Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

  • Servus,

    Da reichen wohl für morgen abend keine 40 Würstel? mal sehen, ob ich noch welche ordern kann. Wer bringt Brot oder Brötchen mit?



    ich denke, die Würstel reichen dicke! Glaube nicht, dass wir da noch welche brauchen...

    Semmeln müsste wirklich jemand mitbringen. Am besten ein paar franz. Weißbrote und einen großen Laib Mischbrot. Dann bräuchten wir denke ich nichts mehr...im Zweifelsfall lässt sich das aber bestimmt irgendwo noch am Samstag organisieren...

    Wer erbarmt sich?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ....am Samstag organisieren....



    Fuer Freitag Abend sollten wir schon geruestet sein. Alles andere kann man Samstag morgen erledigen in Kelberg!!!


    TEILNEHMERLISTE:
    [INDENT]Status unkown:[/INDENT]

    • Darkdiver (DZ)(?)
    • Stuempf (DZ)(?)
    • Bullson + 4

    [INDENT]Status confirmed:[/INDENT]

    • Arndt (DZ)
    • Juma (DZ)
    • Hillrider (DZ)
    • FriedrichKeller (DZ)
    • Jens1610 (IZ)
    • EzioS (IZ)
    • Orca78 (IZ)
    • Merlin (IZ)
    • Baumschubser + 1
    • Astschubser + 1 (IU)

    :top:

  • Servus,

    ach so...ich werde hier wahrscheinlich schon ein bisschen früher wegkommen, vermutlich gegen 1130 Uhr. Bin also dann schon ein wenig früher da, schätze so gegen 1500.

    An alle, die dann schon da sind, bitte beachten: KLICK

    ...dass es sich hierbei um eine wenn möglich ebene, gemähte Fläche handeln sollte, setze ich voraus :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ....dann kann es los gehen....




    Anbei vorlaeufige Starterliste!

    Grosse Namen wie:

    • Karl Wendlinger
    • Jutta Kleinschmdt
    • Heinz-Harald Frentzen
    • Roland Asch
    • Horst Saurma
    • Peter Dumbreck
    • Striezel Stuck
    • Giniel De Villiers
    • Dieter Depping
    • Carlos Sainz
    • Klaus Abbelen
    • Sabine Schmitz
    • Ellen Lohr

    Interessante Rennfahrzeuge wie:

    • Viper
    • Aston Martin
    • Apollo
    • Audi R8
    • Lamborghini Gallardo
    • Opel Manta
    • VW Scirocco
    • Fiat 500
    • und mehrere Opel Astra Caravan

    gehoeren ebenso dazu, wie die ueblichen 996, 997 & M3er und deren Piloten!!!!



    Gentlemen - start your engines!!!!


    :top: :top:

  • Servus Leute!

    Baumschubser, Astschubser, Jens1610, FriedrichKeller und ich sind angekommen...:D


    Wir haben schon mal aufgebaut und die Grillbereitschaft hergestellt...

    Der erste Gerstensaft ist auch schon die Kehle hinuntergeflossen...so kanns weiter gehen...
    Anbei die ersten Eindrücke...

  • Servus,

    kleines update mit Bildmaterial...:D


    Mittlerweile sind wir 10 Mann, die Bonn-Fraktion nklusive Arndt fehlen aber noch...aber man sagt, sie seien auf dem Weg...:zwinker:

  • Menno, Uli...jetzt streu nicht noch Salz in meine Wunden.:( Ich hock hier gerade in meiner Bude, warte auf Frau und bestelle mir mein neues Reifenset und Du kommst da mit Lagerfeuerromantik pur, ich geh jetzt in die Ecke weinen.

    Wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß und ein spannendes Rennen.
    Wir sehen uns nächste Woche:winken:

  • Servus,


    so...es sind tatsächlich wieder alle wach...:D

    Jens hat schon Semmeln geholt, das Frühstück wird verdaut und jetzt werden wir mal an die Strecke tapern und uns dem Schauspiel hingeben...:top:


    ...demnächst wieder mehr...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Und wie war die Nacht im Dachzelt?
    Ist das Dach noch gerade :D




    klar. Völlig problemlos, im Gegenteil. Wunderbar genächtigt...:top:


    ...aber wärst Du vorbeigekommen, könntest Du Dir das heute Nacht auch "antun"

    ...aber wir warten ja noch auf Dich...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Sorry Jungs :guru: ,

    ich habe gestern noch die Villa Rothschild fotografieren müssen. War zu kurzfristig. Da konnte ich nicht absagen... Es geht um neue Bilder fürs Internet und Prospekte... Und das mit meinen Bildern :D ... Als nächstes kommt das Kempinski Falkenstein vielleicht?

    Hoffe ihr habt es richtig krachen lassen und viel Spaß gehabt.
    lg
    Eric

  • Hallo ihr daheimgebliebenen.
    Ich bin mit meinem Unimog wieder gut Zuhause angekommen.
    Ihr habt ein tolles Wochenende im Camp verpasst, wäre schön gewesen wenn ein paar mehr dagewesen wären, war auf jedenfall besser als Zuhause auf der Terasse zu sitzen oder womöglich noch den Rasen zu schneiden.
    Gruß aus Bochum

  • Servus,


    jou aldäh...:D

    Auch wieder dheim an Bord...Dachzelt nochmal aufgestellt und in der Sonne getrocknet und jetzt wieder ordentlich verpackt. Bleibt aber gleich drauf fürs kommende Wochenende...:top:

    ...und das Schönste: Die Dusche!:zwinker:

    Jetzt ist wieder alles frisch...

    ...grillen könnten wir endlich mal wieder...:lach:



    Auf alle Fälle hat der nicht dagewesene Teil etwas verpasst! Wir hatten viel Spaß und ich freue mich schon aufs kommende Jahr! Vielleicht sieht man sich aber auch schon früher wieder zu einem ähnlichem event...dazu aber bald in einem anderen thread...

    Ach so, noch etwas:

    Es wäre nett, wenn sich die anfängliche Begeisterung bei einer solchn Aktion auch in tatsächlichem Erscheinen niederschlagen würde...das soll jetzt nicht heißen, dass einige keine Gründe gehabt hätten, aber es ist halt immer blöd, wenn man organisiert, plant, transportiert und sich kümmert und das am Ende für eine - wenn auch erlauchte und nicht weniger lustige - Handvoll...:(
    In diesem Sinne auf zahlreiches Erscheinen nächstes Wochenende in Bietigheim bei samson!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.