Touareg R5 Alu Winterkompletträder

• Hallo R5 fahrer. Gebe hier Alu Winterkompletträder mit den größen: 235/65/R17, LK120, ET55 ab. Die Reifen sind von Fulda (Yukon) und haben noch 6-7 mm Profil. Preis: 500€.

bei interesse bitte melden unter:

Gruß Assi-B

• Servus,

Hallo R5 fahrer. Gebe hier Alu Winterkompletträder mit den größen: 235/65/R17, LK120, ET55 ab. Die Reifen sind von Fulda (Yukon) und haben noch 6-7 mm Profil. Preis: 500€.

bei interesse bitte melden unter:

Gruß Assi-B

zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum! :winken: Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

Bei Verkaufsangeboten führen Bilder meist zu einem höheren Verkaufserfolg :zwinker:

Und bitte keine Telefonnummern angeben, sondern die Kontaktaufnahme bequem über pn durchführen, da die Number-Crawler leider auch über unser Forum ziehen und sich die Nummern holen. Und die rufen dann nicht wegen den Rädern an...:eek:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.