Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

  • Servus,

    Unverbindliche TEILNEHMERLISTE:

    • Darkdiver (DZ)
    • Stuempf (DZ)
    • EzioS (IZ)
    • Arndt (DZ)
    • Juma (DZ)
    • Ralf Walter (DZ)
    • ThommesGF (DZ)

    hey...Du sollst Dich doch mit Deinem IZ farblich von der Dachzelt-Übermacht abgrenzen! :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    besser wäre:

    Unverbindliche TEILNEHMERLISTE:

    • Darkdiver (DZ)
    • Stuempf (DZ)
    • EzioS (IZ):gy:
    • Arndt (DZ)
    • Juma (DZ)
    • Ralf Walter (DZ)
    • ThommesGF (DZ)
    • Joachim (IZ):gy:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Ezio,
    nimm mich bitte mal (noch unverbindlich) mit auf die Liste kann noch nicht sagen ob mit oder ohne Anhang und ob mein work schedule so bleibt. Zur Zeit sieht es so aus das ich frei habe und dann bin ich mit Zelt dabei. 100%ige Zusage folgt im März.
    Wird Zeit euch persönlich kennen zu lernen oder???
    Gruß
    Kurt
    :winken:

  • :D - mal gucken was wir sonst noch jagen, schiessen, zerlegen und grillen koennen!!!




    jaaaaaaa...bin bei allen vier Dingen dabei :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moin Moin!

    So kurzes Update an dieser Stelle hier!

    Situation im Camp:

    Das Gelaende ist am 24.05 exklusiv gebucht, daher koennen wir nicht im Camp zelten.

    Es besteht aber die Moeglichkeit oberhalb des Camps auf der grossen Wiese (AdventureDay = Hubschrauberlandeplatz) unsere Lager aufzuschlagen. Nachteil waere weiterhin, keine Sanitaereneinrichtungen am Samstag.

    Fahren im Camp4Fun waere auch nur am Freitag und/oder Sonntag moeglich.

    Alternative:

    Wir koennten auf einem regulaeren Campingplatz am Ring bleiben. Es besteht aber keine Moeglichkeit einen Platz zu reservieren: first come - first serve.

    LINK Campingplatz in Muellenbach

    :denker:

  • Servus,

    [...]Es besteht aber die Moeglichkeit oberhalb des Camps auf der grossen Wiese (AdventureDay = Hubschrauberlandeplatz) unsere Lager aufzuschlagen. Nachteil waere weiterhin, keine Sanitaereneinrichtungen am Samstag.

    Fahren im Camp4Fun waere auch nur am Freitag und/oder Sonntag moeglich.[...]



    hört sich für mich interessanter an. Was würde uns das Campen auf dieser Wiese kosten?
    Sanitäre Einrichtung kann ich vermutlich beisteuern..."Kack und Pack" kann ich organisieren...wäre also nicht so ein großes Problem, muss danach nur in einem Müll-Container entsorgt werden...:top:

    Und wenn Fahren, dann am Sonntag, so dass wir auf der Autobahn auch wieder ein bisschen Spaß haben :lach

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ...hört sich für mich interessanter an...



    Geht mir genauso. Hab dem Josef nochmal ne Mail geschickt und ihm dies auch mitgeteilt, erwarte Antwort.

    Vorteil waere klar, man koennte ohne Stress und Zeitdruck anreisen und aufbauen. Zum Feiern koennte man locker an den Ring fahren und dann auch wieder zurueck. Wir koennten das grosse TF-Zelt aufbauen ohne Panik zu haben, das es "Beine" bekommt. Die Ueberbrueckung der fehlenden Sanitaereinrichtungen beschraenkt sich ja nur auf Samstag.

    My 2 Cents - mal gucken was Josef dazu sagt.

    :winken:

  • Hallo Juma,

    Servus,


    hört sich für mich interessanter an. Was würde uns das Campen auf dieser Wiese kosten?
    Sanitäre Einrichtung kann ich vermutlich beisteuern..."Kack und Pack" kann ich organisieren...wäre also nicht so ein großes Problem, muss danach nur in einem Müll-Container entsorgt werden...:top:

    Und wenn Fahren, dann am Sonntag, so dass wir auf der Autobahn auch wieder ein bisschen Spaß haben :lach

    Nicht zu verwechseln mit "Knack und Back":lach::Applause:

  • Servus,

    Hallo Juma,


    Nicht zu verwechseln mit "Knack und Back":lach::Applause:



    stimmt:lach: ...die Würste:denker: ...nein, jetzt ist gut:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.