Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

• So Freunde:

Hier mal zur Einstimmung, Vids vom letztjährigen Rennen - die Regenschlacht am Ring (das war ein Scheißwetter!!!)

TEIL1

[yt]AULuGLL8iu4[/yt]

TEIL2

[yt]He0TZUzt3Uk[/yt]

TEIL3

[yt]u7y9PR-hBlc[/yt]

TEIL4

[yt]g4aXsDA9keo[/yt]

TEIL5

[yt]THQxVWMC4P4[/yt]

:top::top:

• Wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade am Überlegen ob ich mir dieses Wochenende mal gönne nach den ganzen Abiklausuren. Ist nur ziemlich weit weg für mich.
    Entweder müsste ich die Reise mit der Bahn antreten oder es findet sich jemand aus dem Norden, der mich mitnehmen könnte. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht

• Wann ist für Euch der erste Abend? Am 22. oder am 23.05?

Ezio und ich kommen z.B. erst am 23.05 spät Abends, da wir tagsüber Vorbereitungen für das Jahrestreffen erledigen müssen.

• Servus,

Wann ist für Euch der erste Abend? Am 22. oder am 23.05?

Ezio und ich kommen z.B. erst am 23.05 spät Abends[...]

...ja, ich werde auch erst am Freitag dazustoßen. Ist davon auszugehen, dass dann der Zugang noch durchs Camp gewährleistet ist?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...Ezio und ich kommen z.B. erst am 23.05 spät Abends...

...Ist davon auszugehen, dass dann der Zugang noch durchs Camp gewährleistet ist....

Da wären wir beim Thema - ich bräuchte einen Freiwilligen der am Freitag ein wenig koordinieren könnte, heißt:

• im Camp4Fun den Schlüssel organisieren (C4F schließt um 18:00)
    • beim Eigner der Wiese Bescheid geben (falls nötig)

Mußten leider umdisponieren, da kein anderer Termin in WOB frei war. Schade - C'est la vie!

:winken:

• .....Da wären wir beim Thema.....

Moin Maedels!

Weiter gehts in der Planung fuer naechste Woche. Habe bereits einige PNs erhalten, hinsichtlich Orga, bzw. wer was mitbringen soll. Ich eroeffne dies lieber hier im Thread, damit wir alle up-to-date sind.

Im uebrigen braeuchten wir immernoch einen Freiwilligen, zur Koordination am Freitag!!

WER BRINGT WAS MIT???

Ezio: TF-Zelt (3*6), Pavillions, Gasgrill (zur Not?)
    Jens: Wuerstl fuer Fr.Abend

:winken:

• ....Im uebrigen braeuchten wir immernoch einen Freiwilligen, zur Koordination am Freitag!!

Habe nun Rueckmeldungen von Baumschubser und Jens, wir machens einfacher - wer als Erster da ist, uebernimmt einfach die Schluesseluebergabe. (1 Schluessel fuers Hauptor & 1 Schluessel fuers Tor zum Zeltplatz)

WER BRINGT WAS MIT???

Ezio: TF-Zelt (3mx6m), Pavillions (?), Gasgrill (?), Heizpilz mit 3 Gasflaschen
    Jens: Wuerstl fuer Fr-Abend
    Baumschubser: Stromaggregat, 2 Bierzeltgarnituren, 1 Kuehlschrank, Laptop mit Musik

Bier, Grillgut & Verpflegung allgemein sollte wohl auch mitgebracht werden. Es gibt in Kelberg gute & diverse Einkaufsmoeglichkeiten, der Nachteil Adenaus ist einfach die ueberwaeltigende Menge an Zuschauern in/um Adenau herum.

Auch sollte auf wetterfeste Kleidung geachtet werden!

uli: Du erwaehntest neulich Dein grosses Mannschaftszelt & Kack+Pack????

@All: Ein grosser Holzkohlegrill waer auch nicht schlecht?

:Applause: :Applause:

• Servus,

[...]
    uli: Du erwaehntest neulich Dein grosses Mannschaftszelt & Kack+Pack????

@All: Ein grosser Holzkohlegrill waer auch nicht schlecht?

Pfadfinderjurte mit 8m Durchmsser und inegriertem Schwenkgrill ist schon auf dem Anhänger...
    Für das Zelt brauchen wir einen Platz von ca. 15m x 15m. Diesen also auf alle Fälle frei halten inklusive natürlich einem Stellplatz für meinen Dicken neben dran:zwinker: .

Ich weiß immer noch nicht, wann genau ich aufschlage, ich hoffe/denke gegen spätestens 1700 Uhr...

Ach so, Kack und Pack ist auch am Start...können wir die MTs draufziehen oder ist das CampGelände gesperrt?:D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Baumschubser: Kommst Du jetzt mit dem Mog? Könntest Du noch einen Festmeter Brennholz zum Grillen mitnehmen? Ich habe zwar vermutlich das Fichtenmoped dabei aber ich glaube das kommt nicht so gut, wenn wir dort Bäume fällen...:zwinker:

Grüße,

Uli

• Servus,

Werde ich machen so wie ich Platz im Koffer habe, brauch auch noch ein bischen Platz zum schlafen.
    Gruß aus Bochum

naja, je nachdem wie wir am ersten Abend schüren, musst Du vielleicht die erste Nacht im Sitzen verbringen...:lach: :D

Grüße,

Uli

• Ezio, mal wie mein Platz ausreicht, bringe ich noch Verstärker und zwei Boxen mit + Kabel(Verlängerungen, Verteiler, Audiokabel für Laptop/IPod-IPhone).
    Ich hoffe, es gibt reichlich Kölsch.:trinken

Gruß von Jens aus Sachsen

• Servus,

Uli,

die Pfadfinderjurte können wir ja zentralen Punkt in der Mitte aufstellen und unsere Zelte im Kreis darum, sozusagen als Zelt/Dachzelt-Burg.

klar, ich setz mich am Wochenende mal hin und mache eine Skizze anhand der gemeldeten Teilnehmer...:top:

Nur nicht so nah an das Zelt, sonst zieht der Qualm aus dem Zelt so sehr ins Dachzelt...:(

Grüße,

Uli