hallo gemeinde,
ich möchte mich von meiner fast kompletten sammlung der "off-road" trennen.
die erste ausgabe meiner sammlung beginnt im november des jahre`s `91 und endet mit der ausgabe januar `08.
leider fehlen 12 hefte, aber auch so ist es noch eine ganz ordentliche menge.
preislich wird man sich sicher einig, aber das porto wird nicht unerheblich sein .
es wäre aber auch kein prob. wenn man sich irgendwo im rhein-main gebiet zwecks übergabe treffen könnte.
ich wünsche allen einen guten rutsch in`s neue jahr und dass es hier so interessant bleibt wie schon 2007.
Off-Road Magazine
-
-
na gut,
wenn sie denn keiner haben will kommen sie zum altpapier
der "playboy" wäre sicher besser weggegangen -
...altpapier...
Hallo metagross,
kannst Du sie zum Camp4Fun mitbringen? Bevor die weggeschmissen werden, nehm ich sie.....?
-
ja klar, ist kein problem.
wäre ja schade drum. -
Hallo Ezio
Jetzt weiß ich auch warum du deine Garage aufgeräumt hast.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ezio
Jetzt weiß ich auch warum du deine Garage aufgeräumt hast.
Gruß aus Bochum
Und jetzt holt er sich schon wieder Zeugs ins Haus... das riecht nach Ärger mit der besseren Hälfte .
. -
....Zeugs ins Haus....
Deshalb gibts ja auch das Gaestehaus....mit Garage. Platz fuer mich und den Dicken.....zumindest so lange, wie Sonja mit Toepfen und Pfannen schmeisst.
-
hi ezio,
ist die garage aufgeräumt ?:D
keine angst, es sind nur 3 postkisten. -
Stefan:
Nochmals vielen Dank! Im uebrigen auch von meiner Frau, nun kann sie ungestoert abends ihren Serien froehnen - da ich seit fast 2 Wochen unentwegt lesen!!!!
-
hai ezio,
es freut mich, dass ich euch beiden etwas gutes tuen konnte.
da ich die "off-road" aboniert habe, aber nicht mehr vorhabe sie zu sammeln, würde ich sie dir bei interesse gern zukommen lassen.
sag einfach bescheid und noch viel spass beim stöbern.