Hallo Ezio,
meine Zustimmung hast du. Die Preise klingen ja sehr moderat.
An welchem Tag(22. oder 23.) wollen wir denn unser Touareg-Lager aufschlagen? nur für meine Vorplanung!
viele Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo Ezio,
meine Zustimmung hast du. Die Preise klingen ja sehr moderat.
An welchem Tag(22. oder 23.) wollen wir denn unser Touareg-Lager aufschlagen? nur für meine Vorplanung!
viele Grüße von Jens aus Sachsen
Leute, ich melde mich brav und formlich nun vom 24 h Rennen ab.
Ich komm am 17.05.08 abends erst von Marokko nach Hause.
Wenn ich 5 Tage später wieder weg bin, bekomm ich die rote Karte.
Kann ich nicht machen.
Wat ich aber versuchen werde is, dat ich an dem Wochenende wenigstens mal vorbeikomme Tach sagen.
Bleibt also noch im Kalender stehen.
Trotzdem viel Spaß und laßt mir den Alk ausm Leib
...welchem Tag(22. oder 23.)....aufschlagen...
Ab Freitag morgen ists angedacht!!
Ezio, in ordnung. da kann ich für donnerstag noch etwas planen.
Kurzes Update:
Die Wiese ist vom 23-25.05 reserviert. Zahlung direkt bei Bauer Stephani. Die Nutzung der Sanitaeranlagen an 2 Tagen kostet 5 Euro/Person. Gelaendenutzung an der Kasse zu zahlen.
Das wird spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!
Freche Frage:
wir würden uns gern mit etwa 8-10 Leuten (aber nur einem Touareg) mit auf diese Wiese legen.
Wie sähe das aus: Ist das machbar?
Vorweg: wir sind nicht die leisesten und Party ist Pflicht
...Freche Frage...
You've got mail.
Hallo Ezio,
muss mich leider wieder abmelden da ich leider dienstlich verhindert bin
Hoffe es klappt bei einem der anderen Events
Gruß Kurt
TEILNEHMERLISTE:
** update **
Hallo!
Einige kennen mich vielleicht noch von der Pommern Tour. War Ezio's Beifahrer. Bin vermutlich auch mit dabei und werde Euch dabei unterstuetzen viele Liter herrlichen Gerstensafts zu vernichten.
Ich erinnere mich noch mit sehr viel Freude an die Schlammschlacht letztes Jahr (siehe Anhang).
Viele Gruesse,
Sascha
TEILNEHMERLISTE:
** update **
Servus,
[...]Ich erinnere mich noch mit sehr viel Freude an die Schlammschlacht letztes Jahr[...]
ach du grüne Neune...
Das sieht ja aus wie bei Rock am Ring
...ich glaub, ich muss mir einen Iltis zulegen für das Wochenende...:D
Mal 'ne unverbindliche Frage: Geht außer DZ und IZ auch Wowa?
Dann könnten Frau und Kind auch mitkommen.... Habe leider noch kein DZ....
...DZ und IZ auch Wowa...
Hallo Bernd,
hinsichtlich Wohnwagen, kann ich Dir keine 100% Auskunft geben, da es alles wetterabhaengig ist. Wir werden auf einer Wiese campen, welche nur durchs Camp oder ueber einen "Feldweg" zu erreichen ist. Bild ist im Thread.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du da mit dem Wohnwagen durchkommst???
Sorry.
Wir koennen uns das aber gerne gemeinsam am 05.04 angucken und dann kannst Du selbst entscheiden.
Alles klar. Ich danke Dir mal. Irgendwie hast Du ja schon recht; ist ja kein Offroad-Wohnwagen...... Naja, am 5.4. sehen wir weiter.
Freue mich schon!
Kurzes Update, war heute im Camp spielen. Hab vergessen vernünftige Bilder zu machen, aber auf einem sieht man den Weg zur Zeltwiese durchs Camp - hinter meinem Dicken.
Ui! Na, da muß ich mal genauer schauen......
evtl. Wowa höherlegen?
Melde mich hiermit mal mit Vorbehalt für das Ereignis an.
Wenn mein Dachträger hält komme ich mit Dachzelt und wenn nicht habe ich mittlerweile genug Erfahrung beim Not-Campen im Busch.
TEILNEHMERLISTE:
** update**