC zwar gerne im Camp versenken aber ansonsten waren es tolle zwei Tage. :D

    Falls naechstes Jahr wieder ein Zeltlager geplant ist...ich waere gerne wieder dabei. :)

  • Vielen Dank nochmal an die Touareg-Freunde fuer das schoene Wochenende am Ring! :top:

    Friedrich Keller wollte meinen 206CC zwar gerne im Camp versenken aber ansonsten waren es tolle zwei Tage. :D

    Falls naechstes Jahr wieder ein Zeltlager geplant ist...ich waere gerne wieder dabei. :)



    Hallo Sascha:winken: , war doch nicht bös gemeint, ich hätte dein Cabrio auch wieder rausgewincht:D , freue mich schon auf´s nächste mal ,dann zieh aber bitte deine M&S auf.
    LG Friedrich

  • Servus,

    Im DSF läuft gerade ein Bericht zum 24h Rennen!


    :winken:




    schön...wenn man einen Fernseher auf Lehrgang dabei hätte...:(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.