Vieleicht nicht für jeden das Ziel seiner Sehnsucht, für mich schon.
http://englishrussia.com/?p=1407
Straße der Sehnsucht
-
-
Beim Anblick eines Ural kriege ich feuchte Augen ...
Ciao
Ati
-
diese "Straße" ist zu viel für mich........interessant vor allem der festgefahrene LKW mit Offroadern drauf.......
Übrigens, viele Grüße aus dem wunderschönen ( ) Astana in Kasachstan; hier, bei minus 30 Grad und weniger, hätte ich lieber meinen T dabei, als in einem Japaner gefahren zu werden....
-
Jetzt gibt es im Ural auch Camp4Fun
Harald -
Hallo,
die Straße ist,was die Fotos betrifft,der totale Wahnsinn !!!
Wenn ich genügend Zeit und Kohle hätte,würde ich auch einmal gerne dabei sein !!
Gruß,OPI.
-
Das weckt ja stellenweise Erinnerungen an unsere Pommern-Tour:D
-
hallo,
meine Straße der Sehnsucht wäre,einmal Richtung Feuerland zu fahren b!!!!!!
Wenn das einmal möglich wäre,wäre ich dabei !!!!
Gruß,OPI.
-
...Das weckt ja stellenweise Erinnerungen an unsere Pommern-Tour....
Genau Joseph, das schoß mir auch durch den Kopf - fehlt nur noch ein festgefahrener Cherokee im Bild........:D
-
hallo,
meine Straße der Sehnsucht wäre,einmal Richtung Feuerland zu fahren b!!!!!!
Wenn das einmal möglich wäre,wäre ich dabei !!!!
Gruß,OPI.
Hallo OPI,
war vor kurzem in Argentinien; dort kam mir der Gedanke, mit dem T oder dem Motorrad MUSS man einmal in Patagonien unterwegs gewesen sein; am besten mit beiden Farzeugen im Konvoi....
-
Hi Thomas,
hast du Urlaub in Argentinien gemacht ?
Vielleicht wird so eine Tour irgendwann einmal angeboten !
Mit dem Motorrad hat diese Tour garantiert auch seinen Reiz,allerdings würde
ich einen Touareg aus Sicherheitsgründen vorziehen.Gruß,OPI.
-
...war vor kurzem in Argentinien; dort kam mir der Gedanke, mit dem T oder dem Motorrad MUSS man einmal in Patagonien unterwegs gewesen sein...
Hey MTKPanzer,
Du kennst ja meine Begeisterung für Argentinien - anyhow - ein Freund war mit dem Fahrrad in Patagonien und Feuerland unterwegs (Bilderband ist entstanden)....Wahnsinn - muss mit dem Auto auch ein Erlebnis sein.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich die DVD der Panamericana Tour anschauen. LINK
Würde mich momentan allerdings schon mit einem Chorizo und nem Stück Provoleta und einem leckeren Malbec zufrieden geben!
-
Bin die Panamerika 1992 von Alaska bis Kolumbien (Panama - Kolumbien mit einem gechartertem Fischerboot da die Panamerica ja im Darien unterbrochen, nicht vorhanden bzw nicht befahrbar ist) gefahren. Was vergleichbares in Bezug auf die Straße habe ich aber nicht erlebt. Fahrbarer Untersatz war damals ein Chevy Blazer. Hat sich tapfer geschlagen. Habe ihn dann nach Deutschland verschifft und noch ein Jahr gefahren.
-
Hallo,
mit der Überschrift "Straße der Sehnsucht" habe ich meine Probleme, genau gesagt mit dem Begriff "Straße". Sieht mir eher nach Mangrovenwälder ohne Mangroven aus Ist bestimmt spannend, aber ehrlich gesagt: da kommt unser T wohl auch nicht durch -
Servus,
Vielleicht wird so eine Tour irgendwann einmal angeboten !
Mit dem Motorrad hat diese Tour garantiert auch seinen Reiz,allerdings würde
ich einen Touareg aus Sicherheitsgründen vorziehen.
also wenn, dann würde ich mir das auch ernsthaft überlegen. Das wäre natürlich eine Tour, die mich auch unheimlich interessieren würde...vielleicht müsste man mal mit der VW Experience sprechen
Eine Tour runter für die dicken Geldbeutel und eine wieder rauf für uns ...oder auch anders rum... -
Hey MTKPanzer,
Du kennst ja meine Begeisterung für Argentinien - anyhow - ein Freund war mit dem Fahrrad in Patagonien und Feuerland unterwegs (Bilderband ist entstanden)....Wahnsinn - muss mit dem Auto auch ein Erlebnis sein.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich die DVD der Panamericana Tour anschauen. LINK
Würde mich momentan allerdings schon mit einem Chorizo und nem Stück Provoleta und einem leckeren Malbec zufrieden geben!
auf zu La Cabaleriza, da haben die soetwas........