Unverbindliche TEILNEHMERLISTE:
- Darkdiver (DZ)
- Stuempf (DZ)
- EzioS (IZ)
- Arndt (DZ)
- Juma (DZ)
- Ralf Walter (DZ)
- ThommesGF (DZ)
Anbei mal ein paar Lowlife-pics aus den letzten Jahren - so kanns auch aussehen........
Anbei mal ein paar Lowlife-pics aus den letzten Jahren - so kanns auch aussehen........
Da simmer dabeiiii, dat is priiimaa, Viva Coloniiiaaa
- Darkdiver (DZ)
- Stuempf (DZ)
- EzioS (IZ)
- Arndt (DZ)
- Juma (DZ)
- Ralf Walter (DZ)
- ThommesGF (DZ)
- Joachim (SLK ohne DZ aber mit separatem IZ)
Ihhh ist das unhygienisch (auf dem einen Bild): muss der zur Prüfung der Biertemperatur seinen Finger in den Pool stecken?
Ihhh ist das unhygienisch (auf dem einen Bild): muss der zur Prüfung der Biertemperatur seinen Finger in den Pool stecken?
Unhygienisch wird's erst, wenn das "ol" fehlt
Servus,
- Darkdiver (DZ)
- Stuempf (DZ)
- EzioS (IZ)
- Arndt (DZ)
- Juma (DZ)
- Ralf Walter (DZ)
- ThommesGF (DZ)
hey...Du sollst Dich doch mit Deinem IZ farblich von der Dachzelt-Übermacht abgrenzen!
Besser?
Servus,
besser wäre:
hallo Ezio,
kannst du mich auch auf die Liste setzen. Ich komme alleine mit eigenem Zelt.
liebe grüße von jens aus sachsen
...kannst du mich auch auf die Liste setzen...
Said and done!
Anbei mal ein paar Lowlife-pics aus den letzten Jahren - so kanns auch aussehen........:D
OK, Uno-Duplo-Tres-to-mat,
mit dem Spanferkel haste mich bekommen.
Nimm mich bitte mal (noch unverbindlich) mit auf die Liste.
Klasse ! Danke !
...mit dem Spanferkel haste mich bekommen..
- mal gucken was wir sonst noch jagen, schiessen, zerlegen und grillen koennen!!!
Ich freu mich!
Hallo Ezio,
nimm mich bitte mal (noch unverbindlich) mit auf die Liste kann noch nicht sagen ob mit oder ohne Anhang und ob mein work schedule so bleibt. Zur Zeit sieht es so aus das ich frei habe und dann bin ich mit Zelt dabei. 100%ige Zusage folgt im März.
Wird Zeit euch persönlich kennen zu lernen oder???
Gruß
Kurt
- mal gucken was wir sonst noch jagen, schiessen, zerlegen und grillen koennen!!!
jaaaaaaa...bin bei allen vier Dingen dabei
Moin Moin!
So kurzes Update an dieser Stelle hier!
Situation im Camp:
Das Gelaende ist am 24.05 exklusiv gebucht, daher koennen wir nicht im Camp zelten.
Es besteht aber die Moeglichkeit oberhalb des Camps auf der grossen Wiese (AdventureDay = Hubschrauberlandeplatz) unsere Lager aufzuschlagen. Nachteil waere weiterhin, keine Sanitaereneinrichtungen am Samstag.
Fahren im Camp4Fun waere auch nur am Freitag und/oder Sonntag moeglich.
Alternative:
Wir koennten auf einem regulaeren Campingplatz am Ring bleiben. Es besteht aber keine Moeglichkeit einen Platz zu reservieren: first come - first serve.
LINK Campingplatz in Muellenbach
Servus,
[...]Es besteht aber die Moeglichkeit oberhalb des Camps auf der grossen Wiese (AdventureDay = Hubschrauberlandeplatz) unsere Lager aufzuschlagen. Nachteil waere weiterhin, keine Sanitaereneinrichtungen am Samstag.
Fahren im Camp4Fun waere auch nur am Freitag und/oder Sonntag moeglich.[...]
hört sich für mich interessanter an. Was würde uns das Campen auf dieser Wiese kosten?
Sanitäre Einrichtung kann ich vermutlich beisteuern..."Kack und Pack" kann ich organisieren...wäre also nicht so ein großes Problem, muss danach nur in einem Müll-Container entsorgt werden...
Und wenn Fahren, dann am Sonntag, so dass wir auf der Autobahn auch wieder ein bisschen Spaß haben :lach
...hört sich für mich interessanter an...
Geht mir genauso. Hab dem Josef nochmal ne Mail geschickt und ihm dies auch mitgeteilt, erwarte Antwort.
Vorteil waere klar, man koennte ohne Stress und Zeitdruck anreisen und aufbauen. Zum Feiern koennte man locker an den Ring fahren und dann auch wieder zurueck. Wir koennten das grosse TF-Zelt aufbauen ohne Panik zu haben, das es "Beine" bekommt. Die Ueberbrueckung der fehlenden Sanitaereinrichtungen beschraenkt sich ja nur auf Samstag.
My 2 Cents - mal gucken was Josef dazu sagt.
Hallo Juma,
Servus,
hört sich für mich interessanter an. Was würde uns das Campen auf dieser Wiese kosten?
Sanitäre Einrichtung kann ich vermutlich beisteuern..."Kack und Pack" kann ich organisieren...wäre also nicht so ein großes Problem, muss danach nur in einem Müll-Container entsorgt werden...
Und wenn Fahren, dann am Sonntag, so dass wir auf der Autobahn auch wieder ein bisschen Spaß haben :lach
Nicht zu verwechseln mit "Knack und Back"
Servus,
Hallo Juma,
Nicht zu verwechseln mit "Knack und Back"
stimmt ...die Würste ...nein, jetzt ist gut
My 2 Cents - mal gucken was Josef dazu sagt.
Ich pack noch 2 drauf. Dann haben wir schon fast 'nen Euro zusammen.